Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »peggylein«

Kein Wettkampfbericht

Zitat von »Furai« Dann hast du vieleicht vergessen auf habe fertig zu klicken. Kein Angst der andre wird den Bericht schon irgendwann schicken oder du kannst, falls du eine hast, die in deiner Arena nachträglich beenden. Danke vielmals, ich hab in meiner Arena auf *habe fertig* geklickt und schwupps war der Wettkampfbericht da. Danke !

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »peggylein«

Kein Wettkampfbericht

Was macht man, wenn man von einem Wettkampf seines Drachens, weder einen Bericht bekommt, noch der Kampf in der Statistik des Drachen aufscheint ?

Freitag, 1. Januar 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »peggylein«

es ist nicht mehr möglich sich in einer Woche 30 Rubine zu erarbeiten?

Es wird nicht sehr viele Mitspieler geben, die tatsächlich 3x am Tag voten können. Wer das nicht schafft, der hat dann pro Woche auch keine 21 Rubine. Vielleicht kann uns Pat Satanus vorrechnen wie man es schafft sich mit der derzeitigen Regel werbefrei zu halten.

Freitag, 1. Januar 2010, 09:04

Forenbeitrag von: »peggylein«

es ist nicht mehr möglich sich in einer Woche 30 Rubine zu erarbeiten?

Das heißt nun, man muss immer mindestens 3 Tage Werbung ertragen ? Da muss ich erst nachdenken, ob ich das will. Danke für den Hinweis, ich habs jetzt auch gefunden, wo das steht, dass man nur einen Rubin pro Abstimmung bekommt.

Freitag, 1. Januar 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »peggylein«

es ist nicht mehr möglich sich in einer Woche 30 Rubine zu erarbeiten?

Dass man n ur noch 1 Rubin fürs Abstimmen bekommt, ist mir heute auch aufgefallen. Ich bin dann auf die Suche gegangen, wo denn diese Änderung angekündigt wird, hab aber nichts gefunden. Warum ist das geändert worden ?