Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 406.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:34

Forenbeitrag von: »blacknight«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Scram« so dass er nur noch auf einem PC gespeichert ist das ist schade, das war genau was mir an dem Graphen am besten gefallen hat. Da ich von 3 verschiedenen PC's aus auf Dragosien zu greife. Die Drachenlogbücher interessieren mich zum Beispiel überhaut nicht. Cool wäre es also, wenn du es einstellbar machen könntest. Nur Logbücher Speichern oder Nur den Graph speichern. Ansonsten immer noch die beste Erweiterung für Dragosien . Vielen Dank für deine mühen.

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »blacknight«

Abstimmung - Vitalitätsangabe in der Dragballarena

Ich denke schon das Loren das auf seiner ToDo Liste hat, aber er hat ja jetzt noch ein paar Monate Zeit dies einzubauen.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:40

Forenbeitrag von: »blacknight«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Zitat von »DRACHENLADY« wir möchten zwischendurch steigern,ausbauen Und warum sollte man nicht während einer Saison steigern und ausbauen können? Gerade das Ausbauen ist während der Saison meist billiger. Eine Saison dauert ca. 10 Wochen, bleiben also bei 3 Saisons noch 22 Wochen für Freundschaftsspiele.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:37

Forenbeitrag von: »blacknight«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Also wer seinen Urlaub/Freizeitgestaltung nach irgend einem Browsergame richtet, nunja der sollte vielleicht mal über seine Prioritäten nachdenken... Zum Thema Trainer, du bist ja nicht alleine in deiner Gilde, das lustige Aufstellungsraten kann man ja auch jemand anderes überlassen. Zum Thema 3 Saisons sind zuviel Aufwand für Loren. Ich glaube nicht das er uns anbieten würde 3 Saisons pro Jahr zu veranstalten, wenn er dann keine Zeit mehr für andere Sachen hat. Ich denke soweit können wir darau...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:48

Forenbeitrag von: »blacknight«

Toleranz

Zitat von »Gutso« da scheinen mir viele teilnehmer noch nicht im internet-zeitalter angekommen Zitat von »Gutso« viel spass wünsch ich beim ordnersperren Wahrscheinlich lebe ich in einem anderen Internet-Zeitalter aber das Wort Ordnersperren für das Schließen von Threads ist mir noch nie untergekommen. Aber ich bin wahrscheinlich nur intolerant. Ich kenne auch kein Forum, Spiel oder sonstige Onlineplattform bei der über das Schließen/Sperren von Inhalten/Äußerungen/Spielern öffentlich Diskutier...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »blacknight«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Zitat von »Dolomitia« Vitalität, nimmt ja meines Wissens nicht kontinuierlich ab, Vitalität nimmt kontinuierlich hab, zwar Wahrscheinlich nicht Linear aber zumindest abhängig von der Zeit, die Anzahl der Steigerungen beschleunigt die Abnahme auch etwas. Es ist jedoch unerheblich ob die Drachen an einem Spiel Teilnehmen oder nicht. 3 Saisons pro Jahr bedeuten das die Drachen so um 5 Saisons spielen können (Annahme auf Grund der Daten aus unserer Gilde) mit nur 2 Saisons pro Jahr sind es wahrsche...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »blacknight«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

ob das ein Rechschreibfehler ist, die Gilde heißt ja auch so ... ich wüsste jetzt zwar nicht was Tragon bedeutet (Google kennt auch nur eine US-Firma mit den Namen) aber heißt deswegen ja nicht das es das Wort nicht gibt.

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:53

Forenbeitrag von: »blacknight«

Schnee in Dragosien

Zitat von »elfenstaub« ist das bei euch auch so ? jo ist bei mir auch so, da hat auch kein kaltes Bier geholfen

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:44

Forenbeitrag von: »blacknight«

Dragball-Punkte-Ranking

Vorschlag: Es gibt eine Rankliste pro Mannschaft, also eine für die 1. Mannschaften eine für die 2. Mannschaften usw. Punkte gibt es für jede Platzierung, von der Verteilung her analog zu den Preisgeldern. zb. Für den 1. Platz 1. Liga gibt es 270 Punkte Für den 12. Platz in der 1. Liga gibt es 90 Punkte genau soviele gibt es für den 1. Platz in der 2. Liga. usw. Wenn die Ligastruktur (Anzahl Mannschaften, Gruppen, Ligen etc) dann noch über einen längeren Zeitraum konstant gleibt hätte man eine s...

Montag, 19. Dezember 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »blacknight«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Borsti« Ich will meinen Rechner eine neue Festplatte verpassen, aber ich will die Scriptdaten nicht verlieren. http://www.mozbackup.de/

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »blacknight«

Maximale Zeichenanzahl im Drachenprofil

Zeichenbegrenzung dürfte bei 65.535 Zeichen liegen, technisch dürfte es kein Problem sein die Spalte in der Datenbank vom Typ Text auf MediumText zu erweitern, dann wären es 16.777.215 Zeichen (jetzt mal eine MySQL DB vorausgesetzt). Sofern das der Datenbankserver an Speicherplatz zulässt, kommt ja darauf an wieviele so lange Texte verfassen möchten. Alternativ könnte man auch mehrere Seiten für die Profile einführen, jede Seite auf 65.535 Zeichen begrenzt. Wäre meiner Meinung nach sogar besser,...

Montag, 28. November 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »blacknight«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Termin für die Relegation wird entweder ab dem 3.12 oder dem 10.12 sein, je nachdem wann Loren Zeit hat. Zur Zusammenstellung der Relegationsgruppen: http://www.dragopedia.de/drachenliga#auf-_und_abstieg http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter=arena siehe "Welche Auf- und Abstiegsregeln gelten?" Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Samstag, 26. November 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »blacknight«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »Bass« moin! mich würde ma spontan interessieren, wie viele Mannschaften je Liga aufsteigen oder welcher Platz für eine Relegation reicht. Speziell für den 2. Platz einer 8-köpfigen Liga Gruppe.. *breitgrinst* siehe http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter=arena unter "Wie funktioniert die Liga der Drachen?" und Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Freitag, 25. November 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »blacknight«

Vitalität unter 50%...

Zitat von »SirNicholas« Loren anbetteln, eine neue Umfrage zu starten Jo, wir machsen mal wie in der Politik, solange Abstimmen bis wir mit dem Ergebnis zufrieden sind Wem Dragosien so keinen Spaß mehr macht, der soll gehen, ich glaube nicht das ihr plötzlich wieder Spaß am Spielt habt, nur weil es keine Vitalität mehr gibt... Und zum Thema Werbekunden, Dragosien ist viel zu klein (bei nur 50.000 Accounts) um das da atraktive Werbeverträge zustande kommen würden. Also würd sich Loren darum auch...

Donnerstag, 24. November 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »blacknight«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Das funktioniert da genau so wie bei den höheren Ligen, freie Plätze werden dann zum start der nächsten Saison aufgefüllt. Rechnung: 27 direkt Absteiger aus Liga 3 gegen 12 direkt Aufsteiger aus Liga 4 macht 15 freie Plätze in Liga 327 indirekt Absteiger aus Liga 3 gegen 24 indirekt Aufsteiger aus Liga 4 macht 17 Relegationsgruppen zu je 3 Mannschaften, die jeweils ersten steigen auf macht weitere 10 freie Plätze in Liga 3 Sind also zur nächsten Saison 27 freie Plätze in Liga 3 vorhanden, dazu k...

Dienstag, 22. November 2011, 14:29

Forenbeitrag von: »blacknight«

Anständiges Wirtshaus

Die Meldung: "Du siehst hier nur ein paar zweifelhafte Gestalten, suche Dir lieber ein anständiges Wirtshaus!" erscheint, wenn der Besitzer mal ein Wirtshaus hatte, diese aber jetzt abgerissen/umgebaut hat. Also im Moment kein Wirtshaus besitzt. ZB: http://www.dragosien.de/?t=highscore&chapter=tavern&pos=1230 http://www.dragosien.de/?t=wirtshaus&id=108357&pos=14 kaZen hatten einmal ein Wirtshaus auf Postion 4 und einmal auf Postion 14, im Moment hat er garkeins, darum kommt die Meldung.

Dienstag, 22. November 2011, 13:03

Forenbeitrag von: »blacknight«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

im Turnierplan wird es nicht drin stehen, da dort der 21.11 20:30 fest vorgegeben ist. (wird da fest in der HTML Datei stehen) Bei der Gildenarena, wann die Drachen das letzte mal gespielt haben, wird das Datum aus der Datenbank ermittelt und zeigt daher den 22.11 an. denk ich jetzt mal so.

Dienstag, 22. November 2011, 09:37

Forenbeitrag von: »blacknight«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

Loren hat doch geschrieben das die 20:30 Spiele in der Nacht nachgeholt wurden. Da er das um 0:26 geschrieben hat nehme ich an die Drachen haben auch heute 0:30 oder so gespielt, also stimmt das schon.

Montag, 21. November 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »blacknight«

Suche eine Gilde

Hallo und Herzlichlich Willkommen in Dragosien Das wichtigste am Anfang ist eine gut funktionierende Wirtschaft aufzubauen. Dabei sollte man auch immer die Gebäudevorraussetzungen für die Drachenzucht im Auge haben. Sehr viele nützliche Informationen rund um Dragosien findest du unter http://www.dragopedia.de/ . Bei Fragen wird dir auch immer gerne hier im Forum oder im Chat geholfen. Am Anfang ist eine Gilde nicht besonders interessant. Dies wird sie erst mit der Drachenzucht und wenn es um Dra...