Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Freitag, 1. August 2014, 12:31

Forenbeitrag von: »HABU«

Inaktive Accounts Löschen

Bin ich dagegen, ging mir bei einen anderen Game mal so, as mein account nach kurzer Zeit gelöscht wurde. Ist dann miess, wenn alles weg ist, was man sich zum Teil über Jahre aufgebaut hat. Nur weil man mal eine weile, keine Lust bzw. Zeit hat zum spielen.

Montag, 20. Januar 2014, 00:22

Forenbeitrag von: »HABU«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Danke allen Teilnehmern und die 4 besten Teams sind: 1. Platz: Nasch - Verein (NV) 2. Platz: MentalAsylumDragosia (-MAD-) 3.Platz: Dragosian Exclusive Society (-DES-) 4. Platz: Das Wolkenvolk (DWv) 

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:26

Forenbeitrag von: »HABU«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Nach dem 3. Anlauf konnte ich jetzt endlich die Halbzeittabelle erstellen (mein Forum spinnt im Moment). Es bleibt Spannend NV und -DES- Punktgleich vorne nur 2 Tore unterschied. auch -MAD- auf den dritten Rang will noch ein Wort zum Turniersieg mitreden. Wenn der grosse Dragball-Gott alle Augen zudrückt und das DWv zur besten Leistung anstürmt haben sie sogar Theoretisch noch den Turniersieg in Reichweite. Lg HABU

Mittwoch, 8. Januar 2014, 06:11

Forenbeitrag von: »HABU«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Oh, da hab ich die Auslosung nach meiner Nachtwache gemacht und eingetragen und vergessen zu speichern. die nächsten spielen verschieben sich somit um einen Tag. Sorry ein verschlafener HABU

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:52

Forenbeitrag von: »HABU«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Ich habe die Gilde auch nochmal angeschrieben, falls keine Herausforderung kommt, seid ihr automatisch weiter.

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 06:13

Forenbeitrag von: »HABU«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Falls sich noch jemand für das Turnier Anmelden will, bis 01.01.2014 ist die Anmeldung offen. Freie Plätze werden dann i der 1. Runde als Wildcard vergeben. Noch ein frohes Fest an alle, HABU vom Ilmpack

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:45

Forenbeitrag von: »HABU«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Das Turnier wird am 06.01.14 Starten und bis zum 18.01.14 gehen Modus: 06.1.14 18.00Uhr 16:16 -Heimrecht bestimmt das Los, bei einem Unentschieden, Rückspiel am nächsten Tag 08.1.14 18.00Uhr 08:08 -Heimrecht bestimmt das Los, bei einem Unentschieden, Rückspiel am nächsten Tag 10.1.14 18.00Uhr 04:04 -Heimrecht bestimmt das Los, bei einem Unentschieden, Rückspiel am nächsten Tag 12.01.14 bis 18.01.14 Gruppenspiele der besten 4 Mannschaften um den Turniersieg.

Dienstag, 12. November 2013, 19:51

Forenbeitrag von: »HABU«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Anfang Januar ist es wieder soweit das, 5. ILMPACK Turnier das steigt. Regeln: 1. Dieses Jahr ein reines KO Turnier, bis zu den letzten 4. Diese spielen in einer Gruppe um den Sieg. 2. ohne Einschränkungen, der Bessere Gewinnt 3. Heimrecht entscheidet das Los 4. Die Anmeldung ist offen. mfg HABU vom ILMPACK Angemeldete Teams: 1. Dragon Inc (DrInc) 2. DrachenOrden Gerricus (DORN) 3. Dragon Wings (DW) 4. Spielen macht Spaß (SMS) 5. Dragosian Exclusive Society (-DES-) 6. Paradoxon (PDX) 7. MentalAs...

Freitag, 1. Februar 2013, 10:41

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Glückwunsch an die Finalisten 1. Platz: Zauberdrachen Dragosiens (ZAG) 2. Platz: One Man Show (One) 3.Platz: Dragon Inc (DrInc)  4. Platz: Shadow Legend (SL) Sieger der Lucky-Loser: Das Wolkenvolk (DWv)

Freitag, 25. Januar 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Sorry das die Auswertung so dauert, bin im Moment krank, werde alles bis morgen machen.

Samstag, 19. Januar 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Die Finalphase steht

Freitag, 18. Januar 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Zitat von »cosmiccookie« Und nun? KEKSE gegen ERAWO 13:14 und 14:13 Wie geht es jetzt weiter? Spiel am 18.1. 18.00Uhr ausgelost KEKSE Heimrecht bei Unentschieden kommt die Gastmannschaft weiter.

Freitag, 11. Januar 2013, 09:49

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Auch um 20.30 Uhr

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:33

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Das Turnier wird nicht neu gestartet!!! Alle Gewinner der Vorrunde sind in die Gruppenphase eingegangen, alle anderen Spielen in einem KO System um den Titel des Lucky-Loser. Am 13.1.13 gehts weiter.

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:37

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Es dauert noch etwas, aber die spiele beginnen erst am Sonntag.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Das Turnier geht für alle Teams noch weiter. Mehr dazu, folgt morgen Abend.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

Die Gruppenphase wird dann ab Samstag starten, bis morgen Abend werden die Gruppen ausgelost. In der Gruppenphase werden die Spiele 20.30uhr ausgetragen.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:19

Forenbeitrag von: »HABU«

4. ILMPACK-Turnier

@ Coheed Danke, wird heut noch berichtigt, war schon fast am schlafen, beim auswerten.