Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Montag, 13. Februar 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »revbem«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

tja wenn 250 Punkte auf einer Position keinen Unterschied mehr machen, sondern eher einen negativen Einfluss haben, was soll man da machen....

Montag, 13. Februar 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »revbem«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

So ist das Auch wenn meiner nur noch in der zweiten Platz hat....

Montag, 17. Oktober 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »revbem«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Wer hat denn bei AGrW das Handtuch geworfen, das wäre mir neu

Montag, 10. Oktober 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »revbem«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

wie oben schon von Börg geschrieben es geht nicht ums Ergebniss, es geht um die Art wie das geschildert wurde

Montag, 10. Oktober 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »revbem«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Wie Börg schon sagt, wenn man uns vorwirft, dass wir unfair spielen würden oder gespielt haben, impliziert das schon, dass wir mit Absicht manipuliert haben. Weil wir gerade beim Bundesligaspiel sind. Falls du das VFB Spiel im Europacup meinst, da gab es ein Wiederholungsspiel und es wurde nicht für den Gegner gewertet!

Montag, 10. Oktober 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »revbem«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

wollten doch auch nur alle spielen lassen, die kleinen haben sich immer so ausgegrenzt gefühlt wenn sie zuschauen mussten wie sich die großen vergnügen by the way: finde es zum ... dass uns dabei Absicht unterstellt wird

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »revbem«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

So, ich suche für meinen Barton ein Weibchen mit sehr guten Willenskraft- und Intelligenzwerten. http://www.dragosien.de/dragon/Barton Meine Werte geb ich hier jetzt mal nicht Preis, das kann man dann bilateral im Spiel machen!

Donnerstag, 28. April 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »revbem«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Ja leider erwischt es immer die ausnahmekünstler ;-)

Dienstag, 15. März 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »revbem«

Dragons-World-Cup 2011

Angst ist da leider inzwischen immer angesagt, immer mit dem Schlimmsten rechnen, dann gibts nicht so viele Enttäuschungen. Wobei Enttäuschungen gibts deswegen trotzdem noch, das will ich jetzt mal betonen!

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »revbem«

Infos zur Relegation ab Samstag

Das Team steht völlig hinter dem Meistertrainer, nur zur Information...

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »revbem«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Taralas reagier auf sowas bitte einfach nicht mehr, das hatten wir doch schon immer, dass wir nur jammern und bisher war jede Diskussion nutzlos. Es erkennen nur recht wenige (wie zum Beispiel Cornflake) dass es uns eigentlich nicht nur ums schlechte Abschneiden unserer Manschaften geht. @SammyDeluxe: Dann schau mal die Punktezahlen in den unteren Gruppen an, wenn man da nicht gewinnt wann dann?

Montag, 11. Oktober 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »revbem«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Ich finde es einfach schade, dass es hier so ist dass stärkere und damit auch meistens Spieler die schon länger dabei sind eher demotiviert werden. Ich kenn eigentlich kein anderes online-Spiel wo das in ähnlicher weiße geschieht und ich habe schon viele gespielt. Schaut einfach mal in andere Spiele, da findet ihr die stärksten immer vorne, weil es einfach normal ist. Ich hatte wirklich große Hoffnungen auf diese Saison gesetzt aber leider zeigt sich schon jetzt wieder eine Tendenz die mir nicht...

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »revbem«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Ja ist wohl wieder das selbe Spielchen wie letzte Saison....

Montag, 13. September 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »revbem«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

hey nimm nicht alles auf deine Kappe ;-) Hab auch nochmal 4 Stufen ausgebaut

Sonntag, 12. September 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »revbem«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

ich finds schon faszinierend, egal was agrw auf die Beine stellt, die Hälfte hier im Forum siehts als Betrug. Warum auch immer. Wir hatten zum Beispiel in unseren Reihen viele die auf den 1-Gold Handel verzichtet haben, der von anderen eiskalt ausgenutzt wurde. aber naja...

Mittwoch, 31. März 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »revbem«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Wisst ihr was mir immer wieder auffällt? Ihr reitet immer auf unserer (im speziellen Manarchios) Arroganz herum und dann kommt jemand und meint seinen diskurs zu diesem Thema mit Zitaten aus grundsatzphilosophischen Werken belegen zu müssen. Was will man damit denn ausdrücken? guck mal was ich dazu gefunden hab, oder: guck mal wie gebildet ich bin. Soll sich jeder seine Meinung dazu bilden, was man von solchen aussagen hält. Und unsere Stimme hat bestimmt nicht mehr Gewicht, das sollten vor alle...

Mittwoch, 31. März 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »revbem«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

immer ruhig mit den Pferden, war nirgends die rede davon dass das schon jetzt umgesetzt werden soll!! und außerdem nehmen wir "großen und alten" schon lange am gestaltungsprozess (so nenn ich das mal) teil. Weiterer Punkt: Um einen Drachen für die Abwehr nachzuzüchten bräuchte es bei weitem mehr als eine spielpause, das kann ich dir aus erfahrung sagen und ich betreibe das spiel schon ziemlich lange

Mittwoch, 24. März 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »revbem«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich glaub da liegst du falsch, schau dir das Spiel mal an und zähl mal die Punkte zusammen