Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 22. September 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »RedDracul«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

verdammt ich habe es beführchtet.... naja ich komme ja irgendwie zurecht. werde noch ein bissel ausprobieren... mal sehen vllt finde ich ja noch ne lösung... trotzdem erstmal danke Edit: hab gerade noch mal rum gespielt das skript noch mal entfernt und neu istalliert, zwischendurch cookies gelöscht. als ich mich eingeloggt habe war der "Fehler" noch da, aber in den Einstellungen jetzt bei Punkt 10 auch ein Haken. Den habe ich entfernt uns jetzt scheint es zu funktionieren. keine Ahnung warum, ab...

Mittwoch, 22. September 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »RedDracul«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Hallo, ja es sind beide Haken weg. und es hilft auch nichts wenn ich waren kaufe und dann wieder vekaufe. ich habe da mal bilder von gemacht. (bei mir fehlt rechts ein bissel, daher hier der link http://img823.imageshack.us/img823/8/drago1a.jpg) das sind die Einstellung. Recht seht ihr, dass ich 6 Sättel im lager habe die habe ich jetzt mal verkauft. Meine Lager liste sieht jetzt so aus Die Sättel sind jetzt weg. Sollten ja aber nach den Einstellungen mit dem Bestand 0 noch da stehen, oder?

Mittwoch, 22. September 2010, 08:49

Forenbeitrag von: »RedDracul«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

wie gesagt das Problem habe ich schon länger. war schon eine geraume zeit vor dem großen Sturm. wenn ich Waren im Lager habe wird alles angezeigt. sobald die wieder auf 0 sind, sind sie wieder weg. Ich habe schon als Lösung in betracht gezogen mit immer von jedem Rohstoff 1 auf Lager zu legen aber das kannes ja auch nicht sein @hemawi000: die neue Version des Skriptes habe ich noch gar nicht installiert werde den Thread auch mal im Auge behalten. Danke.

Mittwoch, 22. September 2010, 08:19

Forenbeitrag von: »RedDracul«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

guten morgen, vllt könnt ihr mir ja mal helfen. Als ich das skript vor Ewigkeiten das erstemal genutzt habe fand ich es toll, dass in der Lageranzeige die Rohstoffe mit der Lagermenge "0" nicht angezeigt werden. Seit einiger Zeit ist es jetzt aber so, dass ich die auch gerne angezeigt bekommen würde. Unteranderem, weil die Rohstoffe auch entfernt werden, wenn ich sie für einen vorgemerkten Ausbau benötige. Ich muss also zur Zeit immer wieder zum Gebäude zurück um zu sehen welcher Rohstoff mir no...

Montag, 9. November 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »RedDracul«

Produktion drosseln

ja genau, dann produziert sie nichts und liegt still. das will ich ja vermeiden.

Montag, 9. November 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »RedDracul«

Produktion drosseln

hallo, ich habe gerade versucht zu planen, wie ich die nächste steigerung meines Drachen und ausbauten meiner gebäude finanzieren könnte und da ist mir folgendes eingefallen. falls das schon mal angesprochen wurde tut es mir leid, ich habe es nicht gefunden. wenn ich die Produktion meiner Gebäude drosseln könnte, so würde ich zwar weniger produkte herstellen, aber ich müsste ja auch weniger waren einkaufen oder selber produzieren. das ist vorallem dann sinnvoll, wenn ich z. b. holz benötige, sel...