Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 18. Mai 2018, 00:40

Forenbeitrag von: »lukeyluke27«

Nach Jahren zurück, ein paar Fragen :)

Hallo und erstmal Danke für die Antworten Achso na gut dann muss ich mir ja wenigstens keine Sorgen wegen übermäßiger Marktmanipulation durch ominöse Pinguine machen. Das mit der Drachenzucht habe ich tatsächlich auch schon herausgefunden, da stelle ich mir nur die Frage wo der "sweet spot" ist also wie weit ich die Drachenzucht ausbauen soll bevor ich anfange Drachen zu steigern. Das mit dem Ausbauen werde ich mir wohl erstmal noch zu Herzen nehmen

Donnerstag, 17. Mai 2018, 02:24

Forenbeitrag von: »lukeyluke27«

Nach Jahren zurück, ein paar Fragen :)

Hallo liebe Leute, nach einer Pause von ca 8 Jahren (:0) habe ich seit einiger Zeit mit einem Kumpel zusammen letzens die Welt von Dragosien wiederentdeckt, nach ein paar Wochen haben sich mir jetzt ein paar Fragen gestellt und weil ich bei meiner Suche nicht viele Antworten gefunden habe und um vielleicht zu zeigen das manche Leute doch immernoch zurückkommen wollte ich die hier jetzt stellen . EDIT: Ich hab das Wiki gefunden, hat einiges beantwortet. 1. "Beantwortet" Ein Dragballdrache muss sp...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 02:16

Forenbeitrag von: »lukeyluke27«

Verschoben

EDIT: Da es ein Fragenforum gibt, da wohl besser aufgehoben. Falls es möglich ist den Thread hier zu löschen bitte aufklären wie .