Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 16. Juli 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Dragking«

RE: Vorschlag: Ressourcen vormerken für Renovierung

Ich schiebe den Beitrag nochmal, da bislang keine Reaktion darauf gekommen ist. Vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch eine Meinung hierzu. Zitat von »Dragking« Ich hätte da noch einen Wunsch für das Script von Scram: Wie beim "Ausbau vormerken" für die Gebäudesteigerung, wäre es schön, wenn man auch die Ressourcen für die Renovierung vormerken könnte. Zumal man dann im Marktplatz die Gesamtmengen (Renovierung und Ausbau) angezeigt bekäme, damit man bei der Steigerung auch gleich die R...

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Dragking«

Vorschlag: Ressourcen vormerken für Renovierung

Ich hätte da noch einen Wunsch für das Script von Scram: Wie beim "Ausbau vormerken" für die Gebäudesteigerung, wäre es schön, wenn man auch die Ressourcen für die Renovierung vormerken könnte. Zumal man dann im Marktplatz die Gesamtmengen (Renovierung und Ausbau) angezeigt bekäme, damit man bei der Steigerung auch gleich die Ressourcen für die Renovierung bereit liegen haben könnte. Sollte schon jemand vor mir den gleichen Vorschlag gemacht haben - sorry ich habe jetzt nicht den ganzen Fred dur...

Samstag, 12. Juni 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »Dragking«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Läuft bei irgendwem das Greasemonkey-Skript ? Bei mir ist es zwar aktiviert - die Funktionen sind aber nirgends zu sehen.

Montag, 7. Juni 2010, 01:05

Forenbeitrag von: »Dragking«

Die Gilde "Olymp" stellt sich vor !

Hallo Drachenzüchter und DragBall-Fans, wir sind eine junge Gilde und habe unsere Gildenhalle vor dem Monsum ein wenig ausgebaut. Jetzt haben wir reichlich Platz für neue Mitglieder. Bislang sind wir eine reine Familien-Gilde - so allmälich sind wir aber bereit für neue Mitglieder. Seit kurzem haben wir eine DragBall-Mannschaft zusammen - also sieben erwachsene Drachen, die zusammen antreten könnten. Es sind aber noch einige Positionen in der Aufstellung frei und sollten möglichst bald besetzt w...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »Dragking«

VM, AA, MA???

Zitat von »Scram« http://dragopedia.de/dragball-regeln ist auch nochmal die Legende der Positionen, aber bei Gelegenheit kommt das auch direkt ins Skript. Im Skript ist die Legende nun auch enthalten. Na das ging jetzt aber fix ! Vielen Dank

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Dragking«

VM, AA, MA???

Zitat von »blacknight« Da diese Abkürzungen nicht von Dragosien, sondern von Scrams Script stammen, müsstest du ihn da ganz lieb Fragen erledigt

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:23

Forenbeitrag von: »Dragking«

VM, AA, MA???

Was auch immer die Kürzel nun genau bedeuten ... auf die Gildenarena-Seite gehört auf jeden Fall eine Legende mit den Bezeichnungen Wenn mit Abkürzungen gearbeitet wird ist das ja völlig OK. Aber entweder sind sie allgemein geläufig (was hier eindeutig nicht der Fall ist), oder sie werden in einer Legende beschrieben. Meine Frage hierzu: Wie kann man nun veranlassen, dass so eine Änderung umgesetzt und kurzfristig zur aktuellen Dragball-Saison aktualisiert wird ?

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Dragking«

Gilden-Profilseite erweitern

Es wäre schön, wenn die Profilseite der Gilde mehrere Seiten hätte. Die Hauptseite könnte auf diese Weise dann übersichtlicher gestaltet werden und die optionalen Folgeseiten weiterführende Infos enthalten. Ich würde mir z.B. eine Chronik wünschen, die Userein- und austritte sowie Drachengeburten enthält. Diese Chronik-Seite könnte vom Programm gefüllt werden (wie die Log-Seite beim Drachen) oder auch manuell. Die "News", die hierfür häufig benutzt werden, sind irgendwann nicht mehr so "new" und...

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Dragking«

Die Gilde "THE DRAGONS OF HOPE" sucht Mitglieder!!!

Und wieder ein neues Mitglied Aber jetzt sind wir 13 - das bringt Unglück und geht ja gar nicht Also ein Mitglied brauchen wir noch dringend !!!

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:24

Forenbeitrag von: »Dragking«

Die Gilde "THE DRAGONS OF HOPE" sucht Mitglieder!!!

Jetzt sind nur noch zwei frei Plätze vorhanden ! Und wir haben unsere ersten zwei Drachen in der Gilde Ich denke, die nächsten werden auch schon unterwegs sein.

Mittwoch, 11. November 2009, 15:36

Forenbeitrag von: »Dragking«

Gebäude anordnen

Ich habe da mal einen ganz banalen Vorschlag bzw. Wunsch. Wenn ich meine Gebäude, auf den mir zur Verfügung stehenden Landstücken, frei anordnen könnte, fände ich das toll. Ich habe es gerne "ordentlich" und würde auch gerne die Zusammengehörigkeit dadurch darstellen wollen. Zum Beispiel das Sägewerk neben dem Holzfäller oder nach Themen alle Erzeuger zusammen etc. Halt so wie es jedem gerade gefällt. Wenn noch Platz auf der "Wunschliste" ist, könnt ihr das ja mal mit aufnehmen. Danke und Gruß D...

Dienstag, 10. November 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »Dragking«

Wirtshaus mit mehr als 30.000 Gold ?

Na dann kommt mal alle reichlich in mein Wirtshaus und verzockt eure Kohle

Dienstag, 10. November 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »Dragking«

Wirtshaus mit mehr als 30.000 Gold ?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie/wann die Möglichkeit besteht, mehr als 30.000 Gold im Wirtshaus zu deponieren. Ich vermute ja, dass das mit der Ausbaustufe zusammenhängt. Ich habe nur bislang nirgends etwas hierüber gefunden. Gruß DragKing

Montag, 26. Oktober 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Sphinxxx«

Reiter Angebote als Voreinstellung nervt beim Lagerverkauf

Zitat von »seloh« Zitat von »watermelonman« Eine Funktion wie du sie beschrieben hast gibt es (bisher) nicht. klar gibt es die du musst zuerst deinen artikel aussuchen den du verkaufen willst. leider wirst du dann zu angeboten gelangen. dann klickst du wie immer auf nachfragen und verkaufst deine artikel. falls du noch andere artikel hast,dann wählst du diese an der linken seite aus. anstatt deine produkte mit der rechten liste zu verkaufen,nimmst du einfach die linke liste und dann musst du ni...

Montag, 26. Oktober 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »Sphinxxx«

Reiter Angebote als Voreinstellung nervt beim Lagerverkauf

Ich bin ein Newbi hier und hoffe, dass mein Anliegen nicht schon zig mal diskutiert/abgeschmettert worden ist. Wenn ich Waren aus dem Lager verkaufen will, ist als Voreinstellung immer der Reiter "Angebote" aktiv. Ich muss also bei jedem Produkt erneut auf den Reiter "Nachfragen" klicken. Wenn man mal eben 10 Waren verkaufen will, ist das schon etwas lästig. Schön wäre, wenn der zuletzt benutzte Reiter aktiv bleiben würde. Vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch. Dann würde ich mich über...