Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Marktgebühren

Also es muß sich ja lohnen, sonst würden einige Spieler nicht Brot nachfragen, wenn sie für die Gebäude, sei es Ausbau oder Verarbeitung, kein Brot benötigen... Brot verkaufen (Preis: 0 - Marktgebühr: 0 = 0 Gold) für 43 Gold/Stück verkaufen für Gold Nachfragen von Spielern im Markt: von: Stück für Gold/Stück nachfragen (Preisspanne: 43-64 Gold) 5599 für 43 Gold 10724 für 43 Gold 5500 für 43 Gold Da derzeit genug Angebote für 43 zu kaufen sind, denke ich mal, das es sich lohnt mit einem Kaufmann....

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Marktgebühren

Bei mir ist eine ganze Menge Spaß aus dem Spiel entwichen, seitdem es die Marktgebühren gibt. Früher war es immer mal, das man morgens durch den Markt gaschaut hat um schnell ein Schnäpchen zu machen und etwas günstig aufkaufen konnte.... Nun beschränkt sich das Spielen nur noch daraus, das man 1 mal am Tag reingeht, auf ein paar Gebäude klickt und dann wieder geht. Sorry, aber ich habe keine Lust ständig zu rechnen, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht, zumal man nicht ewigkeiten Zeit hat und dann...

Montag, 21. Juni 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

Am besten ganz rausnehmen die Renovierungskosten...Oder man sollte die Res einfach als Gold bezahlen...da will man schnell seine 3 Holzfäller machen und plötzlich fehlen wieder 3 Werzeuge...also wieder welche kaufen..das nervt!!!! Ich fans das Spiel eigentlich gut, weil man nicht immer sovielklicken mußte....ahhhhhhh

Samstag, 19. Juni 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Reparaturkostenproblem

Ich finde diesen RENOVIERUNGSKRAM schwachsinnig und absolut unnötig. Auch später muß man versuchen seine Drachen zu steigern und dazu noch die Wirtschaft steigern...Und wenn man ständig Res und Gold aufbringen muß um die Gebäude nicht verfallen zu lassen...sorry. Es wird vieles langsamer, aber das Problem wird nicht behoben werden...Im gegenteil, dadurch werde mehr versuchen Gewinn durch handel zu erreichen und man hat ebenfalls wieder das gleiche Problem wie jetzt...

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nur ein Komplett-Reset sorgt für Chancengleichheit....

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Bujes« @Don Volker: Forschung......da kommt der si spieler durch Bujes Da kennt mich einer...nett...Aber ich finde, das man so vielleicht neue Sachen mit einführen kann, die man so nur durch neue Gebäude einbringen kann. Da aber der Bauplatz sehr wenige sind und man sich sowieso entscheiden muß, was man hinsetzt, hätte man so ein weiteres Tool, um neue Sachen zu implementieren...oder? Welches Uni spielst du da und unter welchen Namen? Kennen wir uns?

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:07

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »vesta« Für und Wieder... Ich empfinde es schlicht als respektlos, wenn alles was ich mir mühe- und geduldvoll aufgebaut habe, zu einem großen Teil einfach eleminiert wird. Und wenn der Server abgestellt wird, kann sich auch keiner beschweren.....*kräftig den Kopf schütteln!!!!!!*

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:06

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich denke, was viele an der Wirtschaft ärgert ist, das man lange für ein Gebäude gebraucht hat. Wenn man sich die Bauzeiten der Gebäude angeschaut hat für eine Stufe 40 oder so....Ich hoffe, das man an diesem Teil des Spieles arbeiten wird. vielleicht sollte man noch einen großen Punkt Forschungen einführen. Dort könnte man den Kaufmann und den Bauherrn intergrieren. Die Forschungskosten wie die Gebäudekosten dafür und man kann dort eventuell noch andere nette Forschungen einführen. Ein Reset is...

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:56

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also was ich jetzt festgestellt habe ist, das 90 der Spieler bei uns aus der Gilde nicht wieder anfangen werden zu spielen... die restlichen 10% sind sich nicht genau sicher, ob oder nicht... Was nutzt mir dann, das die Gilde bestehen bleibt? Ich werde dann wohl der letzte sein, der spielt... Der Markt ist in meinen Augen komplett zusammengebrochen. Alle Rohstoffe für den Ausbau (Lehm, Holz, Steine und deren weiterführende Gebäude wie Bretter, Steinziegel, Lehmziegel...) sind im Arsch... Rohstof...

Dienstag, 27. April 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Saisonende in Sicht

Gratzzz, gut ausgearbeitet...

Donnerstag, 22. April 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Abwerbeversuche

Söldner gibt es in jedem Spiel...Und in allen Sportarten ist es doch so, das man versucht mit Hilfe anderer Spieler seine Mannschaften zu verstärken. Solche Abwerbeversuche gab es ja nun auch in der letzten Saison... Eigentlich ist das hier doch eine Sinnlose Diskusion...wer wechseln will, der wird auch wechseln.fertig. Wer in einer guten Ally ist, der wird bleiben...

Dienstag, 20. April 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Suche Guide,wo drin steht welche Geböude ich bauen soll und welche ich nicht brauche!

Da du nicht alle Gebäude bauen kannst, solltest du selber herrausfinden, welche du haben willst. Da die Kosten der einzelnen Res. regelmäßig rauf und runter gehen ändern sich die Gewinnspannen bei einigen Gebäuden ständig. Daher kann man zwar heute eine Aussage machen, welche Gebäude effizient sind, dieses kann allerdings nächste Woche schon wieder anders sein. Daher Taschenrechner raus und die Gebäude selber ausrechnen.... Die Vorraussetzung für die einzelnen Gebäude (Wirtshaus/Drachenzucht ode...

Mittwoch, 14. April 2010, 10:15

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Geschlecht unserer Drachen

Ich habe eine ausgewogene Familie...2 Jungen und 2 Mädchen...

Donnerstag, 1. April 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Spinnen wir diesen Gedanken mal weiter...Es werden Nachkommastellen (Silberhandel) eingeführt. Der Handel wird für viele nicht mehr "lukrativ" und sie hören auf, zu kaufen und zu verkaufen. Die Warteschlangen werden immer kleiner, bis wir keinen bis sehr wenige im Markt haben, die Nachfragen. Also werden einige Preise extrem schwanken. Wenn man nun diese extremen schwankungen hat, wird es mit sicherheit viele geben, die darauf spekulieren und damit dann gewinn machen. Ihr solltet euch aber im kl...

Donnerstag, 25. März 2010, 03:56

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Solange man mit handeln Gewinn machen kann, solange werden die Spieler handeln. Egal ob sie nun 500k am Tag machen oder nur 5k. Und ganz ehrlich, wenn ich hier nicht handeln würde, würde ich bestimmt nicht 2 oder 3 mal am Tag reinschauen. Meine Gebäude brauchen zum ausbauen 2-3 Tage...Also würde ich dann nur alle 2-3 Tage ins Spiel gehen, ein Gebäude ausbauen und wieder gehen... Ob das die aktivität im Spiel fördern würde?? Sonst kann man doch "leider" nicht sehr viel machen. Ok, die Drachen mal...

Freitag, 19. März 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Zitat von »Taralas« Du kannst ja auch nur entweder ein Angebot oder eine Nachfrage reinstellen. Es gibt aber Waren die einen deutlich höheren Durchlauf haben. Es gibt Spieler, die kommen nur alle 1-3 Tage on. Die haben dann einiges an Gold parat liegen. Damit können sie entweder ausbauen oder den 1-Gold-Handel betreiben, der schnell den Gewinn erhöht und danach trotzdem den weiteren Ausbau ermöglicht. Es muss nur erstmal etwas Kapital aufgebaut werden, welches rein für den Handel verwendet wird...

Donnerstag, 18. März 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Dragballreform die Zweite

Es muß was sein, wodurch keiner einen vor oder nachteil hat... wenn ich auf der Arbeit bin und nicht beim Spiel da sein kann, habe ich dadurch eventuell einen Nachteil... Sorry, das mit dem anfeuern kann man auch so machen, schreib deinen Text und gut, somit hat keiner einen Vor- oder Nachteil. zu dem anderen Vorschlag...was machen Gilden, die derzeit gerade mal nur 7 Drachen haben?? Auch da haben eventuell einige Spieler Nachteile. Oder man muß 9 Leute stellen, von dennen in regelmäßigen abstän...

Dienstag, 16. März 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Zitat von »Radu Lykan« um das ganze hier abzukürzen: Ich bin für die Einführung von Runden mit einem Jahr Laufzeit... würde so manches Problem beseitigen... wenn nicht dann... sollte ein Drache 250 Jahre alt werden dürfen, wobei sich das aus zwei Variablen zusammensetzt! 1 Tag = 1 Jahre 1 Steigerung = 5 Jahre Wenn er 250 Jahre wird wird er wieder zu einem 500er-Ei mit der prozentualen Spezi des Erwachsenen! dann entspräche ein 1000er Dragballdrache schon einem 500er DragballEi! Da überlegt man ...

Donnerstag, 11. März 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Don_Volker«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Und was ist mit Dracheneiern? Werden die dann auch plötzlich alt? Oder die Jugendlichen Drachen? und was ist in 3 Jahren? haben wir dann alle 20 alte Drachen, mit dennen wir nichts weiter machen können? Oder gibt es dann einen Highscore der alten Drachen? Sorry, aber ich finde die Idee leider nicht so gut. Zumal einige Spieler lange brauchen um überhaupt einen Drachen zu bekommen, der in einer Mannschaft spielen kann, weil sie nicht so die zeit haben einen Drachen zu züchten...