Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »Kemma«

Gebäudeansicht: Drache

ups, dann gibts den ja schon etwas länger... werde in Zukunft aufmerksamer meine Ländereien betrachten Vielen Dank!

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »Kemma«

Gebäudeansicht: Drache

Hi, heut morgen saß ein Drache auf meiner Drachenzucht - ist das neu oder war ich nur immer blind? Und jetzt ist er plötzlich wieder weg... Hab ich Halluzinationen? *kopfkratz* Grüße

Mittwoch, 9. September 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »Kemma«

Produktion: 32 Steinziegel, Verbrauch: 31 Steine...

hm, aber 31 und 32 sind doch ganze Zahlen - warum sollte dann gerundet werden? Ich habe nur den Steinmetz, der Steine verbraucht, keine halben oder zehntel Steine oder so was... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Programm spontan von 32 auf 31 abrundet MfG Kemma PS: Habe gerade alle Steine zurückgezogen und 128 wieder bereitgestellt. Das reicht exakt 4 Stunden, also scheint die Info in der Gebäudeansicht und der Produktionswert korrekt zu sein, nur der Verbrauchswert wird falsch d...

Mittwoch, 9. September 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Kemma«

Produktion: 32 Steinziegel, Verbrauch: 31 Steine...

... so stehts bei mir in dem Produktions-Reiter. Ich habe einen Steinmetz Stufe 6 , und der möchte laut Gebäudeansicht auch wirklich 32 Steine pro Stunde haben. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mitzuzählen, ob stündlich wirklich ein Stein zuwenig verbraucht wird. Kennt jemand das Phänomen? MfG Kemma