Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:30

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »Momoko« Die liebe Pünktchen bietet ihre süße Calimera zur Zucht an CalimeraAM - 446 ; 41 ; 459 ; 52 ; 49 / 1002 DBP / Zuchtwert: 6,37 Bei Interesse PN an: Pünktchen die Dame ist schon ausgebucht lg Pünktchen ein gesundes neues Jahr euch allen noch

Donnerstag, 2. August 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo wir suchen auch dringend einen männlichen AA für Sulanas : Lady Lana 420/388 da wir für diese position keinen partner für sie haben, sind wir dringend auf eure hilfe angewiesen angebote, hr klingt irgentwie komisch bitte an Pünktchen oder Sulana liebe grüße von pünktchen Danke !!!!!!! für die rege bereitschaft uns zu helfen Lady Lana hat bereits einen partner gefunden lg pünktchen

Samstag, 28. Juli 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Hallo auch von mir und dem Rest unserer Truppe, einen recht herzlichen Glückwunsch ! freu mich für euch liebe Grüße von Pünktchen

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:29

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Einhorn sucht Hilfe

Hallo Ein liebes Wort hat oft die Macht, ein Wunder zu vollbringen. Es bingt in Leid und dunkler Nacht, ein Menschenherz zum singen. oder : seit ich den Menschen kenne, liebe ich die Tiere lg Pünktchen

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:58

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

D13

Hallo Die 13 Drachen haben ihre Trainer verspeißt und benötigen wieder Frischfleisch ! Wir befinden uns nun auf Suche nach mutigen Drachenkämpfern, welche es mit uns aufnehmen möchten. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und Euch an der Aufzucht zukünftiger Dragballer erfreuen. http://www.dragosien.de/guild/D13 bei Interresse und Fragen bitte eine PN an Pünktchen senden. liebe Grüße von Pünktchen

Mittwoch, 16. März 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo nehmt es ihr nicht übel, aber Lily hat es schwer bei uns und möchte sich halt gern verpaaren Kraft 358 Feuerkraft 369 also wenn ihr einen guten Partner für sie habt würde sie sich freuen und ihren Papa stolz zum Opa machen liebe Grüße von Pünktchen

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Vorschlag zu einem Treffen der Dragosier

hallo muß auch hier mal meinen senf dazu geben das WGT ist nicht mehr so wie es mal war, keine Überfüllung mehr seit es vermarktet wurde. Als Leipzigerin kann ich nur sagen : nicht mal mehr Platzprobleme in der Straßenbahn. Grüße von Pünktchen

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Drachenhort im Gildenturm

auch bei mir gibt es keine Rivalitäten und mein Turm steht der gesamten Glide zur Verfügung wer Interresse hat kann sich gerne über die anderen Gildendrachen bei mir erkundigen liebe Grüße von Pünktchen

Freitag, 7. Januar 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Fremdsteigerungen ermöglichen

Hallo will auch mal wieder meinen Senf dazu geben Die Idee ist Klasse, denn ich übernehme auch Steigerungen von Gildendrachen, aber nur in Absprache mit den Besitzern. Es ist nun mal so, nicht jeder hat so viel Zeit, aber ein großes Interresse seinen Kleinen auch vorwärts zu bringen. Mir ist auch schon passiert das ein von mir gesitteter Drache versaut war, weil der Besitzer verhindert war und ich nicht eingreifen konnte. Daher unterstütze ich den Vorschlag Grüße von Pünktchen

Samstag, 1. Januar 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Dragozette - Des Drachenzüchters Bote

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr einfach klasse die Zeitung, macht weiter so aber wie finde ich sie in der Drachenzucht ? liebe Grüße von Pünktchen

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:12

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Tunier der Beschränkungen

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des Turnieres auf die wunderschönen Trophäen könnt ihr echt stolz sein ! liebe Grüße von Pünktchen

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn du erfährst das du wiedermal Oma geworden bist und du fragst obs ein Dragballer oder ein Alltounder ist liebe Grüße von Pünktchen

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Tunier der Beschränkungen

Danke für dein Lob Wir sind ja zu jeder Spielgelegenheit bereit ! Auch wenn ich manchmal schimpfe Grüße von Pünktchen

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Tunier der Beschränkungen

Hallo die Herrausforderungen von D13 sind auch geschehn Grüße von Pünktchen

Freitag, 5. November 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Unmut

Ich kann mich dir dabei nur anschließen Habe kein Problem mal ein Spiel zu verlieren wenn es ein fast ausgeglichenes Spiel ist. Aber es muß auch nachvollziehbar für mich sein warum wir verlieren. Unsere letzten spiele waren ein Grauen, egal ob wir dabei auch mal gewonnen haben.Ich bin schon so weit , kann mich nicht mehr motivieren weiter Gold in meine Kinder zu stecken. Grüße von Pünktchen

Freitag, 5. November 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Furai sucht die Supersteigerung

KraftFleisch 10072 (293%)=>201 ( +66)[+10]GeschickObst 1775 (710%)=>50 ( +0)[+10]FeuerkraftKerzen 19994 (226%)=>190 ( +0)[+10]WillenskraftSeile 3137 (505%)=>69 ( +0)[+10]IntelligenzGemüse 3292 (484%)=>72 ( +0)[+10] Calis 7.10. 18:17 Uhr 4_TWEN=>5_ERWACHSEN Das war meine beste Steigerung und ich konnte es selber kaum fassen Grüße von Pünktchen

Donnerstag, 4. November 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Kleines Dragballupdate

sorry ich kann nur noch sagen : mir reichts, die spiele machen mir keinen spaß mehr ! hatte mich immer gereut aber jetzt ist nur noch frust und das jetzige spiel hat den punkt aufs i erreicht grüße von Pünktchen

Montag, 11. Oktober 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Lustverlust am Dragball

hallo ich muß euch auch zustimmen, hatte mich bisher immer auf jedes spiel was ich sehen konnte, gefreut. aber seit beginn der liga habe ich ein sehr schlechtes verhältniss zu meinen kindern aus der ersten mannschaft. 5 spiele und alle verloren, egal wie , da kommt bei mir nur noch wut, schade ! das die zweite immer gewinnt ist mir da auch kein trost. viele grüße von pünktchen

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

macht dragosien euch noch spaß?

Hallo an alle auch mir macht es noch sehr viel Spaß in Dragosien. Mit Spannung erwarte ich die Liga, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann wie die Mannschaften zusammen gestellt worden sind. Aber ich werde mir mal schon eine Tastatur in Reserve anschaffen falls wir wieder mal gegen einen extrem schwächeren Gegner verlieren. und ja !! ich bin süchtig und liebe Dragosien Grüße von Pünktchen

Sonntag, 19. September 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Pünktchen«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

da bin ich aber beruhigt, hab schon gedacht ich werde dement danke für die info