Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:53

Forenbeitrag von: »neferati«

Mitglieder gesucht

Hallo Vroni, ja wir suchen noch. Melde Dich einfach an. LG Neferati

Freitag, 4. März 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »neferati«

Mitglieder gesucht

Zitat von »Marxn« Hier geht´s zum Gildenprofil (für Suchfaule) Vor Spionen muss man sich eigentlich nicht wirklich fürchten. Das Einzige, was normalerweise Sinn machen würde, nämlich die gegnerischen Aufstellungen beim Dragball auszuspähen, wird durch die interessante Engine wieder weitgehend nutzlos. Es soll auch schon Fälle gegeben haben, wo Fusionen durch "Undercover-Agenten" von innen heraus befeuert wurden, aber entweder hat derjenige dann auch gute Argumente oder die Gilde sowieso keine A...

Freitag, 4. März 2016, 19:40

Forenbeitrag von: »neferati«

Mitglieder gesucht

Zitat von »Michahel« Angst vor Spionen ist kein guter Start hrrhrr Hei, nein Angst hab ich nicht, aber die letzte Erfahrung war nicht besonders toll. Vertrauen erschlichen und nach einer Woche mit einer fadenscheinigen Ausrede die Gilde verlassen und direkt wieder in die alte Gilde zurück. Das war unschön LG Neferati

Mittwoch, 2. März 2016, 18:10

Forenbeitrag von: »neferati«

Mitglieder gesucht

suchst Du eine Gilde? Dann schaue Dir doch mal unser Profil an. Wir, das sind die Ritter des Drachenordens "DRdD" Wir führen ein stolzes Wappen, ebenso stolz sind wir auf unsere kleine aber feine Gilde. Unsere Drachen sind stark und spielen gut Dragball Wenn Du es erst meinst und nicht nur vorgibst zu uns kommen zu wollen um uns auszuspionieren, bist Du uns HERZLICH WILLKOMMEN Schau einfach mal vorbei. Bis bald Neferati

Sonntag, 25. März 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »neferati«

Suchst du eine Gilde??

Dann hast du vieleicht eine gefunden. Schau dir einfach mal unser Profil "Die Ritter des Drachenorden" DRdD an und wenn dir gefällt was du siehst ... bewerbe dich. Wir sind zwar eine kleine aber feine Gilde. Wir haben starke Drachen und somit 3 sehr gute Dragball-Mannschaften. Wir stehen allen mit Rat und Tat zur Seite und das sitten der Drachen untereinander ist eine Selbstverständlichkeit. Auch das Züchten der Drachen innerhalb unserer Gilde ist kein Problem. Ich freue mich dich bei uns begrüß...

Sonntag, 3. April 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »neferati«

Daten zur Züchtung

als stolze Oma, gebe ich euch hier die Daten: Vater: 753 Punkte, normal grün 200,138,158,138,119 Mutter: 690 Punkte, normal grün 165,116,177,106,126 Selkefräkei: 485 Punkte, noch braun 113,93,102,86,91 Drachenzuchtstufe 2