Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 21. November 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Alastar«

Dragon vs. Dragon combat??

Es versteht mich jemand Danke! Danke auch dafür, dass du mich nicht gleich in die Ecke der blutgeilen Metzger stellst -darum gehts mir nämlich überhaupt nicht. was spricht denn gegen "fetziger, schärfer ..."? Es sollen ja nicht die alten guten Elemente des Spiels aufgeben werden.

Samstag, 21. November 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Alastar«

Dragon vs. Dragon combat??

Darum gehts mir doch garnicht. Es geht um Eigenschaften, Errungenschaften und Kampffähigkeiten, die den Drachen besonders machen. Die man erlernen, erkämpfen aber auch evtl. wieder verlieren kann. ...wie in X Rollenspielen es mit einem Char z.B. der Fall ist. Von mir aus auch Quests, die man mit dem Drachen erleben kann. Muss ja nicht in der Arena sein.

Samstag, 21. November 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »Alastar«

Dragon vs. Dragon combat??

Verstehe nicht, wieso das nette Miteinander darunter Leiden sollte... ...was es bringt? Drama Baby! =)

Samstag, 21. November 2009, 23:05

Forenbeitrag von: »Alastar«

Dragon vs. Dragon combat??

Muss ja nicht um Leben und Tod gehen, aber wäre doch toll wenn die Drachen Kampffähigkeiten hätten, die man trainieren kann. *Holt auch seine Axt raus* :-D

Samstag, 21. November 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Alastar«

Dragon vs. Dragon combat??

Na ich mein "Kämpfen" nicht "Jonglieren" oder "Sumo" - Verstehst? Also ich mein halt Drachenkampf, dass die Fetzen fliegen. ;-) -muss das blut ja nicht sehen aber wäre doch nicht schlecht. Hätte dann auch mehr vom "gefährlichen drachen"-feeling und evtl. Roleplay wenn es hier Leute gibt die das betreiben.

Samstag, 21. November 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »Alastar«

Dragon vs. Dragon combat??

Warum gibt es keinen Dragon vs. Dragon Combat? Und jetzt kommt mir nicht mit gewaltfrei... Dann hätte man das Spiel ja gleich mit Pferden oder Affen machen können. Schaut euch mal Drachenfilme an ;-) Attribute wie Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit , Feuer, etc könnten da z.b ganz gut helfen...

Samstag, 21. November 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »Alastar«

Ein wenig Roleplay muss hier sein...Meine Geschichte:

näheres hier: http://www.dragosien.de/user/Alastar Dies stellt quasi den Epilog dar und könnte zu einer Geschichte ausgebaut werden, falls Interesse besteht. ...wenn nicht, hab ich wenigstens ne RP-Story im Profil :-P Viel Spaß beim lesen und Bilder anschauen =)