Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Montag, 25. Mai 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

"Guckt sich um und merkt das was fehlt" Irgendwas fehlt doch here ? Achja keiner da . "Kauft den Laden und behält den alten namen " Ok jetzt brauchen wir erst ma Werbung . "NEU ERÖFFNUNG , MET GRATIS FÜR DIE ERSTE WOCHE ! (NEUE MITARBEITER AUCH GESUCHT!)" "setzt sich hinter der Bar und wartet"

Montag, 25. Mai 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wetten/Tippen/Gewinnen

Joar das ist nee gute idee Mit punkten würde mehr spaß machen

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wetten/Tippen/Gewinnen

Allso einen Limit zu setzen wäre unsinnig denn sonst würde ja keiner mit spielen ,denn der drang wird nur höher wenn man dabei viel Gewinnen kann (oder auch verlieren) aber das macht ja halt das mit dem wetten aus . Sonst würden nicht welche Werbung für Pocker machen :p

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wetten/Tippen/Gewinnen

Beim Fußball ist das so das man auf Manschaften setzen kann , und dann durch einsatz , wenn man gewinnt , mehr geld bekommt . Meine idee wäre es man könnte auch here so was einbringen da auch bei uns so "Manschaften" gibs die schlechter sind oder besser . Es wäre natürlich schlecht wenn man ohne geld einsatz ,geld bekommt deswegen kann man so viel setzen wie man möchte , das wichtigste ist nur , man sollte überlegt spielen Ich hoffe es wäre eine idee die man einbringen könnte . Antworte auf jede...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Alraunen Börsencrash

Genau wir brauchen alle Hartz 4 . Hatte gerade erst angefangen mich zu freuen weil ich 3 alraunen gebäuden erbaut hatte und alle auf 4-7 ........ und jetzt muss ich sie entweder umbauen oder hoffen das die Preise wieder steigen

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Endlich Hab ich eine Arena !!!! ^^

Nach langer zeit habe ich es endlich geschaft EINE ARENA !!!

Montag, 26. Januar 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Idee: Eine Gilde oder einen Clan gründen??

Zitat Wenn man eine Arena besitzt kann man sich so eine "Gruppe" gründen , die kostet sagen wir mal 1 mio gold (nur ein vorschlag). Man kann die Arena ausbauen das bedeutet das man mehr in seine Gruppe einladen kann oder sich noch welche bewerben können. Man hat auch eine Liste mit Siegen und Niederlagen . Man kann auch in die Gruppe einzahlen und auszahlen mit waren oder mit Gold . Man kann dann auch so gesehen kleine aufnehmen und sie unterstützen . Ich habe das in meinen threat geschrieben u...

Samstag, 24. Januar 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Gilden / Clans / Gruppen

Danke sehr wuste ich ja nicht ..... war auch lange nicht mehr aktive

Samstag, 24. Januar 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wirtshaus von Dragon@G-Hunt Tipps

Uranos gewann 19000 Gold in 31 Spielen. na man gewinnt schon viel

Samstag, 24. Januar 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Gilden / Clans / Gruppen

Ich fände es viel witziger wenn man Tuniere starten könnte , doch wer ist denn in welchem Team . Zufallsprinzip ??? Meine idee wäre jetzt eine Gruppe zu machen die miteinander Tuniere gegen andere Gruppen führen könnte . Wenn man eine Arena besitzt kann man sich so eine "Gruppe" gründen , die kostet sagen wir mal 1 mio gold (nur ein vorschlag). Man kann die Arena ausbauen das bedeutet das man mehr in seine Gruppe einladen kann oder sich noch welche bewerben können. Man hat auch eine Liste mit Si...

Samstag, 24. Januar 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wirtshaus von Dragon@G-Hunt Tipps

Ich weis nicht warum das so ist aber A ist auf 100 % kann auch gerne screen rein packen

Freitag, 23. Januar 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wirtshaus von Dragon@G-Hunt Tipps

Leijee gewann 9600 Gold in 24 Spielen. Manadar gewann 6200 Gold in 25 Spielen. Loren gewann 300 Gold in 3 Spielen. finzet verlor 200 Gold in 2 Spielen. mafia512 verlor 1700 Gold in 31 Spielen. Moonrider verlor 1000 Gold in 3 Spielen. Evyltres gewann 13200 Gold in 31 Spielen.

Freitag, 23. Januar 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wirtshaus von Dragon@G-Hunt Tipps

Ultradragon gewann 5000 Gold in 13 Spielen. ultrakiller gewann 5510 Gold in 31 Spielen. Wow

Freitag, 23. Januar 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wirtshaus von Dragon@G-Hunt Tipps

Für die , die etwas schierigkeiten haben Gold zu produtzieren . Jedes mal wenn ich on kommen sollte werde ich 100k Gold hinterlassen . Jetzt mein Tipp : A ist auf 100 % allso werdet ihr nicht verlieren können B ist auf 0 % C ist auf 0% D ist auf 0% Allso viel spaß dabei Dragon@G-Hunt _____________

Samstag, 27. September 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Rollenspiel

Danke euch und das "n" mach ich rein

Freitag, 26. September 2008, 10:57

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Rollenspiel

Leider muss ich echt sagen das ich zur zeit kaum mehr zeit habe ... Deshalb möchte ich gerne einen von euch bitten das Thema "Rollenspiel/ zur Goldene Drachenschuppe" zu übernemmen . Deswegen muss einer dieses thema neu machen , denn ich glaube , dass ich woll am ende garnix mehr machen kann (nicht mehr die neuen hinein schreiben etc) . Ich hoffe auf viele Freiwilligen . )

Montag, 15. September 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »Dragon@G-Hunt«

Wirtshausankündigungen

Das kann nur unser callo