Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »chaosle«

"Unterschriftensammlung" FÜR Spenden GEGEN Werbung

meine 0.02€: Ich bin seit bald 10 Jahren MMOBG spieler und habe auch viele Jahre bei diversen Spielen einen Prem accounht gehabt. Zu den Problemen hier: - Ich halte nicht viel von Premium Acoount bei dem die Premuser einen Vorteil im Spiel haben. - Ich verstehe, dass es Menschen gibt, die es sich nicht leisten können, eine monatliche Aufwandsentschädigung an den Betreiber zu zahlen. - Ich verwende script und popup blocker, sehe die Werbung eh nicht. - Ich verdiene Geld und bin bereit für meine F...

Freitag, 27. März 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »chaosle«

Neue Runde?

ich denke mal, dass noch ein wenig daran gearbeitet wird, bis ein neustart benötigt wird. Z.B.: - Weitere Drachen Wettkämpfe - Gildenwettkämpfe (multi user wettkämpfe) - vielleicht vom Herscher veranstalltetes Turnier (: (cool wäre auch, wenn eine Gilde ein Turnier ausrichten könnte (siegern bekommt evtl. res. oder gold)) - Gilden Ämter (user bezogen rechte vergeben) - Weiter Gildengebäude - hier und da noch feintuning Ich bin recht zuversichtlich, dass mein kleiner RL drache (meine bessere Hälf...

Dienstag, 25. November 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »chaosle«

GreaseMonkey Erweiterung

danke ataxx für den guten workaround (: werde es wohl so machen. grüßle chaosle

Dienstag, 25. November 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »chaosle«

GreaseMonkey Erweiterung

käme ja nicht auf die aktualität an. Auch nicht auf die genau plazierung, 200 plätze hin oder her sind egal, mich interessierte nur zu erkennen, wo der spieler ungefähr ist um den schwachen zu bevorzugen. Ich habe aber verstanden, dass das problem nicht ohne weiters lösbar ist. danke, das ihr darüber nachgedacht habt (:

Dienstag, 25. November 2008, 19:16

Forenbeitrag von: »chaosle«

GreaseMonkey Erweiterung

dachte mir schon, dass das nicht so einfach wird. würde ja genügen alle 24(48,72) Stunden durch die liste zu gehen und das offsite verfügbar zu machen, damit das skript darauf zugreifen kann. Mir gehts nur darum dass ich lieber einem spieler auf platz 2000 seine hart erarbeiteten ress. abkaufe statt dem pr0ga4mer bei seinem millionumsatz zu helfen (ok, nicht jeder hat einen kaufmann, aber der kleine verdients IMHO trotzdem mehr) (: ein veruch war es wert (:

Dienstag, 25. November 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »chaosle«

GreaseMonkey Erweiterung

erst mal danke für das geile skript !! ich hätte noch ein lowpriority wunsch: eine option die erlaubt hinter dem spielernamen auf dem markt deren ranglistenplatz anzuzeigen. Grund: wenn schon der ek/vk-Kurs gleich ist, handel ich doch lieber mit spielern, die eine niedrigere Stufe haben, die top 10 muss man ja nicht extra pushen, die haben schon durch hoher Kaufmann stufe genug vorteile (: