Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 22. November 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »Asche«

Puck kommt nicht rein

Hmm, das is doch eher ein Thema für das Forum "Bugs und Fehler", oder nicht? Vermutlich hängt euer Problem mit dem Thread hier zusammen!?

Freitag, 21. November 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »Asche«

neues Forum

Na denn!! Tut zum aktivieren von TinyMCE im WBBlite aus dem Woltlab-Supportforum

Freitag, 21. November 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »Asche«

neues Forum

Der tinyMCE-Editor lässt sich auch beim wbblite einschalten!! Allerdings weiß ich nicht ob das lizenzmäßig erlaubt ist, wäre zu klären. Falls ja ist das nur in einer Core-Datei eine Variable ändern (hatte das wbblite auch mal testweise installiert).

Freitag, 21. November 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Asche«

www.dragosien.de und forum.dragosien.de nicht erreichbar

Jau, jetz gehn alle Domains wieder. War wohl ein DNS problem: Hab zwischenzeitlich noch ein paar andere Domains gefunden, die teilweise oder komplett nicht auflösbar waren. //Edit: Das wird vermutlich das Problem gewesen sein: DDoS-Attacke auf InternetX

Freitag, 21. November 2008, 15:24

Forenbeitrag von: »Asche«

www.dragosien.de und forum.dragosien.de nicht erreichbar

Hallo allerseits! Ich hatte mir in meinen Bookmarks zwei Links gespeichert: www.dragosien.de und forum.dragosien.de Aber seit heute gingen diese nicht mehr...zuerst hab ich gedacht, daß der Server down wäre, aber pingen ging. Eben hab ich durch Zufall rausgefunden, daß ich über dragosien.de und board.dragosien.de da lande wo ich hin wollte. Jetzt meine Frage: Was ist mit den anderen Domains? Greetz, Asche