Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »karolina«

werbung,

so wie diese werbung nun ist, werde ich mit sicherheit das spiel aufgeben. denn es nervt mich zu sehr. schade darum ich geh auch nicht mehr zum bewerten. das bedeutet, mein freunde bekommen keine geschenke mehr. über das spiel als solchens gibt es nichts schlechtes zu sagen. aber gut bewerten kann ich es nun nicht mehr. liebe grüße karolina

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »karolina«

drachenei

Phu, wie gut dass ich erst mal hier gelesen hab. :schweissvonderstirnwisch da bin ich nun stolze besitzerin eines drachenhügels, hätt ja auch schon so das meiste zusammen um die zucht zu eröffnen. aber wenn ich sehe, was dieses teil alles haben muss, ;-) ne, da wart ich doch wohl lieber noch geraume zeit. alles liebe euch karolina

Samstag, 13. Juni 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »karolina«

igitt, .....

nachdem ich mich nun durch die ersten drei seiten, und dann noch durch die letzte seite gelesen habe, denke ich: es ist an der zeit mal nen ordentlichen topf gulasch hinzustellen. nach so viel süssem braucht derm magen etwas deftiges. und mich mit auf eines der sofas quetsch und harre der ereignisse die da kommen. ;-) lg ich