Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

Sonntag, 20. Dezember 2015, 21:13

Forenbeitrag von: »Rutago«

Zeit Danke zu sagen

Oh mann.... nu ist es passiert! Nachdem ich meinen Abgang von Dragosien beschlossen habe erhielt ich von mehreren Mitgliedern und Mitspielern die Mitteilung: Du bist doch vollkommen Irre, deine Drachen und gut ausgebaute Wirtschaft, die ganze investierte Zeit und Geduld einfach so hinzuwerfen. Ich teilte Ihnen mit das ich mir nach meinem Ägypten Urlaub über Weihnachten etwas mehr Gedanken dazu machen würde und wieder wurde ich als vollkommen Irre bezeichnet. Waaas ?? Erst Dragosien aufgeben nun ...

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:05

Forenbeitrag von: »Rutago«

show me your gold / day

Da ich nun etwas neugierig geworden bin trage ich mal meine Daten von Dragsup mit Stand 17.12. um 17:58 Uhr ein. Frage mich nur welche angaben genauer sind - die von Dragsup oder die vom Script in Dragosien.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »Rutago«

Aufräumen

Ohne Worte was das Game angeht! Ich für mein Teil habe heute kräftig aufgeräumt! - Inaktive: Raus - Webspace in sachen DGS gelöscht - DGS auflösung folgt nach der Preisgoldzahlung Schätze ich bin da schneller als das hier überhaupt was passiert! Ähm - Speed ..... warte mal da war doch mal was ...... hm schon zu lang her

Dienstag, 10. November 2015, 20:32

Forenbeitrag von: »Rutago«

Zeit Danke zu sagen

Zitat von »Cornflake« schienbeinschoner Na ich hoffe die ollen dinger kann ich getrost einmotten

Sonntag, 8. November 2015, 18:37

Forenbeitrag von: »Rutago«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der dritte von dreien

Zitat von »Pat Satanus« Yes, ein typisches Dragballspiel: Gegner schlechter aufgestellt, weniger Punkte, halbtote Drachen auf dem Feld. Und wenn das so weitergeht, dann gewinnen die gegen uns. Lachhaft. Also nicht wirklich was neues Pat, keep Cool Wenn du was neues möchtest hier

Sonntag, 8. November 2015, 18:23

Forenbeitrag von: »Rutago«

Zeit Danke zu sagen

Bevor ich die Pforten bei DGS schließe möchte ich mich bei allen bedanken die uns fast 5 Jahre spannende Dragballspiele beschert haben. Auch wenn es das ein oder andere "unverständliche" Spiel gab so war es doch oft bis zur letzten Spielminute spannend. Nach ende dieser Saison wird es keine Mannschaften mehr unter DGS geben. Einige Spieler werden das Spiel ganz verlassen, andere haben einen Platz in einer neuen Gilde gefunden. Ich hoffe sehr das Dragosien nicht noch weiter an Interresse verliert...

Montag, 19. Oktober 2015, 18:56

Forenbeitrag von: »Rutago«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Moin, ich weis ich habe euch das Angebot schon vor längerer Zeit gemacht und wir suchen immer noch inoffiziell Zuwachs! Da ich in Zukunft etwas kürzer treten muß was den Job als Gildenleitung angeht biete ich dir nicht nur den Platz für euch, sondern dir im anschluß auch deine jetzige Position als Gildenleitung.

Montag, 27. Juli 2015, 11:07

Forenbeitrag von: »Rutago«

2. Monsun um das Spiel wieder zu beleben?

Zitat von »Söan« monsum hin oder her, ich würde es cool finden wenn die getesteten neuen gebäudekosten aus der speedwelt irgendwie ihren weg finden könnten... Ich denke aber nicht das dazu noch ein erneuter "Neustart" nötig ist. Gute Vorschläge zur verbesserung oder Optimierung von Dragosien gab es schon viele es müsste nur umgesetzt werden. Da sich da aber in dieser Hinsicht nichts tut sehe ich hier das Hauptproblem wieso viele das Spiel verlassen haben.

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:57

Forenbeitrag von: »Rutago«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Zitat von »Drachenfreund« Also ich konnte nur noch ein ehemaliges Mitglied von uns damals wiederfinden, hat sich da jemand umbenannt oder sind alle inaktiv geworden? Könntet ihr überhaupt 250k Buameisterpunkten Platz bieten? Drachenfreund Also einige sind wohl raus aus Dragosien, einige Inaktiv. Was die Inaktiven angeht habe ich alle aus der Gilde befördert! Somit sind bei uns auch nur noch aktive! Was den Platz angeht - ja hätten wir zur verfügung!

Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »Rutago«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Zitat von »'Drachenfreund Ich bin Gründer und langjähriger Leiter der Gilde [size=10« Drachenfreunde (gegründet am 03.05.2009). Aufgrund meiner längeren Abwesenheit ist es etwas ruhig geworden um die Gilde. Nun, [/size]da ich wieder aktiv spiele, ist ein Neustart der Gilde geplant. Hallo, ich hätte ja schon eher was dazu geschrieben war aber gesundheitsbedingt etwas längerfristig Offline. Naja Drachenfreund, im Oktober 2013 haben wir euch schon mal angeschrieben bezüglich einer Fusion. Damals k...

Dienstag, 28. April 2015, 20:45

Forenbeitrag von: »Rutago«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Zitat von »hemawi000« Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben? Diese Frage stelle ich mir fast jeden Tag. Aber solang es DGS geben wird solang werde ich sicherlich auch im Spiel bleiben.

Sonntag, 26. April 2015, 00:02

Forenbeitrag von: »Rutago«

Marktplatz

Zitat von »Pat Satanus« Sehe ich auch so, zumal es bei -DES- klappen sollte. Das gibt mir nu aber zu denken Zitat von »Yalliria« Ist vielleicht auch weil ich noch nicht so lang dabei bin und mich noch nicht dran gewöhnt hab Ich behaupte einfach mal du hast dich sicherlich schneller daran gewöhnt das über Chat und Rundmail zu Managen als das hier im Game überhaupt ein "Ideen & Verbesserungsvorschlag" umgesetzt wird.

Samstag, 25. April 2015, 09:38

Forenbeitrag von: »Rutago«

2. Monsun um das Spiel wieder zu beleben?

Zitat von »hemawi000« Final heisst es für mich Monsun 2.0 = Tschüss Dragosie Yepp - genau so ist es

Samstag, 25. April 2015, 09:35

Forenbeitrag von: »Rutago«

Marktplatz

Zitat von »Yalliria« Hallo, ich habe 2 Vorschläge zum Marktplatz. 1. Kommentar zum Angebot/zur Nachfrage schreiben. Gerade innerhalb der Gilde kann es durchaus einen Unterschied machen, ob jemand die Sachen zum renovieren, zur Drachensteigerung, zum Ausbau oder einfach nur so auf Vorrat braucht. Ein kleiner Kommentar daneben würde hier helfen. Man könnte das Platzsparend unterbringen, indem neben jeder Zeile mit Kommentar ein kleines Symbol gezeigt wird, und per Tooltip erfährt man dann, was im...

Freitag, 24. April 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Rutago«

FoBar sucht eine(n) Dragballbegeisterte(n) als Nachfolger(in)

Zitat von »Cornflake« Ich wünsch euch viel Glück, befürchte aber, dass auch dieser Account dann als Abriss enden wird. Wie wollt ihr sicherstellen, dass der Account in der Gilde bleibt? Das funktioniert nicht. Sittet den Account, bis der spielfähige Drache zu alt ist und dann macht ihn selber platt, so hat wenigstens das Gildenlager noch was davon und ein paar Mitspieler. Genau so sehe ich das auch.

Samstag, 21. Februar 2015, 15:47

Forenbeitrag von: »Rutago«

Langzeitmotivation bei Drachenzucht

Moin, also ich finde es toll wenn sich hier einige Mitspieler noch Gedanken um verbesserungen machen und die Hoffnung nicht aufgeben das sich mal was tut. Aber die Realität sieht leider anders aus. Es gibt unzählige Verbesserungsvorschläge und viele davon wurden auch von den meisten Spielern als nützlich und lohnenswert befunden - aber ??? Genau, nix ist passiert. Weiterhin fragt man sich wofür eigentlich noch. Immer mehr alteingesessene Spieler verlassen das Spiel, neue Spieler kommen zwar aber...

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:43

Forenbeitrag von: »Rutago«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Zitat von »hemawi000« Nur noch 27 Gruppen nach 32 letztes Mal und davor 37? Dann sind wir ja bald bei Pats prophezeiten 12 Moin, yepp, das wird auch noch so weiter gehen. Auf der suche nach neuen Mitgliedern und Möglichen Fusionspartnern habe ich einige kleinere Gilden angeschrieben. Ganze vier von sieben Rückmeldungen waren unter anderem das sie selbst kurz vor "aus" stehen und das Spiel wohl aufgeben. Verstehen kann ich es irgendwie

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:43

Forenbeitrag von: »Rutago«

Kekssturm-Cup 2015

Du kannst uns von der Teilnahme streichen !

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:47

Forenbeitrag von: »Rutago«

Mystery Dragons suchen Mitglieder

Zitat von »Tysja« Wir sind 20, davon derzeit 18 aktive Spieler Schade, 12 wären ok - die könnten wir sofort aufnehmen da wir auch noch auf der suche nach einem Fusionspertner sind.

Montag, 26. Januar 2015, 14:15

Forenbeitrag von: »Rutago«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Moin, also bei mir: Garten - Stufe 49 Lehmstecherei Stufe 45 Steinbruch Stufe 43 Die DZ ist mit Stufe 10 das kleinste Gebäude (noch) Was die Gilde angeht: Gildenturm Stufe 183 Gildenhalle Stufe 40 Arena Stufe 4 Vitrine Stufe 4