Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:39

Forenbeitrag von: »Narvalvar«

Nachfolger gesucht

Mir fehlt schlichtweg die Zeit - ich hadere schon lange mit diesem Gedanken - in meiner Gilde hat aber jemand Interesse, in sofern brauche ich keine Pinguine! Euch eine erfolgreiche Zeit! LG Narvalvar

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 15:01

Forenbeitrag von: »Narvalvar«

Nachfolger gesucht

Ich suche für meinen Account Narvalvar mit 23.306 Punkten - frisch renovierten Gebäuden einen würdigen Nachfolger. Würde mich freuen, wenn sich jemand hier findet. Feuriger Drachengruß Narvalvar

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »Narvalvar«

Dragosische Arenaliga

Zitat von »Marxn« @Narvalvar: Spieler ohne Arena dürften es schwer haben, da sie keine eigenen Herausforderungen senden können. Natürlich kann jemand anders für dich fordern, aber das Ganze dann 9x? Kannst du nicht noch schnell eine bauen? Frag mich gerade nur, warum man mich dann per PN angeschrieben hat ... aber gut. Nein, so schnell könnte ich keine Arena bauen, mein einziger Arena-Drache ist schließlich auch nicht mehr die Jüngste ... in sofern ziehe ich mich dann mal höflich zurück und wün...

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:09

Forenbeitrag von: »Narvalvar«

Dragosische Arenaliga

Moin alle miteinander! Komme leider erst heute dazu - wäre aber interessiert! LG Narvalvar

Mittwoch, 5. März 2014, 14:56

Forenbeitrag von: »Narvalvar«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »ice_tea_2l« Na wenn du bei einer Niederlage zufrieden bist, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen in dieser Runde ;-) Dabei sein ist alles, oder etwa nicht?