Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Valenzha«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Ich dachte ich mache damit es ein wenig schmackhafter. 5 Mio sind ja nicht wirklich ein Grund um sich anzuschließen und wieder zu gehen. Keiner wird einen AA 800+ Drachen machen nur um 5 Mio zu kassieren, aber manch spieler wird vllt dadurch zum erstenmal interessiert in Gilden/Dragball. Man weiß nie. Außerdem fände ich es lustig wenn es einen Transfermarkt für Spieler/Drachen gäbe sowie die Möglichkeit für jeden Drittel eine Aufstellung festzulegen ... werde wieder zu euphorisch. PS: die vorhin...

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:06

Forenbeitrag von: »Valenzha«

DragonRiders of Pern (DRoP) sucht Reiter mit AA-Drache

Wir suchen erfahrenen, gildenlosen Dragosier mit Drache(n) für die Position: Angriff Außen (AA) AA Stärke sollte mindestens 800 sein oder baldigst erreicht werden. Nachwuchs schadet auch nicht. Wir bieten: - 2. Liga und Platzgarantie in der 1. Mannschaft - Bei Wunsch auch eigene Aufgabenbereiche: Staffelführer, Assistenzstaffelführer usw. - 5 Millionen Gold Wilkommensgeschenk durch ValenZha - Freundlichkeit und solches ...ab und zu sogar auch einen virtuellen Keks Wie wünschen: - Zuverlässigkeit...

Montag, 26. November 2012, 07:00

Forenbeitrag von: »Valenzha«

4. ILMPACK-Turnier

Die DragonRiders of Pern (DRoP) wuerden sehr gerne an eurem Turnier Teilnehmen! Alles Liebe ValenZha

Montag, 23. November 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »Valenzha«

DragonRiders of Pern -DRoP- suchen fähige Drachenreiter!

Willkommen tapfere Drachenreiter! In alten Zeiten hatte der Rote Stern Pern und seine Bewohner bedroht. Die Drachen waren die wichtigsten Verbündeten in diesem Kampf ums Überleben gewesen. Doch diese Zeiten sind lange vorbei und die Gefahr gebannt. Die Weyr wurden kleiner und verloren an Bedeutung, da keine Notwendigkeit mehr bestand, so viele Drachen aufzuziehen und ihren riesigen Appetit zu stillen. Die Zahl der Drachen nahm ab und die meisten Weyr wurden verlassen. Es waren die Tage angebroch...