Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 24. Mai 2010, 11:37

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Malacay63« Zitat von »Schnubbelbu« Gibts mal ein genaues Datum für den Reset? Ja, in 5-6 Wochen das wußte ich und dass ist alles mögliche aber kein genaues Datum

Montag, 24. Mai 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Gibts mal ein genaues Datum für den Reset?

Montag, 17. Mai 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wie wäre es mal mit einer allgemeinen Umfrage? Reset ja/nein und wenn Ja wie oft und in welchen abständen....

Montag, 17. Mai 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Bin hin und her gerissen. Ein einmaliger Reset um alle Mängel auszumerzen is ok, ein jährlicher find ich nicht. Wie wäre es stattdessen mit einer Höchstmarke fürs ausbauen? Damit wäre die Menge der einsetzbaren Rohstoffe begrenzt und man muss sich die Rohstoffe besser einteilen. Mal abwarten und tee trinken und in 6 Wochen mal gucken wies weiter geht

Freitag, 2. April 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

osterspiel

Kann man da mal ne Änderung machen, damit Begriffe, die schon gewählt wurden nicht noch ein zweites mal gewinnen können? Momentan geht der Spielspaß ziemlich verloren. Oster­Ei­Gelb­Sucht­Gefahr­Gut­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot

Samstag, 6. März 2010, 07:01

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

XXX Werbebanner

Kann mich da nur anschließen, bin gestern nachmittag von rechts gefragt worden, ob ich lust auf einen Seitensprung hab.

Freitag, 15. Januar 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

Wettkampfnachrichten

es wäre klasse, wenn in der nachricht: Herausforderung für Deinen Drachen von XXX am 15.01 11:11 Schnuffel wurde im Wettfliegen herausgefordert. Willst Du: Zur Arena des Herausforderers fliegen. Du kannst die Herausforderung auch ablehnen. auch dabei stehen würde, gegen welchen Drachen man antritt. Da die meisten doch schon mehrere Drachen in unterschiedlicher stärke haben und ich ungern meine "kleinen" als Punktelieferant antreten lasse, wäre es gut gleich zu sehen, welcher drache antritt.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:58

Forenbeitrag von: »Schnubbelbu«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Bin ich dafür, habe in einem anderen BG auch einen Premium und damit die Werbung abgeschalten und ein bis zwei euro hat man doch dafür über.