Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Google statt Dragosien?

Jetzt funzt es wieder.

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Google statt Dragosien?

Ist es nur bei mir so das ich bei Google lande wenn ich Dragosien aufrufen will?

Freitag, 19. Juni 2009, 01:49

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Hab ich doch auch gleich mal probiert und siehe da, es hat funktioniert. Dankefür den Tipp.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:45

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Alles klar, danke für die Hilfe. Soll mich ja nicht weiter stören solang nur das Symbol fehlt.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:30

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Also so sieht es bei mir aus: Den Haken hab ich gemacht und dann wird die Schrift rot, nur sehe ich kein Symbol.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Ja okay, soweit klar... Bleibt noch die Frage nach den Quadrat vor den Rohstoffen bzw Dreieck bei einem Anderen Spieler. Ich sehe weder das Eine noch das Andere.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Zitat von »Uranos« Hast du vielleicht einen Ausbau vorgemerkt? Auf ein goldenes Sternchen geklickt? Dann werde die Rohstoffe, die du genügend hast in grün, und die von denen du noch welche brauchst in rot dargestellt. Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Rohstoffnamen gehst sollte ein Tooltip aufgehen wie viel noch fehlt. Nein, das war es nicht. Das hab ich schon herausgefunden.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:21

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Alles klar, hab es gefunden. Danke für die Hilfe. Ach so, eines noch: Ein Mitspieler sieht vor der Rohstoffanzeige ein Quadrat und eine Zahl, ich aber nicht. Kann auch da Jemand helfen?

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Laut Anzeige ist aber noch Platz für ca. 1200 Stück pro Rohstoff bzw hab ich nur 50 von den Rohstoffen im Lager.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »CrashOverride«

Rote Schrift im Lager

Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe bei mir das Script installiert und komme damit auch soweit klar. Das einzige was ich nicht verstehe ist die Anzeige einiger Rohstoffe im Lager in roter Schrift. Kann mir bitte Jemand sagen warum manches Rot angezeigt(momentan Gereide, Holz, Lehm, Steine) wird und manches Schwarz(Gemüse)? MfG CrashOverride