Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Bella32«

Erbitte Hilfe zum Drachenei steigern

Vielen Dank für die Hilfen! Walther hatte Recht, das Script funktionierte bei mir nicht richtig, warum auch immer. Aber inzwischen geht es.

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Bella32«

Erbitte Hilfe zum Drachenei steigern

Danke, aber das habe ich schon einige Male. Da steht nur, dass man die Regler verschieben muss, aber nicht, wie weit die anderen 3.

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Bella32«

Erbitte Hilfe zum Drachenei steigern

Hallo! Ich hoffe, mir kann noch geholfen werden, ich verzweifle langsam... seufz Ich habe nun ein Ei und das hat natürlich 5 Eigenschaften. 2 davon sind ausgeprägter, die ich nun auch steigern möchte. Also muss ich bei den beiden Stärken, in diesem Falle Kohle/Temperatur/Kraft und Honig/Pflege/Willenskraft, die empfohlene Menge an Rohstoffen geben und bei den anderen 3en das Minimum. Ich habe also rechts bei Kohle und Honig bereit stellen die empfohlene Menge eingegeben und bei den anderen halt ...

Sonntag, 15. November 2009, 16:26

Forenbeitrag von: »Bella32«

Anfänger sucht noch Tips :o)

Hallo! Ich hab nun: Holz S3, Steinbruch S3, Lehm stecherei S3, Eisenmine S1, Getreideanbau S3, Imkerei S1 Ich dachte, ich baue mal auf Wirtshaus hin, dann auf Gasthaus, weil man da wohl Gold verdienen kann. Frage mich nur, ob ich sowas wie Getreideanbau neu baue um es umzubauen oder das erste umbaue und dann auf dem Markt kaufe, aber da brauche ich ja auch wieder Gold *gg Was habt Ihr so gemacht bzw. was sagt Eure Erfahrung? Man muss ja irgendwie zu Gold kommen, damit man neue Felder freikaufen ...