Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 28. Juli 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Lagune«

männliche Drachen MA oder T gesucht

Guten Abend, wir suchen für Dinamica, im Tor 1125Pk schwer und Spottiswood, im äußeren Mittelfeld 954Pk schwer, suchen geeignete Partner. Für Spottiswood wären gut reduzierte Nebeneigenschaften wichtig, da sie noch ein Turmdrache ist, die Haupteigenschaften sollten so um 400 liegen. Dinamica ist weniger wählerisch,sie sollten allerdings auf einer Wellenlänge sein...... Wer für diese Damen einen Partner hat, möge sich gerne bei uns melden, zum Gegenbesuch sind die Damen durchaus zu haben ! Liebe ...

Donnerstag, 22. April 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Lagune«

Rider Knockout-Turnier

Die Gilde der Sieben (http://www.dragosien.de/guild/GS) würde auch gerne teilnehmen, derzeit sind es 3268 Stärkepunkte. Und wir hätten gerne die Nummer 7

Sonntag, 18. April 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Lagune«

Abwerbeversuche

Wir hatten schonmal die nette Idee zugesendet bekommen, dass wir doch als Gilde wechseln sollten. Unsere Chefin sollte die Gilde auflösen und wir sollten in eine ziemlich neue Gilde wechseln, in der Spendenpflicht nach Punkten besteht, wir 7 haben 3400+, und die grade eine neue Dragballmannschaft etablieren wollten, wir haben 2 relativ gute. Die Antwort war also klar.... Spieler abwerben finde ich ja schon geschmacklos, aber eine Gildenauflösung zu wollen ist schon außerordentlich dreist. Ich fi...

Freitag, 16. April 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Lagune«

Frage zu Effisient Wert

Die beiden möchte ich mal ausschliessen, da ich keines von beidem hab und ebenfalls eins zu viel. Auf nem anderen PC mit Script hatte ich das "Phänomen" allerdings nicht, dafür aber der, der da sonst spielt. Das fanden wir doch recht merkwürdig....

Donnerstag, 15. April 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »Lagune«

Wie kann ich Rohstoffe direkt am Markt verkaufen ohne sie anzubieten?

Indem Du eine Nachfrage beantwortest. In den Einstellungen kann man einstellen, dass man beides untereinander angezeigt bekommt. Dann kannst du schauen, ob Du lieber anbietest oder lieferst.

Sonntag, 11. April 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Lagune«

Andere Arenachats unzugänglich!

Was mich daran stutzig macht, ist, dass nur die Ligaspiele betroffen sind. Denn die Freundschaftsspiele laufen ja scheinbar alle, auch die unteren 3 finden statt....

Mittwoch, 7. April 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Lagune«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

Ich finde, ganz ehrlich, dass ein Ergebnis von 8:7 bei einer Punktedifferenz von ~500 Punkten, oder hab ich mich vertan?, ist ein Ergebnis, was doch eigentlich von einem fairen und ausgeglichenen Spiel zeugt. Eine Frage hab ich aber noch, nämlich zu den Fitnesswerten. Ich hatte heute den Eindruck, dass die auf ganz seltsame Art fallen....ein Drache, der 6 mal in einem Drittel in Erscheinung tritt und dann von 100 auf 33 runtergeht? Oder der Tordrache, ok, er stand alleine, aber der nach der Paus...

Mittwoch, 7. April 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Lagune«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

Also mein Eindruck von dem, was ich heute mal so erhaschen konnte, war eigentlich positiv. Ich wollte mich nun auch mal an der Strategie ohne Abwehr zu spielen versuchen.....wir sind leider kläglich gescheitert.... und das, obwohl wir mit 400Punkten mehr dastanden.Wenn ich auf die Fitnesswerte von den Drachen geschaut hab, dann waren die teils im Minusbereich, es muss also doch recht spannend gewesen sein. Schade finde ich nur, dass ich mir das Spiel nicht nochmal mit Details ansehen kann. Mein ...

Freitag, 2. April 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Lagune«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich würde mir bei der Umfrage wünschen, dass die Fragestellung meines Vorposters aufgegriffen wird. Und ich wünsche mir eine bessere Erklärung in der Fragestellung, oder als Zusatz , eine die Vor-UND Nachteile des Glücksfaktors mindestens darlegt. So, wie die Umfrage jetzt ist, sehe ich keine große Bemühnung das System zu ändern. Ausserdem wünsche ich mir, dass NICHT jeder Spieler, sondern GILDENWEISE mit ja oder nein geantwortet wird, DENN so kann niemand sagen, dass er die Umfrage nicht gesehe...

Freitag, 12. März 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Lagune«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Efeu, sowas dachte ich auch Grundsätzlich mag ich die Idee schonmal nicht. Jemand, der seine Mannschaft in den oberen Ligen (ist das der Plural??) hat, der hat dafür verdammt viel Gold investiert und vorallem ganzganzganz viel Zeit. Wenn ich daran denke, das ich, gleichwohl ich noch nicht soooo lange hier bin, allein in die letzten 9 Steigerungen EINES DRACHENS um die 24 Mios investiert habe und lange nicht daran denke aufzuhören, so finde ich diese Idee bescheiden. Der Reiz dieses Spiels ist do...

Donnerstag, 4. März 2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Lagune«

Gildenhandel in extremo

BörgBörg, finde erstmal ne Gilde die das zu dem Zweck mitmacht, die würde sich ja quasi selbst löschen, wenn das durchkäme. Wenn man, so wie ich, Gildenhandel als Hilfe untereinander und wichtigen Nebeneffekt einer Gilde ansieht.

Donnerstag, 4. März 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »Lagune«

Gildenhandel in extremo

Was willst Du erreichen? Es klingt nach einer Abschaffung der Gilden, der Marktregulierung, der Hilfe untereinander.... Gestatte Mir bitte eine Frage, hattest Du nicht aufgehört ? Warum willst Du jetzt auf einmal die Gildenansicht abschaffen? Warum!? Das Problem, sofern es in einem Nennenswert großen Rahmen existiert, gibt es ja, wenn es existiert, sicherlich schon länger.

Donnerstag, 4. März 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »Lagune«

Gildenhandel in extremo

Ich kann nur den Kopf schütteln. Warum sollte man denn den Filter abschaffen? Ja, türlich, man könnte manipulieren. Investierte man eine nicht unerhebliche Zeit darin einen weiteren Acc hochzuziehen. Man könnte mit diesen beiden Accounts handeln, günstig handeln, sofern man sie in einer Gilde hat. Aber würde in diesem Falle es nicht auffallen? Wenn sich jemand hinstellt und einen Account für die Gilde hochzieht, dann tut er/sie/es dies freiwillig, verzichtet also bewusst auf das Spiel als solche...

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Lagune«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Da hätte ich als Besitzer aber schon was gegen. Zumal das dann ja wie weiterverschenken von Drachen wäre. Also ich hätte da echt was gegen. Kann ja jeder machen was er will :O

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Lagune«

Der Phönix-Orden sucht Verstärkung!

Wir freuen uns weiterhin über Neumitglieder

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »Lagune«

Der Phönix-Orden sucht Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung! Wir, der Phönix-Orden möchten gerne ein paar neue Mitglieder begrüßen dürfen. Wenn Du kontaktfreudig und bereit bist, Dich aktiv am Gildenleben zu beteiligen, dann bist Du bei uns genau richtig. Zur aktiven Beteiligung zählt bei uns eine Erhöhung des Spielspaßes, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung, vorallem auch für Neulinge. Wir haben zur Zeit zwei Drag-Ballmannschaften, wovon unsere Erste sich in der 3.Liga immerhin den 3.Platz erkämpft hat. Auch wenn wir uns ü...