Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:23

Forenbeitrag von: »Drachengräfin«

Dragozette ist zurück

@ocram: Danke für deinen lieben Beitrag. Freie Autoren und Artikel sind immer gerne gesehen. Ich werde in der nächsten Ausgabe auch erneut direkt darauf hinweisen, dass wir noch 1-2 Redakteure suchen und wir für weitere interessante Zeilen nie abgeneigt sind. Auf die Aktivität beim Wettbewerb bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe, dass es wenigstens die Mindestanzahl von 3 Gedichten zu mir ins Postfach schaffen. @Pat Satanus: Alles rund um Spielfeatures geht an Loren; ich habe davon so viel...

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:37

Forenbeitrag von: »Drachengräfin«

Zeiteinheit

Guten Abend, die Dragozette erscheint immer am 15. und 30. des Monats, um eben gerade bei Neuigkeiten eine gewisse Aktualität zu bewahren. Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre sie nun z.B. nur noch am 30. zu veröffentlichen. Ich habe inzwischen wieder Optimismus und Motivation getankt, sodass die 2 Ausgaben/Monat machbar seien werden. Mitbeigetragen hat die positive Rückmeldung unteranderem hier und wir freuen aus auf weitere Zusammenarbeit LG Gräfin

Montag, 16. Juni 2014, 15:49

Forenbeitrag von: »Drachengräfin«

Danke

Danke für die positive Rückmeldung; freut mich sehr zu lesen. @Reel: Ich habe im anderen Thread auch gelesen, dass eine Person versucht hat mich zukontaktieren. Ältere Nachrichten werden ja mit der Zeit gelöscht; kann also sehr gut sein, dass sie mir dadurch durch die Lappen gegangen ist. Ansonsten tut es mir sehr leid; habe sie dann wohl gelesen, das Antworten verschoben und dann vergessen - war auf jeden Fall nicht mit Absicht. Sry.

Sonntag, 15. Juni 2014, 23:07

Forenbeitrag von: »Drachengräfin«

Dragozette ist zurück

Guten Abend, ich darf eine erfreuliche Nachricht verkünden: Das Verlagshaus druckt eifrig die nächste Ausgabe der Dragozette. Nach einigen Monat Pausen habe ich die Spinnweben aus dem Büro gewischt und mit Ignisaeris Hilfe eine neue Ausgabe ausgearbeitet. Sie ist wie in gewohnter Form aufgebaut, enthält aber auch 1-2 kleine Neuerungen. Wie ich gerade gesehen habe, wurde schon eifrig über einen 'Reborn' diskutiert. Es freut mich zum einen, dass so großes Interesse besteht und das viele mithelfen ...

Donnerstag, 17. April 2014, 22:31

Forenbeitrag von: »Drachengräfin«

Die Teufelshörner haben Zellen frei!

Die Teufelshörner haben Zellen frei! „Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.“ erkannte schon Jean Baptiste Molière vor zich hundert Jahren und hier sind wir; die Teufelshörner! (-TH-). Bis jetzt sind eine noch kleine aber aufstrebende Gilde und wohnen zusammen mit dem schwarzen Humor im Herzen der Hölle; ein nettes Örtchen um Drachen aufzuziehen, zu steigern und Dragball...

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:22

Forenbeitrag von: »Drachengräfin«

Suche und Biete!

Guten Mittag, heute stell ich auch mal meine Lieblinge vor. Ich biete: Arya die Gräftige ♀ (1053 Punkte, 1032 Elo,VM 660) Sie ist/war mein erster Drache und hat entsprechende Werte. Dennoch anschaulich. Arena geeignet! 332/131/115/347/128 Jeder Zeit bereiht! Angela die Gräftige ♀ (864 Punkte, 1008 Elo,VM 522) Zweiter Drache. Ebenfalls ein mittlerer DragBall-Drache. Kann auch in die Arena! 272/116/107/269/100 Jeder Zeit bereiht! Silvestra die Gräftige ♀ (749 Punkte, 1056 Elo,MA 384) Dritte Dame. ...

Montag, 21. November 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »Drachengräfin«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich bin Neronat die Gräftige und gehöre Drachengräfin. Nach der Saison möchte ich Mutter werden und suche dafür einen geeigneten Partner . Er sollte genau wie ich auf den Positionen 3/5 spielen und dort min. 800 Punkte haben. Also auch möglichst kleine Nebenwerte. Auf Wunsch würde ich auch einen gegen Besuch machen. Würde mich sehr auf Nachrrichten freuen! LG Drachengräfin