Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 15. November 2009, 10:11

Forenbeitrag von: »Dunkelelbe84«

GreaseMonkey Erweiterung

Guten Morgen, habe das gleiche Problem. Nach Installation des Skriptes ist plötzlich alles weg! Kein Stern mehr, kein Zahnrad,... sieht jetzt alles wieder aus wie damals, als ich über Explorer gespielt habe Gruß Chrissy

Sonntag, 15. November 2009, 09:47

Forenbeitrag von: »Dunkelelbe84«

?

Guten Morgen, habe das Skript auch gerade installiert. Leider funktioniert bei mir jetzt gar nichts mehr. Keine Neuerungen und meine "Einstellungen" sind auch weg Gehts nur mir so? Liebe Grüße Chrissy

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:08

Forenbeitrag von: »Dunkelelbe84«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit März dabei und wollte mal endlich meinen ersten Beitrag zum besten geben Seit Donnerstag habe ich endlich meine Cassiopeia *freu* Habe auch schon etwas mit den Aktionen herum experimentiert und möchte euch gern meine Beobachtungen schildern; Fleisch füttern -1 Spaß +3 Fitness Obst füttern -2 Spaß +10 Gesundheit Massage -1 Gesundheit +8 Fitness Spielen -1 Fitness -1 Zuversicht +6 Spaß Pflegen -1 Spaß +1 Fitness +10 Zuversicht Cassiopeia ist übringens ein Drach...