Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Montag, 31. Januar 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »AoR«

Scrams Skript: Kleiner Fehler in Effizienzwertberechnung?

Entschuldigung wenn ich hier falsch sein sollte, aber mir ist beim ersten Überfliegen kein passendes Thema ins Auge gestochen. Falls es das doch sein sollte und ich mit Blinheit geschlagen bin, bitte ich das hier zu verzeihen. Seit der letzten Aktualisierung funktioniert bei mir das Script gar nicht mehr. Okay, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auf alle Funktionen zutrifft, aber auf die von mir am schmerzlichsten vermissten schon. Ich sehe bei meinen Gebäuden die Tagesproduktion nicht mehr u...

Montag, 20. Dezember 2010, 08:49

Forenbeitrag von: »AoR«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Jetzt muss ich im Büro auch tatsächlich noch arbeiten ... so weit ist es schon gekommen. Na mal schauen wann es wieder geht.

Mittwoch, 15. September 2010, 08:50

Forenbeitrag von: »AoR«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Im Moment scheint alles wieder zu laufen. Schnell mal die Gebäude neu versorgen ...

Mittwoch, 15. September 2010, 07:37

Forenbeitrag von: »AoR«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Bin ich der Einzigste bei dem das Spiel Eingaben nicht speichert? Oder hab ich irgendwas verpasst ...

Montag, 31. Mai 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »AoR«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Uranos« Wenn dich Dinge wiederholen werden sie langweilig. Das hat man bei der Arbeit schon genug. Und es ist einfach frustrierend, wenn man ein ganzes Jahr nur damit zubringen muss einen Zustand wieder zu erreichen, den man schon mal hatte, bevor man sich endlich sagen kann, so jetzt bin ich wieder da wo ich vor einem Jahr war, ab jetzt macht es endlich wieder Spaß. Ich kann ja nur von mir ausgehen, und ja, ich bemühe auch an dieser Stelle das Brettspiel-Beispiel, aber ich habe in d...

Montag, 31. Mai 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

*geht ein Licht auf*

Montag, 31. Mai 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »AoR«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Norei« Und du bist nie auf die Idee gekommen, mal eine Seilerei in eine Weberei umzubauen oder einen Metzger in ein Gasthaus? Ehrliche Antwort: Nein und Nein. Deswegen habe ich meine Seilerei und Metzgerei immer noch.

Montag, 31. Mai 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

Zitat von »Eisflackern« aha, aha... Cornflake ist schuld *aufschreib* Wieder ein Mysterium gelöst. Und ich hatte mich schon monatelang gefragt, warum ZT immer im Preis steigen wenn cih sie für die Steigerung brauche und immer sinken wenn ich danach die Restbestände verkaufen will. Zitat von »ataxx« und btw, meinst du echt, es hilft, die nebeneigenschaften so hoch aufzufüllen? *grübel* also ich hab die immer maximal auf 0 - is viiiel billiger und ich hatte bisher nicht das gefühl, dass meine ste...

Montag, 31. Mai 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »AoR«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Marxn« [..] Ich versteh´ einfach nicht wie ihr mit diesem Reset so zufrieden sein könnt? In jedem anderen Browsergame gäbe es einen Mordsaufschrei und zwar zu 99% dagegen, der sicher nicht nach 1-2 Tagen wieder verflogen wäre... Und meines Erachtens haben die reset-Gegner auch die plausibleren Argumente in der Diskussion, insbesonderes dieses, dass der Reset überhaupt nicht zielgerichtet ist, aber das bleibt natürlich abzuwarten... Mordsaufschrei gab's hier auch und gibt es bei solch...

Freitag, 21. Mai 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

@Nightlady Ok, so gesehen ist der musikalische Weg erklärbar. Sodele, meiner einer macht jetzt das Büro dicht und verabschiedet sich in den Pfingsturlaub. *winkt zum Abschied in die Runde und überlässt Nightlady sein "Exzellenter Musikgeschmack"-Fähnchen*

Freitag, 21. Mai 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

Jup, "The Wicked Symphony" und "Angels of Babylon" sind zwar zwei seperate Alben, wurden aber zeitgleich veröffentlicht und bilden zusammen mit "The Scarecrow" eine Triologie. Desterwegen habe ich mir gleich die "Blah-Irgendwas-Edition geholt, die war billiger als beide Alben einzeln. Zitat von »Nightlady« Kennst du Fucking with Fire? die Live-DVD von Edguy? Die ist ja mal einfach nur hammer *G* Nope, mein Bestand an Live-DVDs hält sich aber auch arg in Grenzen. Aber Avantasia 2008 Live auf Wack...

Freitag, 21. Mai 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »AoR«

RIP : Ronnie James DIO

Stimmt, hatte ich am Mittwoch schon gelesen. Wenn es heute nachmittag auf die Autobahn gen Pfingsturlaub geht, werde ich mir in Gedenken mal wieder sein kongeniales Album "Holy Diver" anhören.

Freitag, 21. Mai 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

Zitat von »Norei« Zitat von »AoR« Also bei mir hat gestern die Kombination aus dem neuen Album von "Rhapsody of Fire" und dem neuen Doppelalbum von "Avantasia" hervorragend geholfen. *stöpselt seine Kopfhörer ein und wirft "The Wicked Symphony" ins Laufwerk ... will ja net das ganze Büro beschallen* *Gibt AoR ein Sonderfähnchen für den EXZELLENTEN Musikgeschmack. (Auch wenn Avantasia 1+2 noch einen Tick besser ist ) *wedelt begeistert mit seinem Sonderfähnchen* Hmm, The Metal Opera 1+2 sind wir...

Freitag, 21. Mai 2010, 09:54

Forenbeitrag von: »AoR«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Rhabarbar« Die haben 4 Wochen vor der Abreise ihre Koffer gepackt. ... Alles nieder zu reissen ist definitiv eine Panikreaktion, die ... unklug war. Selbst wenn der Monsun (IN 4-5 WOCHEN) alles mit nehmen sollte. Zitat von »Bettie_Page« also ich soll meine mühsam ausgebauten gebäude vor einem reset stehen lassen, so nen garten stufe 42 zum beispiel... und nicht die 4 wochen nocvh nutzen im meine drachis zu päppeln? [..] also wohl weniger panikreaktion, als planvolles umbauen und abba...

Freitag, 21. Mai 2010, 09:24

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

Zitat von »Nightlady« Das Filmchen is cool :-) Und Zyklon gefällt mir auch viel besser, dieser Ohrwurm nervt -.- Da hilft net mal Metal gegen, scheint mir *frustiert ist* Also bei mir hat gestern die Kombination aus dem neuen Album von "Rhapsody of Fire" und dem neuen Doppelalbum von "Avantasia" hervorragend geholfen. *stöpselt seine Kopfhörer ein und wirft "The Wicked Symphony" ins Laufwerk ... will ja net das ganze Büro beschallen*

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

*winkt filossa von der Couch aus zu ... soweit das geht ... ihr wisst ja ... meine Arme* Ich bin zwar sonst nicht so, aber hier gilt: Jedes Ei ist wertvoll und heillig und wert das ihm Leben gegeben wird! Da fällt mir ein ... http://www.youtube.com/watch?v=Yb16i3D-sGI Edit: @Sutetsu Okay, jetzt hab ich es kappiert.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

Das dachte ich auch erst, aber wie soll das in der Realität gehen? Ein Mitglied stellt die Ware zu einem sehr niedrigem Preis auf den Markt, gibt seinem Kollegen Bescheid, der will es kaufen und schon ist es weg. Bei der Masse an Usern wäre es ja absoluter Zufall wenn das so klappt. Hmmm ... Es sei denn die handeln mitten in der Nacht so, da wäre die Gefahr eines Fremdkaufs wohl gering ... Edit: @Sutetsu Ich bin zwar nicht blond, aber das habe ich jetzt nicht verstanden.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

Mal eine ganz blöde Nachfrage: Was verstehen die Leute hier unter "Gildenhandel"? Irgendwie ist hier eine Sache aber mächtig an mir vorbeigegangen ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:23

Forenbeitrag von: »AoR«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ersteinmal: Zitat von »Sheela« Und ja ich denke ein "Danke für DEINE Arbeit Loren!" wäre wirklich einfach angebrachter als das dauer Genörgel und beschwere weil es nicht nach der eigenen Nase (entschuldigt bitte) geht. Ja, das denke ich auch. @DukeManbert In einem Punkt muss ich dir zustimmen. (Ich hoffe das kam jetzt von dir und ich habe bei den vielen beiträge nicht doch noch was durcheinander geworfen.) Laut Spielbeschreibung (welche hier schon mal gepostet wurde), dem Beta-Zeichen auf der St...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »AoR«

Die Doofen

*muss sich erstmal ausruhen* Man, eine Dreiviertelstunde Mittagspause und schon haben die in dem Thread schon wieder drei Seiten geschrieben. oO