Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 25. November 2009, 20:47

Forenbeitrag von: »Turambar«

Bei Erwachsenensteigerung eine Reduktion von Eigenschaft möglich?

Hallo, schonmal sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde, konnte aber keinen Thread drüber finden. Wollte mal wissen ob bei einer Erwachsenensteigerung auch eine weitere Reduktion von unerwünschten Eigenschaften möglich ist, wenn ich den Regler möglichst links im grünen Bereich platziere. Oder kann man die Eigenschaften nur weiter erhöhen? Gruß, Tura

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Turambar«

Die schrecklich böse 7

45

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:50

Forenbeitrag von: »Turambar«

Die schrecklich böse 7

36

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:24

Forenbeitrag von: »Turambar«

Die schrecklich böse 7

24

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Turambar«

Gildenlager-----Krasser Schritt!!!!

na ja, klickst du auf "spenden" um etwas ins Gildenlager zu tun oder auf "Zwangsgebühr entrichten" ? und selbst wenn eine regelmäßige Spende gildenintern abgemacht oder eben üblich, dann ist das eine Vereinbarung unter Spielern und hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun wenn du mit so etwas nicht einverstanden bist, dann mußt du ja nicht in diese Gilde und dass es Aufwand ist, aktiv in einer Gilde mitzuwirken ist mir bereits bewußt , aber ich danke dir trotzdem für den Hinweis...

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Turambar«

Gildenlager-----Krasser Schritt!!!!

Also ich bin auch absolut dafür, dass man gemachte Spenden gar nicht mehr aus dem Gildenlager entnehmen kann. übrigens, hier ein kleiner Auszug aus dem Duden: "spenden: beisteuern, beschenken, einen Beitrag leisten, finanzieren, fördern, geben, opfern, schenken, spendieren, sponsern, stiften,..." kann hier keine Ähnlichkeiten zu leihen, schenken+zurück verlangen, usw. erkennen zudem könnte man doch das Gildenlager z.B. in der Form begrenzen, dass es pro Ausbaustufe des Turmes und der Halle eine ...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »Turambar«

Sage etwas über den user über dir aus!

kommt öfters zu früh? !