Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Montag, 12. Oktober 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »Xelan«

Ich hör gerade...

Sonata Arctica - In Black And White

Montag, 12. Oktober 2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Xelan«

Mentor-Programm

Vielleicht sollte man für die Anfänger einen Tipp einbauen, dass ihnen im Chat bei Fragen schnell geholfen werden kann. Ist zwar eigentlich logisch, aber manche kommen im Eifer des Gefechts viellecht nicht auf die Idee

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »Xelan«

Pferd und Wagen

Ja, ich kann da Geextah nur zustimmen, hab schon von ein paar Leuten gehört, dass sich ihnen in Dragosien zu wenig bewegt... Das kann man jetzt wirklich nicht mehr behaupten und außerdem habe ich das Gefühl, dass die Ladezeiten besser geworden sind Bei der ganzen Bewegung wäre es noch schön, wenn es im Hintergrund auch weiterlaufen würde, also interaktiv wäre und nicht jedes mal, wenn man irgendwo draufklickt, alles was sich bewegen kann wieder ganz woanders ist. Eine solche Änderung würde das n...

Montag, 5. Oktober 2009, 01:47

Forenbeitrag von: »Xelan«

Update am 05.10.2009 - Vögel und Drachen(auf)zucht

ja, wirklich sehr gut gelungen Aber bei mir spürt man dadurch leider deutlich etwas längere Ladezeiten wenns von der Landverwaltung aus irgendwo anders hingeht

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:56

Forenbeitrag von: »Xelan«

Drachen von Arenakämpfen abmelden!

ich bin auch für so ne Checkbox, manche Spieler generell bzw. bestimmte Drachen sind einfach nicht für Einzelwettkämpfe geeignet. So z.b. mein Tallith, deswegen lehne ich auch jede Herausforderung ab, allein scho n deswegen, weil es ein bisschen wie Cheating bzw. Elo-pushing ist wenn ich ihn antreten lassen würde, da er sowieso keine Chance hat zu gewinnen... In diesem Sinne: JA, zur Checkbox o.ä.

Dienstag, 29. September 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Xelan«

Landverwaltungserweiterung

is ziemlich Offtopic dein Anliegen ArdRhys, nen entsprechenden Thread findest du hier @Topic: Schade, dass das hier offenbar eines der Themen geworden ist, die sich vielversprechend anhören, aber dann trotzdem in der Versenkung verschwinden

Donnerstag, 24. September 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »Xelan«

Inaktive Spieler und Spieler mit rassistischen Namen sperren

stimmt schon Scram aber ich wäre ehrlich gesagt auch für ne Blacklist, die zu erstellen kann ja auch n User übernehmen und Tomatenschaf (oder wers sonst noch kann) fügt die dann nur ein, das sollte auch nicht soooo lange dauern denk ich mal

Mittwoch, 16. September 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Xelan«

Logbuch: Drachenzucht

Zitat wenn man eine steigerung macht und dabei den turm um eine stufe ausbaut, geht da alles auf 0 zurück... (und die rohstoffe sind dann auch futsch, wenn man da gerade in einer steigerung war ) das stimmt so nicht mehr, habe es bereits ausprobiert und dem laufenden Ritutal passiert dabei nichts

Montag, 14. September 2009, 06:08

Forenbeitrag von: »Xelan«

Landverwaltungserweiterung

Zitat von »Razorblade« in dem (oder einem) thread wo über das umziehen von gebäuden geredet wurde wurde auch auf das script verwiesen Ja, in dem Gebäudeumzugsthread wurde während der Diskussion auf den Script verwiesen, aber die Idee war eigentlich, dass das ins Spiel selbst implementiert werden soll. Deine Lösung wäre zwar realistischer, aber ich z.B. würde mich drüber ärgern. Wieso? Ich habe schon sehr lange alle Bauplätze, entsprechend hoch sind die Gebäude darauf und so gerne ich sie auch a...

Sonntag, 13. September 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »Xelan«

Landverwaltungserweiterung

Zitat sekunden nachm absenden es schon bereue weil mir noch was eingefallen ist ich muss mich dann immer etwas selber stoppen sonst wären nämlich erstmal 10 beiträge von mir in nem neuen post bevor überhaupt irgendjemand dazu kommt zu antworten Dafür gibts ne Editierfunktion (auch wenn seloh jetz schneller war) Das mit den Arbeitsunfällen etc. finde ich zwar so wie du es jetzt beschrieben hast recht interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ins Spielkonzept passt, aber das wäre ...

Sonntag, 13. September 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »Xelan«

Landverwaltungserweiterung

Pm Prinzip finde ich die Idee mit den Minierweiterungen gut, aber so etwas wie Arbeitsunfälle, Naturkatastrophen etc. verkomplizieren das Spiel unnötig und man verliert wohl irgendwann das eigentliche ziel des Spiels außer Augen, die Drachenzucht. Und so etwas wie dein Materialbeschaffer widerspricht der Spielregel, dass man keine Scripts o.ä, nutzen darf, die den Spielablauf automatisieren und würde auch sinnlich einen Teil der Wirtschaft ausradieren. Aber so nett ich die Idee mit den Erweiteru...

Samstag, 12. September 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »Xelan«

Inoffizieller Offizieller Sammelthread für Auszeichnungen ;o

Zitat von »feinfuehl« btw. hat schon jemand 25 Drachen? jo, ich

Dienstag, 8. September 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Xelan«

Inoffizieller Offizieller Sammelthread für Auszeichnungen ;o

@waldnymphe: erstmal: ich habe nicht rumgejammert, ich habe lediglich gesagt, dass das mit den 10 Geschenken für Stufe 1 nicht stimmt. außerdem habe ich sehr wohl in mein Profil geschaut und festgestellt, dass ich keine Auszeichnung bekommen habe, sonst hätte ich das nicht im vorhergehenden Post geschrieben! Aber das ist jetzt sowieso hinfällig, da ich inzwischen erfahren habe, dass man besagte 10/20/30/... Geschenke bewusst durch andere Spieler erhalten muss und daher Geschenke, die man durchs ...

Dienstag, 8. September 2009, 05:57

Forenbeitrag von: »Xelan«

Inoffizieller Offizieller Sammelthread für Auszeichnungen ;o

Zitat Übrigens: 15 (!!) Geschenke verschenkt und keine Auszeichnung, also Mythos weg Kann ich bestätigen, hab 11 Geschenke gekriegt heute, habe auch Screenshots davon gemacht, aber keine Auszeicnung bekommen Also entweder Bug oder die Auszeichnung ab 10 bzw 15 stimmt defintiv nicht und es müssen wohl ca 20 sein

Montag, 7. September 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Xelan«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

ich schliess mich Ladymidnight an, wirklich nützlich isses meiner Meinung nach nicht. Denn gang ehrlich: Entweder ich hab die Rohstoffe, oder eben nicht. Und grade bei der hohen Menge, die in höheren Gebäudestufen produziert werden, kommt es wirklich nicht darauf an das eine Holz oder den einen Stein direkt nach der Produktion sofort zum Ausbau eines Gebäudes zu verwenden, da kann man in der Zeit auch was anderes machen und hat dann eben paar Holz/Steine mehr

Donnerstag, 3. September 2009, 18:00

Forenbeitrag von: »Xelan«

Nachrichten im Spiel

oh, ok, da hab ich die Option weder erwartet, noch gefunden zu deinem Vorschlag Aracanja: Ich weiss nicht, ob das im Script so ne gute Idee ist, denn auch wenn Scram es einbaut (was er sicherlich machen kann), würde es nur bei Empfängern etwas bewirken, die ebenfalls den Script benutzen. Bei allen anderen würden dann die nicht umgesetzten BBCodes die Nachricht verunstalten. Das wäre etwas, was direkt ins Spiel implementiert werden muss, sollte auch nicht weiter schwierig sein für Loren und BBCod...

Donnerstag, 3. September 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »Xelan«

Nachrichten im Spiel

mhkay, hab die Spielnachricht heute morgen gelesen und jetzt hab ich eine weitere Nachricht bekommen und jetzt gehts aber hast du keine Möglichkeit eingebaut, diese kleine erweiterung abzuschalten, oder sehe ich sie nur grade nicht?

Donnerstag, 3. September 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »Xelan«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

ich glaube Aiedail hätte diese Funktion gerne, um genau gucken zu können, welche Option was bewirkt und so alles was er braucht, bzw für nützlich befindet, nach und nach einschalten zu können

Donnerstag, 3. September 2009, 06:26

Forenbeitrag von: »Xelan«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Effeziens eines Gebäudes: Goldwert, den du erhälst, wenn du den Ertrag von einer Stunde deines Gebäudes auf dem Markt verkaufst. Bsp: Holzfäller Stufe 18 produziert 331Holz/h -> 331x3Gold (Preis den man vom NPC händler bekommt)=993 Gold/h = Effeziens Am realen Markt sieht das natürlich besser aus, da man da in der Regel immer einen besseren Preis bekommt, als vom NPC

Donnerstag, 3. September 2009, 06:17

Forenbeitrag von: »Xelan«

Nachrichten im Spiel

gilt das nur für persönliche- oder auch für Spielnachrichten? weil auch nach dem Update des Scripts hat sich nichts an der Nachrichtenanzeige geändert, obwohl ich eine Spielnachricht hatte