Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:47

Forenbeitrag von: »tremmok«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

--Shadow Legend-- Die Gerüchte werden lauter. Man spricht wieder über eine längst vergessene Legende. Einen Schatten, der das Land durchstreift, leise Rufe in einer verloren gegangenen Sprache. Alle sprechen darüber, doch sind die Geschichten verschwommen und keine Wahrheit lässt sich in ihnen finden. Die wenigen Aufzeichnungen sind karg in den Landen verstreut und längst vergessen. Aber eines scheint gewiss, die Zeiten werden sich ändern… ______________________________ Wie sind wir? -clever -eh...

Samstag, 11. September 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »tremmok«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Moin, wir (Gilde SL) suchen auch noch Freundschaftsspielgegner für unsere drei Mannschaften. 1. Mannschaft ca: 4700 Punkte 2. Mannschaft ca: 4000 Punkte 3. Mannschaft ca: 3200 Punkte Freuen uns auf spannende Spiele, SL - Shadow Legend

Samstag, 21. November 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »tremmok«

Gildenleiter 4 Wochen inaktiv - absetzen?

Super, dankeschön. Wäre vielleicht hilfreich die Frage in einem der FAQ Threads oder in der Dragopedia ebenfalls zu beantworten

Freitag, 20. November 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »tremmok«

Abstimmungen innerhalb einer Gilde

ich wollte grade den gleichen vorschlag machen... mit internen abstimmungen... klar kann man ein externes forum verwenden, aber grade wenn man eine gilde hat in der nicht alle so mega aktiv sind, wird es schwer alle dazu zu bringen im externen forum mitzumachen (geschweige denn sich anzumelden). deshalb würd ich es begrüßen, wenn man in der gildenhalle abstimmungen durchführen könnte... cheers, tremmok

Freitag, 20. November 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »tremmok«

Gildenleiter 4 Wochen inaktiv - absetzen?

Hey Leute, hab weder im Forum noch im Chat eine eindeutige Antwort finden können was genau passiert wenn ein Gildenleiter 4 Wochen inaktiv ist. Ich habe nun mehrfach gehört dass man ihn dann "absetzen" kann. Aber was genau bedeutet das, und wie funktioniert das? Wer kann ihn absetzen? (Nur jemand mit entsprechenden Rechten? Jeder?) Wird er in der Gilde bleiben oder aus der Gilde entfernt wenn man ihn absetzt? Wer wird nachfolger? (Hier habe ich mehrfach gehört dass das der mit dem nächsthöchsten...