Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 7. Oktober 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Naxxion«

GreaseMonkey Erweiterung

mhh, wollte das gerade installieren aber leider geht der zweite link zum install nicht. folgende meldung: Error 404, file not found. kann mir wer helfen? dankö

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

PLING

Montag, 17. Januar 2011, 15:45

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

EDIT MFG Naxxion

Dienstag, 6. April 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

ah, die zählweise... also ich meinte das der durchschnitt der drachen bei 280-300 liegt. also es gibt drachen in der mannschaft die knapp 200 haben oder aber entsprechend drüber.

Dienstag, 6. April 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

PLING PS: wir suchen noch gegner für unsere drachenballmannschaft mit einer mannschaftsstärke von ca. 280-300. Gruß Naxx

Sonntag, 7. März 2010, 00:36

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten suchen Trainingspartner

Moin Moin zusammen, wir Nachtschatten suchen für unsere sehr junge und unerfahrene manschaft gegner, welche sich mit uns messen wollen so das wir erfahrung für die nächste und erste drachenball saison von uns. wir haben einen schnitt von ca. 280-300 in unserem team und würden uns über ähnliche gegner freun. gruss Naxx

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

PLING

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

Ja, den haben wir auch Danke an dieser Stelle Naxxion

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

EDIT

Samstag, 2. Januar 2010, 00:48

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Nachtschatten -N-

Willkommen bei den Nachtschatten, Wanderer! Die Nachtschatten sind ein Bund aus Drachenreitern, welche weder den Tag noch die Nacht fürchten. Wir fliegen mit unseren Drachen in jeder uns gestellten Aufgabe und kämpfen in den Arenen dieser Welt um Ruhm und Ehre! Der Bund der Nachtschatten wurde aus dem Blut der Reiter und Ihren Drachen geschlossen und wir suchen weiterhin nach tapferen, jungen Reitern und Reiterinnen sowie deren Drachen um mit Ihnen gemeinsam nach Ruhm und Ehre zu streben. Bist d...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Hier mal eine kleine Umfrage zum Streitthema Popupwerbung (Blackscreening), 2 Anworten pro Forumsmitglied sind möglich. Fröhliches abstimmen. Werbung am Rand oder auf dem Kopf der Seite befürworte ich hingengen da ich ein Feind der Premiumaccounts bin. Eine Stärke von Dragosien im Meinungsbild meines Freundeskreises ist hingegen gerade die Premiumsfreie Spielergemeinschaft! Gruss Naxxion EDIT: Da diese UMFRAGE (keine Abstimmung-lediglich ein Meinungsbild) in der Kritik steht, möchte ich nochmals...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

<blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?page=Thread&postID=49969#post49969Zur Werbung: &#13; Als ich sie heute Morgen das erste mal sah, war mir klar, dass nun ein Aufschrei durch die Spieler gehen wird und viele sich drüber aufregen werden. Ich mag Werbung auch nicht wirklich, aber sie gehört einfach zu Browsergames, besonders wenn sie ansonsten keine Gebühren erheben. Und ich denke, dass nun auch bald Premiumaccounts kommen, bei denen die Werbung ausgeschaltet werden kann, was auc...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Naxxion«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Moin Moin zusammen, also ich schliesse mich meinen Vorrednern an, Popupwerbung ist der Userkiller Nr. 1. Werbung am Rand der HP ist völlig in ordnung, aber eine Blackscreen Pupupwerbung die ich bei jedem Seitenaufbau neu wegklicken muss wird mich in absehbarer zeit vom spiel vertreiben wenn das nicht besser wird. Sowas kenne ich von keinem Browsergame Naxx