Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Sonntag, 26. August 2012, 05:55

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

GreaseMonkey Erweiterung

Fehler im Skript behoben und nun ist alles wieder schick dank Tieflieger und Reel Story DANKESCHÖN! Hm, das mit dem Flugzeug (die Notwendigkeit) verstehe ich noch nicht so richtig, da die auswärtigen Drachen doch eh in der Liste abgegrenzt sind. Aber ganz davon abgesehen weiß ich nicht recht, ob ein Flugzeug das richtige Symbol in einer mittelalterlichen Wirtschaftssimulation darstellt.

Donnerstag, 23. August 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

GreaseMonkey Erweiterung

Was für ein Flugzeug? *blöd guck*

Sonntag, 19. August 2012, 14:52

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir funktioniert das Skript schon seit einigen Wochen nur noch bis Version Version 20120120. Ansonsten fehlen mir die Symbole oben rechts. Seit heute gibt es wohl eine weitere neue Version, aber auch da erscheinen die Symbole nicht und ich musste wieder auf Version Version 20120120 zurückgehen. Die Ansicht in der Gildenarena sieht bei mir genau so aus. Der letzte Drache in der Liste ist völlig verrutscht.

Montag, 17. Mai 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich bin jedenfalls sehr, sehr betrübt und meiner Gilde geht es nicht anders. Eigentlich sollte ich als Präfektin jetzt Optimismus ausstrahlen und meine Mädels motivieren. Aber wie, wenn ich mich selbst so niedergeschlagen fühle. Das ist, als würde man einen Pullover stricken, den dann jemand einfach aufröppelt. Oder man schreibt ein Buch, möchte es vorlesen und jemand zerreißt die Seiten einfach. Genau so fühle ich mich jetzt. Warum sollen wir nun noch Dragball-Freundschafts-Spiele spielen? Demn...

Montag, 17. Mai 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Scheinbar könnt Ihr Euch nicht mehr daran erinnern, wie lange es gedauert hat, bis überhaupt die Drachenzucht stand. Nun hat man sie endlich, dann ist sie wieder weg. In meiner Gilde ist Untergangsstimmung. Fünf Wochen ungewisses Warten, was passieren wird. Waren auf dem Markt verkaufen? Wozu? Was ich heute ausbauen wollte, brauche ich nicht mehr. Fünf Wochen sind verdammt lange. Fünf Wochen Nichtstun ... ich klicke schon wieder durch die Seiten auf der Suche nach einem anderen genialen Spiel, i...

Montag, 17. Mai 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wann gedenkt man es den Dragosiern denn nun eigentlich zu sagen? Bis jetzt weiß nur ein Bruchteil der Spieler Bescheid.

Montag, 17. Mai 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Mabusian« Wenn du ein Spiel findest, in dem die eigene Wirtschaft nicht zerstört werden kann und der Wettkampf nicht nur in einer Rangliste stattfindet, dann sag mir bitte bescheid. Dazu sollte es über mein Handy gespielt werden können wie Dragosien. Ich bin noch nicht fündig geworden. "Spiel das Leben" oder "Age of Magic" wären eine Alternative. Die spiele ich jedenfalls noch nebenbei. Aber nur in Dragosien habe ich eine Gilde aufgezogen und mehr Zeit verbracht. Heute Nacht habe ich...

Montag, 17. Mai 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wie ich auch schon mehrfach unaufgefordert mitteilte, bin ich kein Highscorejäger. Ich setze mir lieber eigene Ziele. Und mir ist egal, in welcher Liga ich spiele, Hauptsache ist für mich, dass ich überhaupt spiele - spielfähig bin. Wenn man mir jetzt wieder alles nimmt, verbringe ich die meiste Zeit wieder mit Warten, mit einem sinnlosen Neuaufbau, weil eh wieder alles in einem Jahr kaputt gemacht wird.. Puh, wenn ich daran denke, wie beschwerlich der Weg zum ersten Drachen war. Nein, ich möcht...

Montag, 17. Mai 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Genau so sehe ich das auch Hazet. Wenn ich schon noch einmal von vorn anfangen soll, dann lieber in einem anderen Spiel *denk*.

Montag, 17. Mai 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Gegen Updates würde ich auch nichts sagen wollen. Aber ein Reset ist schon eine wirklich radikale Methode. Ein Spiel kann und soll sich ja weiterentwickeln. Aber aus einem Langzietspiel jetzt ein Rundenspiel zu machen. Nein, dem bin ich bewusst aus dem Weg gegangen. Daher nun meine Enttäuschung. In meiner Gilde herrscht derzeit Trauerstimmung. Wir bedauern, dass alles verloren ist, was wir uns aufgebaut haben. Wir sind nur einfache Spieler und keine Cracks, die abends ein wenig Entspannung und U...

Montag, 17. Mai 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Und der Hammer für mich ist, dass es nicht einmal eine Rundmail für dieses Reset gibt, bzw. dies in den NEWS Erwähnung findet. Ein Großteil Dragosier weiß darüber überhaupt nicht bescheid und seigert jetzt wohl noch in freudiger Erwartung seine Gebäude. Hammer, wirklich!

Montag, 17. Mai 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich habe aber auch lange für die Wirtschaft gebraucht. Ich möchte einfach nicht noch einmal von vorn anfangen müssen. Drachen hin oder her.

Montag, 17. Mai 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Aber wozu willst Du eine gute Wirschaft noch aufbauen, wenn sie eh nach einem Jahr wieder platt ist. SO ein Spiel habe ich gezielt NICHT gesucht.

Montag, 17. Mai 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Dann kann man auch gleich Angriffe auf die Wirtschaft und Übernahmen mit einplanen. Dann ist der Kram wenigstens schneller wieder weg :-(

Montag, 17. Mai 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Irgendwie kommt mir das Ganze wie eine Bevormundung vor, wie wir das Spiel zu spielen haben. Ich war nicht unbedingt ein Symphatisant der Händler, aber warum sollte man sein Gold nicht auch so verdienen können oder aus einer Mischform? Mir gefiel gut, dass es so viele Wege in Dragosien gab, die man beschreiten konnte.

Montag, 17. Mai 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Meine Gebäude komplett niederzureißen, das würde mein Lager sprengen! Das ist für mich gar nicht umsetzbar oder mache ich da einen Denkfehler?

Montag, 17. Mai 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat dann viel spaß woanders immer nur rumgestänker hier... keine konstruktive kritik -.- echt man ich liebe dieses forum -.- Und Deine persönlichen Angriffe sind im Forum wohl eher angebracht. Führ Dich aber ruhig selbst vor ;-)

Montag, 17. Mai 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich suche mir auch keine Spiele, wo ich von allen Seiten angegriffen werde und alles, was ich mir aufgebaut habe, im nächsten Moment wieder niedergerissen wird. Jetzt ist der Spielbetreiber mein schlimmster Feind, der mir einmal im Jahr alles niederreißt. Und ist nach einem Reset wirklich alles gut und viel besser? Meist wird es nur verschlimmbessert. Cheater finden immer ihre Möglichkeiten. Warum nicht gezielt Cheater sanktionieren, statt ein Rundenspiel aus Dragosien zu machen?

Montag, 17. Mai 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Für mich ist ein Spiel mehr, als nur den Highscore hinterher zu jagen.n Das ganze Drumherum macht für mich das Spiel aus. Die Gilde aufbauen, nette Menschen dabei kennenzulernen, mit ihnen die Wartezeiten überbrücken und sich über Fortschritte in der Wirtschaft als auch in der Drachenzucht zu freuen. Die täglichen Dragball-Freundschafts-Spiele und der Kontakt zu allen anderen im Spiel. Nun werdet Ihr argumentieren, die blieben mir ja wohl auch erhalten. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn di...

Montag, 17. Mai 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »ZARANIEA«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »ZARANIEA« Schade, dass ein nettes Spiel einfach so den Bach runtergeht. Und wie gesagt, ich habe ein Endlosspiel gesucht und kein Rundenspiel. Für mich ist und bleibt ein Reset unakzeptabel! Klasse Einstellung. Das ist nicht der erste Reset, den das Spiel erlebt. Ein Reset ist in meinen Augen aktuell einfach unumgänglich, um eben alles zu bereinigen, was sich die letzten Monate angesammelt hat. Das Spiel geht überhaupt nicht den Bach runter, nur weil es neu gestar...