Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

Die Gilde Dragonfigther sucht Mitglieder

Die Gilde Dragonfigther sucht Mitglieder Hallo Wir die Gilde Dragonfigther (DRF) sucht Mitglieder. Wir haben schon 16/41. Wir sind auf dem Rang 34.Gildenhalle stufe 40, Gildenturm stufe 52, Gildenarena stufe 2, Vitrine stufe 0 . Hir ein Link http://www.dragosien.de/guild/DRF?tab=0 .

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

Die Gilde Dragonfigther sucht Mitglieder

Hallo Wir die Gilde Dragonfigther (DRF) sucht Mitglieder. Wir haben schon 16/41. Wir sind auf dem Rang 34.Gildenhalle stufe 40, Gildenturm stufe 52, Gildenarena stufe 2, Vitrine stufe 0

Montag, 12. Oktober 2009, 09:36

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

puh

ich bin doch rein gekommen wie ich mein leptop neu gestartet habe

Montag, 12. Oktober 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

danke

ich habee nämlich einen laptop

Montag, 12. Oktober 2009, 08:53

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

ja

sehr gern

Montag, 12. Oktober 2009, 08:42

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

wenn ich mich einloge bin ich immer noch gast.

es hat kein sin wenn ich mich eibnloge steht das immer noch ich kann nichts melden

Montag, 12. Oktober 2009, 08:27

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

es ist das selbe

Ich komme rein und bei mir steht Willkommen in Dragosien, dem Land der Drachen! Erichte zuerst eine Siedlung, um die Versorgung der Drachen sicherzustellen. Klicke dafür auf die grünen Bauflächen um Gebäude zu bauen, erzeugte Waren können dann im Markt verkauft werden, um Gold zu verdienen. Du kannst übrigens mehrere Gebäude zugleich ausbauen. Die Pavillions sind der Marktplatz: dort kannst Du Waren im Markt anbieten, nachfragen oder direkt kaufen und verkaufen.. ich sehe nicht mein dorf.Ich fin...

Montag, 12. Oktober 2009, 08:08

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

Ich wurde gelöscht glaube ich

Ich glaube ich wurde gelocht weil oben auf der landschaft steht ja Name und so und bei mir bei Name steht nichts mehr Drachen:1 ich habe auch einen Punkte:NAN gold:0 Nur weil ich etwas in ein gebaute rein getan habe

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »gelbe kerzenflamme«

sucht jemand Gilde?dann klickt hir drauf

sucht jemand gilde ich gelbe kerzenflamme der gründer von Drachenreiter sucheb mitglieder für die gilde Drachenreiter bitte bewerbung schicken