Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »leah«

Ab in die "Bar"! Die Schnapsbar sucht Verstärkung.

Auch wenn die Saison bereits gestartet hat, suchen wir weiter nach neuen Mitgliedern - idealerweise bereits mit starken Drachen, aber definitv mit dem starken Willen etwas Großes im Dragball zu erreichen

Montag, 30. September 2013, 15:50

Forenbeitrag von: »leah«

Ab in die "Bar"! Die Schnapsbar sucht Verstärkung.

Die kommende Saison steht an und die Bar sucht weiter Mitglieder, um wieder in die erste Liga aufzusteigen! Wir suchen primär Spieler mit starken Drachen für die Position VM und VA, aber auch alle anderen Spieler sind willkommen --> Schaut einfach bei uns in der Schnapsbar vorbei!

Dienstag, 24. September 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »leah«

Ab in die "Bar"! Die Schnapsbar sucht Verstärkung.

Auf geht's - die Bar braucht immer noch Barkeeper Wenn ihr schon immer ambitioniert im Dragball gewesen seid oder anfangen wollt für Dragball alles zu geben, seid ihr bei uns richtig. Helft mit dabei die Bar wieder in die erste Liga zu befördern und werdet Teil der Bar!

Sonntag, 15. September 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »leah«

Ab in die "Bar"! Die Schnapsbar sucht Verstärkung.

Um das Gesuch zu ergänzen: Wir sind leider diese Saison in die 2. Liga abgestiegen, streben aber die 1. Liga wieder an... Also alle Dragball-Narren zu uns

Sonntag, 28. April 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Freischnaps für alle an der Bar Wir dürfen auch in der nächsten Saison AgrW weiter nerven

Donnerstag, 25. April 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Wartet einfach nochmal die Relegation ab, dann gibts vllt sowieso "Frei-Schnaps" für alle... entweder zur Frustbewältigung oder zum Feiern Btw: keine schöne Saison für uns... Relegation für Liga 1 ist spannend

Samstag, 6. April 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Auch von mir und von der Bar Glückwunsch an die verdienten Meister - und an die 10k Punkte - reife Leistung! Wir dürfen uns dank eines nicht so tollen Glücksfaktors in der Relegation quälen..mal schauen was das gibt!

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »leah«

Tannenbaum - Quest

Frauen wissen das nie, dabei ist es doch so einfach Zitat "Du hast es geschafft, Leah, du hast meinen Spiegel wieder zusammengesetzt! Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll."

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Glückwunsch auch von mir an AgRW für den langersehnten und mal verdienten Meistertitel Und nebenbei wurdet ihr offiziell zu unserem Lieblingsgegner gekrönt danke für die wichtigen Punkte!

Donnerstag, 9. August 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »leah«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Bestes Beispiel hab ich eigtl: 60er Wert - 3k-17k Honig - natürlich teurer aber bei 50er Wert 100-1k Fleisch - billiger

Mittwoch, 8. August 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »leah«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Erste Erfahrung wollte ich mal teilen: Ich habe die Mats für meinen kleinen zusammen und zugeführt..nun kommt die Frage welche Steigerung machst du... nja ich bin ein Pechvogel wie er im Buche steht also wirke ich dem entgegen und wähle die neue (nun verbesserte) steigerung und die spannung steigt... Elexiere in den Haupteigenschaften..und es sind nur 4k-8k bei 350 Punkten.. und die 2. HE angeguckt: sättel, also nix schlimmes! super-Freude kommt auf, denn ich hab mich richtig entschieden und mei...

Mittwoch, 8. August 2012, 08:43

Forenbeitrag von: »leah«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Das nenn ich mal ein richtiges Independent Browsergame - die Community wird tatsächlich erhört!! Bisher hatte ich nich mehr gesteigert um abzuwarten was hierdraus wird... Danke Loren, super Entscheidung diesmal: das neue System attraktiver gemacht und beides zur Auswahl gestellt..ist man nun über viele teure Steigerungen gefrustet nimmt man einfach den mittelweg (der nun auch etwas humanisiert wurde) Mehr Entscheidung - doppeltes Risiko - mehr Freude über die richtige Entscheidung und Glück Note...

Freitag, 27. Juli 2012, 08:45

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Auch von mir Glückwunsch an MAD...reife Leistung Morgen wird noch gebangt ob wir und DW (gegen euch) es schaffen und AgrW damit in die Relegation muss

Mittwoch, 4. April 2012, 10:57

Forenbeitrag von: »leah«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »Cornflake« Hätte es diese ganze "ihr wollt ja nur, dass sich was ändert, weil ihr nicht Meister geworden seid"-Diskussion auch gegeben, wenn der Vorschlag NICHT von einem Mitglied von AgRW gekommen wäre? Natürlich..sobald sich einer von AgRW zu Wort gemeldet hätte schon Ist nunmal so, dass sie - sollten unsere Vermutungen zur Mechanik von Dragball zutreffen - am meisten benachteiligt sind und durch diese Änderung die größten Vorteile hätten... Trotzdem fände ich einen Schritt in die ...

Montag, 2. April 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »leah«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Mir gefällt dieser Vorschlag - auch wenn ich ihn anfangs nicht kapiert hab - grundsätzlich ganz gut. Aber wie schon häufiger erwähnt wäre ich auch für eine andere Staffelung. So dass das System in Liga 1 und 2 aktiv greifen kann und Liga 3 nur noch minimal..Liga 4 und 5 würden dann verschont bleiben, da dort wohl meist nur maximal 500er Drachen aufgestellt werden. (Ausnahmen bestätigen die Regel). 1 Nachteil fällt einem als kleinere Gilde natürlich ein: Die großen und starken (AgrW und For) würd...

Montag, 2. April 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Weissallesbesser« Zitat von »Tolot« auch B52 hat einige drachen über 1100 und in wenigen Tagen einen 1200er Vorraussichtliche Dragballwerte nach der Steigerung circa: MA 1.261...MA 1.269 und der hat mich ca 500 mios gekostet und ist knapp 11 mon. alt (hat also noch einige steigerungen vor sich) Da sieht man mal, was die neue Steigerungsregelung bringt. Jetzt kommt man günstig und schnell zu einem Top-Drachen. Ihr Glücklichen...500mio für nen >1200 Drachen ist schon echt günstig ..nic...

Sonntag, 1. April 2012, 00:26

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Auch von mir noch herzliche Glückwunsche an die neuen Meister whisp Wir hatten leider keinen glücklichen letzten Spieltag, aber immerhin vor AgrW was will man mehr Ihr seid auch vom Glück verfolgt dafür siehts dann nächste Saison bestimmt am Ende so aus : AgrW 22 - 0 - 0 ... Freirunde an der Bar für alle Pechvögel

Donnerstag, 29. März 2012, 22:02

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Heute war eindeutig der Tag des Schnapses Gewonnen und damit keine Relegation! Zusätzlich dazu hat die gesamte Konkurrenz an der Spitze Pech gehabt und ist somit wieder zusammengerückt für Chancen auf ein Treppchen für die Bar, was nach dem Rückrundenbeginn - ähnlich zu dem von Mads - nicht mehr zu erwarten war. Danke Doc - danke glückliches Händchen - danke an unsere Drachen! Auf einen schönen letzten Spieltag *eine Runde Schnaps ausschenk und einen doppelten für unseren heutigen Gegner KSV - s...

Dienstag, 27. März 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Nja ich würfel ehrlichgesagt für die 2. Mannschaft nie...aber jeder nach seinem Geschmack

Dienstag, 27. März 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »leah«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Cornflake« Zitat von »leah« Und in der 1. Liga wirds noch verdammt spannend hoffe das nich zum Schluss Glück/Pech über den Relegationsplatz 7 entscheidet... Was denn sonst? Na zum Beispiel die Aufstellung? Man darf doch wohl noch träumen dürfen...