Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 19. August 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »clan wotan«

-Drachenkrieger- (-DK-)

huhu.... wollte mal in die runde fragen,ob ihr reif genug seit....?! um uns zu helfen wieder auf die beine zu kommen. wir waren eigentlich gut dabei.....! bis dieser.....dieser.... monsum auf der wetterkarte auftauchte. zu unserem bedauern sind viele krieger vor/wärend und danach. nicht mehr zurück gekehrt also ihr gildenlosen "-Drachenkrieger- (-DK-)" gibt euch einen ruck....und kommt zu uns in die gilde...? schau mal rein bei den -Drachenkrieger- (-DK-) wir sind auch schon gut ausgebaut,da uns...

Mittwoch, 11. August 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »clan wotan«

sorry

echt...wusste nit das es noch eine gilde gibt mit dem gleichen namen.... gruss wotan

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »clan wotan«

gildenchef....?

Zitat von »Darix« Dafuer musst du aber auch gewisse Freischaltungen haben,bzw Rechte, ansonsten musst du mal den grossen Meister kontaktieren. Der kann da was machen. ne ich bin nur gildenstarker...über mir sind 3 trainer der vize und de chef...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »clan wotan«

gildenchef....?

habs gefunden... ja vier wochen warten.... und dann ist der nexte im rang dran...und der hat vor ein paar tagen gesagt das er aufhört ich hab die meisten punkte in der gilde ich hab ja über 1000 punkt vorsprung.. mmmmh also abwarten un tee trinke...bzw bier

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »clan wotan«

gildenchef....?

Zitat von »ZoeLeah« Update am 09.10.2009 - Allianzführer absetzen - Allianzführer, die mehr als 4 Wochen inakiv sind, können abgesetzt werden. sorry aber ich find das nicht....wenn ich bei suche geh,kommt nur der beitrag von dir eben ....

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »clan wotan«

gildenchef....?

huhu ich hab mal eine frage.... was passiert eigentlich wenn meine gildenleiter nicht mehr online gehen...?? ich hab jetzt schon ein paar pns an mein chef`s geschrieben,aber keine antwort... wir sind eigentlich eine gut ausgebaute gilde,wir waren auch unter der top ten aber seit de monsum ankündigung geht fast keiner mehr online.... was passier den dann...??kan mir einer helfen?was ich tun soll...??

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »clan wotan«

drachen stimmung

moin moin so viel ich weis ist doch die drachen stimmung nicht so wichtig. also sobald der balken grünbereich ist,ist alles gut... ?oder...? ich finde das sollte man aber auch mehr berücksichtigen...! ? wenn sich die leute mehr drum kümmern,wäre der drachen dann etwas mehr stärker oder so... das hängt natürlich auch von dem drachen ab,ob er jetzt in der liga spielt oder mehr der arena drachen ist oder was meint ihr...für was stehen dann die zahlenwerte überhaupt...? wie sollten den die werte dor...

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »clan wotan«

??

kann mir mal jemand sagen was ich noch mache kann?das sich lohnt? drachen steigern....(kein gold) hab grad gestern noch 3 gebäude gesteigert...spenden in die gilde bringt auch nix......also kann ich jetzt bis zum reset nix gescheites machen ???!!

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »clan wotan«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

na wollte am anfang nur mal sagen das ich es sch.... finde was hier grad abgeht.und wenn mir das dann so vorkommt wie gerade mit den griechen.das ich jetzt von vorne anfangen soll,nur weil andere blödsinn gemacht haben. und dann solche ein kommetar bekomme von jemand der das nicht versteht wie ich es meine.dann muß ich so was sagen...

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:40

Forenbeitrag von: »clan wotan«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Asantea« Zitat von »clan wotan« wer kommt den auf so ein sch.... ???? dann möchte ich mal wissen was uns spieler überhaupt noch hier halten soll.....???!!! und das soll jedes jahr vor kommen....??! das ist ja beschiss....wie im echten leben!!! irgend welche leute bauen sch...! und ich muß jetzt de kopp hin halten....!!!!(griechenland) und warum soll der blöde sturm mir mein gold weg fegen....? Bevor du hier so ausfallend wirst: Lies dir nochmal GENAU durch was passiert! WO steht denn...

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »clan wotan«

wer?

wer kommt den auf so ein sch.... ???? dann möchte ich mal wissen was uns spieler überhaupt noch hier halten soll.....???!!! und das soll jedes jahr vor kommen....??! das ist ja beschiss....wie im echten leben!!! irgend welche leute bauen sch...! und ich muß jetzt de kopp hin halten....!!!!(griechenland) und warum soll der blöde sturm mir mein gold weg fegen....?

Samstag, 26. Dezember 2009, 06:39

Forenbeitrag von: »clan wotan«

lager

moin moin ich würde es gut finden wenn man..... in der lager spalte noch hinzufügen würde, was der durchschnitts preis war oder ist. bye