Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 3. Mai 2010, 00:49

Forenbeitrag von: »skyler«

LOD´s suchen noch ein starken Mittelfeld Drachen

Hi liebe Leute. Wir sind noch auf der suche nach einem starken Mittelfeld Drachen.Der Drache sollte mindesten 450 Punkte haben im Mittelfeld Link/Rechts.Dazu kommt noch das man sein Drachen regelmäßig steigern sollte was ja eigentlich selbsverständlich ist .Ansonsten freue ich mich schon auf zahlreiche meldungen Mfg Skyler Gilde: The Legend of Dragoons (LODs) http://www.dragosien.de/guild/LODs

Donnerstag, 29. April 2010, 09:24

Forenbeitrag von: »skyler«

Ich wünsche mir ein Bild von...

bitte schön. Ich wünsche mir dann eine Drachenstatue aus Golde

Donnerstag, 22. April 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »skyler«

Rider Knockout-Turnier

Wir werden natürlich auch daran Teilnehmen wollen .Sagt uns den Termin und wir sind bereit. Mfg Skyler Gilde LOD s (The Legend of Dragoons)

Dienstag, 9. März 2010, 12:29

Forenbeitrag von: »skyler«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Also Loren arbeitet wirklich flott erstmal ein großes Lob dafür echt klasse . Ansonste hoffe ich noch auf spannende Dragball Spiele und ein noch spannende Saison natürlich . Mfg Skyler

Montag, 8. März 2010, 23:14

Forenbeitrag von: »skyler«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Ich bin der Meinung ihr macht euch alle ganz Verrückt Einfach locker bleiben Loren der macht das schon . Ich wünsche euch allen noch viel Glück und ein GUTES GELINGEN BEIM DRAGBALL Mfg Skyler (LODs)

Montag, 8. März 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »skyler«

Zum Thema URAX

Was ich noch zum Thema URAX und den Haken sagen kann ich musste auch 3 mal den haken wieder reinsetzen obwohl ich es jedes mal abgespeichert habe.Eigentlich wa das eher nur zufall das ich das gesehen haben.Deswegen bin ich dafür falls es diese 12Mannschaften pro Gruppe gibt URAX wieder in deren Gruppe kann

Sonntag, 7. März 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »skyler«

WOW

Erstmal will ich mich bei Loren bedanken für die klasse Arbeit die er tätigt Danke. So und jetzt zu Dragball Unsere Gilde freut sich auch schon drauf wir sind schon alle richtig gespannt wie es in dieser Saison ablaufen wird.Ansonsten noch allen Mannschaften viel viel Glück

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:53

Forenbeitrag von: »skyler«

(LODs)Legend of Dragoon suchen Member

http://www.dragosien.de/guild/LODs Derzeitig sind wir auf dem 29Platz im Gilden Highscore

Montag, 4. Januar 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »skyler«

Wörterkette

relaxen

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »skyler«

Foulen und Sperren in Dragball

Zitat von »Radu Lykan« Die Einstellungen sollten, so wie jetzt, im Vorraus getroffen werden! Man kann schließlich nicht von jedem erwarten jeden Tag während des Spiels on zu sein um auf die Aufstellung des Gegners zu reagieren! Also ich finde es so wie ich es geschrieben habe am besten.Denn sonst geht es nach dem Glücks faktor.Denn das wäre ja so wie jetzt dann müsste mann Glück haben das mann den Drachen bei der voreinstellung die richtigen Befehle gibt.Deswegen finde ich das mann so ein Dragb...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »skyler«

Foulen und Sperren in Dragball

Zitat von »Radu Lykan« nachdem ich heute wieder gefühlte 100 Quer- und Rückpässe miterlebt habe musste ich einfach wieder diesen Threat rauskramen!!!!!!!!! Folgende Aktionen sollten für jeden Drachen wählbar sein: 1. Sicherer Pass / Kurzpass 2. Weiter Pass nach vorn 3. immer nach vorne spielen 4. Abschluß vllt auch so was: 1. sichere Manndeckung (deffensiv) 2. Räume suchen / freilaufen (offensiv) Ja mann könnte es ja so wie beim Fußball Manager machen!Und die überschrift könnte man dann in der ...

Mittwoch, 9. September 2009, 23:38

Forenbeitrag von: »skyler«

DW

Hi leute wollte nur noch mal sagen das wir noch 10Leute für unsere Gilde suchen jeder ist herzlich willkommen Warten auf bewerbungen(mindestens 1000punkte)

Mittwoch, 26. August 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »skyler«

...

wisst ihr denn schon wann das nächste tunier stattfinden soll und wie es bis dahin aussieht von den Abstiegspielen her wäre ganz wichtig für mich es so früh wie möglich zu wissen

Montag, 24. August 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »skyler«

Dragon Wings (DW) suchen neue Mitglieder

Hallo ihr lieben Spieler von Dragosien. Wir die Dragon Wings sind auf der Suche nach Aktiven Spielern hier in Dragosien.Jeder ist herzlich Willkommen bei uns denn wir haben für 10weiter Bewerbung.Jeder der sich bewerben möchte sollte schon eine bestimmte Anzahl an Punkten mitnehmen natürlich werden diejenigen die sich als erstes bei uns bewerben sofort angenommen. So nun komen wir mal zu unserer Gilde das ihr bescheit wisst wie es um und in uns aussieht . Also wir sind eine Nette und Freudliche ...

Sonntag, 23. August 2009, 00:52

Forenbeitrag von: »skyler«

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden

Wie währe es denn wenn mann nur eine bestimmte Anzahl an Freundschaftsspielen machen kann in einer Woche sagen wir mal alle 2Tage ein Spiel das wären dann in der Woche 3Spiele so würde auch wenigstens noch ein Anreiz da sein.So sehe ich das zumindestens. Mann könnte sich auch auf bestimmte Tage in der Woche festlegen wo die Spiele dann stattfinden könnten.Also ich bin auf jeden fall für die Freundschaftsspiele

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »skyler«

RDD sucht neue Member

Das hier ist momentan der Aktuelle wie die Dinge stehen

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »skyler«

RDD sucht neue Member

Hallo liebe Dragosienspieler wir die Gilde RDD suchen neue Member! Erstmal stell ich uns vor: Wir sind eine nette und relativ neue Gilde. Bei uns ist jeder Herrzlich Willkommen der gute laune und spass am Spielen mitbringt ,denn das ist ja das wichtigste Wir würden uns über jede neue Bewerbung freuen die ihr uns schreibt. Hier ist auch der Link zu der Gilde: http://www.dragosien.de/guild/RdD Wir sind momentan auf den 141Rang in der Gilden-Highscoreliste! Wir haben momentan für 4Leute Platz und v...

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »skyler«

Mehr Markt Plätze sehen

Also ich wollte mal fragen ob loren für uns mehr Marktplätze für uns sichtbar macht.