Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. November 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »stormclaw«

Infos zur Relegation ab Samstag

Rang 1 steigt direkt auf. Rang 2 und 3 sind in der Relegation.(für den Aufstieg) Rang 4, 5 und 6 bleiben in ihrer Liga Rang 7, 8 und 9 sind in der Relegation. (für den Abstieg) Rang 10, 11 und 12 steigen ab. Dem entsprechend ist es ganz normal das ihr in der Relegation seid.

Montag, 28. Juni 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »stormclaw«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

@Bohnenwind: es gibt eine speedrunde mit den nach dem sturm eingeführten änderungen: http://www.speed.dragosien.de/ ansonsten gibt es von mir ein großes lob für die veränderungen nach dem sturm! sie gefallen mir bis jetzt sehr gut! auch kann ich niemanden verstehen der sich darüber beschwehrt das die gebäude auf den accounts mit 15 und weniger grundstücken stehen geblieben sind! nachdem ich nach drei tagen spielen (ohne immer 24 stunden online zu sein) bereits über 2000 baumeisterpunkte habe und...

Freitag, 18. Dezember 2009, 06:58

Forenbeitrag von: »stormclaw«

Unter Einbeziehung des heutigen Updates ist mir gleich eine neue Idee gekommen (mal wieder)

@furai: ich hatte dich schon richtig verstanden, ich meinte auch das man praktisch auf einen button klicken kann und dann jeweils eine pauschale Menge Gold für einen Rubin bekommt! Aber gerade deswegen bekommt würde man ja Gold aus dem Nichts bekommen! Schließlich würdest du auf irgend einer anderen Seite abstimmen und die Rubine erscheinen im Spiel! @BörgBörg: korrigier mich bitte wenn ich falsch liege! aber ich sehe das mal so: 1. Dem Spiel wird durch den Ausbau von Gebäuden und die Steigerung...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »stormclaw«

Unter Einbeziehung des heutigen Updates ist mir gleich eine neue Idee gekommen (mal wieder)

furai ich glaube du übersiehst eine wesentliche sache: falls mann rubine handeln könnte, würde der markt in dragosien inflationär werden. da mann praktisch geld aus dem nichts schaffen könnte, ohne irgendetwas zu tun was die welt von dragosien und damit den markt beeinflusst. somit wäre es absolut kontra produktiv sollte man rubine je handeln können! mfg storm

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »stormclaw«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

"Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum" auf deutsch: "Jesus von Nazaret, König der Juden"