Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 815.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:35

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ich bin wieder da....

Da es anscheinend nur noch ignorante Idioten, Schwachköpfe oder sinnlose Anfeindungen in diesem Forum gibt ohne, dass man mal eine wichtige Information zu Gesicht bekommt benutze ich diesen Thread einmal um mich aus dem Forum zurückzuziehen. Gebt zu...ihr gebt euch doch keine Mühe andere zu verstehen also hört doch bitte auf über jeden Schwachsinn zu richten. Ist ziehmlich lächerlich was die meisten in den letzten Monaten abziehen, kann meine Zeit woanders besser verschwenden

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ein Gold Handel

Zitat von »Firlan« Er beruht darauf, die künstliche Preisspanne von 1 Gold zwischen Angebots- und Nachfrageseite auszunutzen. Künstliche Preisspanne von 1 Gold? oO

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn es einem auf den Sack geht wenn liebgewonnene Gildenmitglieder ohne Worte in Form einer Epidemie in die nächstbeste Massengilde abhauen...

Montag, 24. Mai 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Diese 5 Wochen sind der größte scheiß an der ganzen Sache...keiner weiß wasser machen soll ausser Drachen steigern Ist mal extrem lahm -.-

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ich bin wieder da....

Wieso DSpez?...meine Vorschlagsgilde reicht völlig aus: Halle Stufe 11 Turm Stufe 25 Arena Stufe 1 Du musst nur kommen und wir können den Rest bereden xD

Samstag, 22. Mai 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Extrem [11]

Brauchst du noch ne Gilde Radu? Kontaktier mich mal dann kann ich dir warsch helfen.

Samstag, 22. Mai 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Oflaaah oflaah pflaaah.....wenn interessiert eure Meinung? xD

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Unterschriftenaktion bzgl. eines Komplettresets

Dafür @ Radu: Ich kann grade auf gar keine Anfragen von dir Antowrten, da mein Lappi abgekackt ist und ich an nem scheißlahmen PC hier hänge. Geld für nen neuen habe ich nicht

Montag, 17. Mai 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ich bin wieder da....

Wo muss ich unterschreiben? xD Hach...Frust gibts hier und da. Das einzige was mich frustet ist, dass es jetzt noch so lange dauert und nur noch Drachen steigere *langweil*...

Montag, 17. Mai 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ich bin wieder da....

Diktatur oder Demokratie?

Montag, 17. Mai 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ich bin wieder da....

Radu gegen den Res(e)t?

Montag, 17. Mai 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ich bin wieder da....

Ich hab dir wie Necro gesagt....hör einfach auf mit denen zu dikutieren. Ich finds viel lustiger hier in meinem Sessel zu sitzen und mir ins Fäustschen über so viel Ignoranz zu lachen

Montag, 17. Mai 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Ziel des Spieles

Zitat von »Radu Lykan« Die ewige Debatte geht weiter: Emotion vs. Logik!!! Gehts um Frauen? xD

Montag, 17. Mai 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich verabschiede mich, wir sehen uns in 5 Wochen...vermutlich Ferienanfang wa? Wünsche allen Abgängern alles gute und ich freue mich ein bisschen auf die neue Runde LG Moza

Montag, 17. Mai 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »waldnymphe« ja, machst du, du musst sie natürlich alle fein nacheinander abreißen und die ressis in gold oder andere ressis umwandeln. ich kann auch nicht mein ganzes land abreißen. das sprengt mein lager mehrfach!!! Du hast 5 Wochen Zeit dein Land abzureißen und in deinen Besten Drachen zu investieren. Das ist das einzige was wir noch machen können

Montag, 17. Mai 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zum Thema Tordrachen: Zitat von »tomatenschaf« - Da einige Drachen extrem auf eine Eigenschaft spezialisiert sind, und eine Steigerung (auch der Nebeneigenschaften) über 100.000 Waren kostet, sollte es ein Ritual geben, um einmalig Punkte einer Eigenschaft gegen eine andere Eigenschaft zu tauschen, um eine einfache auf eine doppelte Spezialisierung umzubiegen. Die Abspaltung auf WK und G ist super: Sie räumt zum einen eine neue Kombinationsmöglichkeit ein, zum anderen hat man keine falschen Vors...

Montag, 17. Mai 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »Mr_Basilikum« Wichtig für die Organisation: Findet der Reset wirklich statt? Bleiben die Drachen wirklich? Ja der Reset wird stattfinden. Ja die Drachen bleiben erhalten. An diesen Punkten wird sicherlich nix mehr geändert. Ansonsten hätten Loren den Eingangspost überhaupt nicht machen dürfen. ...den Eindruck habe ich auch... Möge die Goldschieberei beginnen. Mal sehen wie Drachensteigerungen ohne Handel bezahlbar werden Hoffe mal nach alledem...das sie bei den "K...

Montag, 17. Mai 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wichtig für die Organisation: Findet der Reset wirklich statt? Bleiben die Drachen wirklich? Sorry musste das so machen, alle anderen vernünftigen Posts helfen in so ner Dikussion überhaupt nicht auch wenn sie total hinfällig ist

Montag, 17. Mai 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Mr_Basilikum«

Reset ? Die Umfrage !

Zitat von »sinja« Es fehlt definitiv ein dritter Punkt: Nein, ich werde dieses Mal weitermachen. Ein jährlicher Reset allerdings zerstört den Charakter Dragosiens und macht das Spiel für mich uninteressant - sollte es soweit kommen, wäre ich spätestens dann weg. Schön, dass wir uns mal einig sind sinja