Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »Chulata«

jugendgefährdende werbung

Nach mehr als drei Wochen bekam ich nun von Loren die Antwort, er habe kaum Einfluss auf die Werbung, und ich hätte die Möglichkeit, mit Rubinen die Werbung zu deaktivieren. Ich lasse das mal hier kommentarlos stehen.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:17

Forenbeitrag von: »Chulata«

jugendgefährdende werbung

Moralkeule hin oder her. Ich scheine es jetzt ja nun auch nicht alleine so zu sehen - ich glaube, das hier kann geschlossen werden, bringt nix

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »Chulata«

jugendgefährdende werbung

habe ich auch schon gemacht - gut, dass gerade jetzt nicht, denn dann hätte ich nicht auf diese Werbung aufmerksam machen können. Das Problem wäre nicht damit gelöst, dass ich solche Werbung nicht bekomme, Kinder und Jugendliche aber schon.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:08

Forenbeitrag von: »Chulata«

jugendgefährdende werbung

*grins* - Nein, ich kann Dir versichern, dass ich glücklich liiert bin und mit Sicherheit nicht nach solchen Seiten gesucht habe, auch niemand außer mir benutzt mein Laptop. Ich möchte hier auch nur ein bisschen dafür sensibilisieren, dass man auf der Startseite mit friedlichem Handel und sportlichem Wettkampf wirbt, aber dann diese Werbung hier Eingang gefunden hat.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Chulata«

Werbung

Ideen und Verbesserungsvorschläge senden an Loren am 17.05 22:22 Finde niveauvolle Partner für diskrete erotische Abenteuer (von Scout 24) Liebe Leute, mit dieser Reklame wurde ich gerade (17.5.2013, 22:19) konfrontiert. Sorry, das finde ich völlig daneben. Hier spielen auch Kinder und Jugendliche, selbst, wenn um diese Zeit bestimmt andere Regeln für Werbung gelten als Vormittags. Nichtsdestotrotz, morgen ist Wochenende und da dürfen viele Minderjährige noch länger wachbleiben. Überdenkt da bit...