Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Freier Drache

aussprechen nicht aber ich denke ich könnte herausforderungen annehmen glaub ich wäre ein test wert und dragball könnte ich schon mit ihr spielen allerdings ist die kleine nicht gut genug

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Freier Drache

so also ich fänd es super wenn man drachen adoptieren könnte ich habe seit etlicher zeit Elwana zur pflege und seit ein paar monaten ist der acc des besitzers gelöscht ich mag die kleine aber nicht auf dei "strasse" werfen fänd ich zu schade aber was tun?

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:55

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Kürbis

kann man später etwas mit diesen punkten machen?

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat heute um 11.14 einen beitrag gepostet und wird heute noch min einen beitrag posten

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Na dann mal was von kühne ich wünsch mir Koboldschmaus

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Ich wünsche mir ein Bild von...

ich wünsch mir hmmm ein stall voll tiere

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »Aracanja«

gratis dracheneier?

ja ist die kleine caja

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »Aracanja«

gratis dracheneier?

vielleicht liegt es ja auch an der drachenzuchtstufe ich hatte genug met und alles um einen drachenei zu bekommen hatte die produktion aber wider abgebrochen und dann kam dieser text um auszuprobieren ob der das met und den zabertrank nimmt habe ich auf ausbrüten geklickt und es wurde kein met und kein zaubertrank gebraut (das bild ist später entstanden da hatte ich weder met noch zaubertrank bereit gestellt klappt aber trotzdem)

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Aracanja«

gratis dracheneier?

hab ich gerade mal entdeckt ist das schon lange so?

Samstag, 5. September 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Nachrichten im Spiel

mir egal ich kann mit beiden umgehen hauptsache ich kann die texte formatieren und hab ein paar mehr möglich keiten als nur text zu verschicken

Donnerstag, 3. September 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Nachrichten im Spiel

ich dachte auch eigentlich eher daran sie direkt ins spiel zu implementiern

Donnerstag, 3. September 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Nachrichten im Spiel

ich möchte nochmal an die bbcodes in nachrichten erinnern ich hätte die sehr gerne vielleicht kann man das ja mal einrichten ich fänds super LG Aracanja

Mittwoch, 2. September 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Weitere Auszeichnungen (Sammelthread)

Mir gefällt die Idee mit dem Drachenverwöhner Zitat Drachenverwöhner 1 Ei - alle Drachenwerte über 10 2 - alle Drachenwerte über 25 3 - alle Drachenwerte über 50 4 - alle Drachenwerte über 100 5 - 150 6 - 300 da hätte schon 5

Mittwoch, 2. September 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Nachrichten im Spiel

Ich hätte eine andere Idee zu den Nachrichten Ich würde gerne BB-Codes dort nutzen können sprich formatieren der Nachriten durch Fett, Kursiv oder Unterstrichen schreiben oder auch mal einen Link einfügen (wäre bei Rundmails sehr interessant) ausserdem emfinde ich ein auch eine Vorschau der Nachricht sehr angenehm

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:03

Forenbeitrag von: »Aracanja«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

weiß man schon ein datum wann die liga startet? bekommen die gilden bescheid die dabei sind? oder wie läuft das...