Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 02:15

Forenbeitrag von: »Chopper«

Warum kann man bei Dragosienen nicht mit Waren untereinander handeln???

Zitat von »MANARCHIOS« Oder wie stellst du dir eine dies verhindernde Regelung vor? und wenn man nur 1:1 Tauschen Kann? Rg Chopper

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Chopper«

..

Das heist jetzt also das der test.dragosien.de Sever von 4Ihr von heute mittag an weiter zu spielen als were nix Passirt oder wie? Rg Chopper

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Chopper«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

.Ich Hab auch keine verbindung weiss jemand wieland das noch dauern kann muss nich genau sein nur so ungefer Rg Chopper

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »Chopper«

Probleme mit Browser

ich danke euch Für eure schnelle hilfe kann man halt nicht´s machen Zitat btw.: Da Du das Script nicht kennst wirst Du es wohl auch nicht nutzen ich würde aber gerne wissen was das ist Rg Chopper

Mittwoch, 30. September 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »Chopper«

Probleme mit Browser

Kann sein das ich Blöd bin aber was ist Scrams Script?? ich benutze auch einen Webstick von O² kann es daran ligen ? weil oben steht immer Lade es läd das bild glaube ich nicht fretig (SC** Ding) kan ich da was machen ??? Rg Chopper

Mittwoch, 30. September 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Chopper«

Probleme mit Browser

nein hab ich nicht es ist ja auch nur die Hintergrung Grafik die nicht zu sehen ist Rg Chopper

Mittwoch, 30. September 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Chopper«

Probleme mit Browser

Moin Ich hab da mal ne Frage : Meine Hintergrundblid (also die Landschaft) ist nicht zu sehen der Hintergrund ist immer weiß Ich hab schon 3 Browser den Windoof,Firefox und K_Meleon ausprobirt aber ich hab immer nur Weiß als Hintergrund. Kann mir Jemad Helfen?? Danke schon mal für eure Hilfe Rg Chopper