Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 797.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:55

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Kekssturm-Cup 2015

Zitat von »Michahel« @ Mabusian: Mit meinen Drachen braucht ihr dann aber nicht zu rechnen! Wenn ich meine "Kernzeit" des Tages hinter mir habe, mag ich keine weiteren Verpflichtungen. Dragball, OK, da kann ich vorher aufstellen, wann es mir passt und dann laufen die Spiele....jeden Tag um ne bestimmte Uhrzeit online sein müssen ist für mich ein No Go! Nicht nur für dich. 17-19 Uhr ist für mich z.B. noch meine Kernnachhausefahrzeit, da hat mein Feierabend noch nicht bekommen. Dann die Kinder, A...

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Tampermonkey für Android

Genau. Und Tampermonkey für Dolphin benutzt dann eben den Dolphinbrowser.

Samstag, 10. Januar 2015, 23:48

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Tampermonkey für Android

Dolphin war in der Anfangszeit mein bevorzugter Androidbrowser. Mittlerweile nutze ich Chrome, aber Dolphin machte immer was er soll.

Samstag, 10. Januar 2015, 22:42

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Zitat von »Cornflake« Ein Monsun, nur weil es zwei Leute geschafft haben, ihre Drachen über die 2000 DBP zu bringen....ich glaube, es brennt. Das Problem sind nicht die 2 Leute. Das Problem ist die geöffnete Schere. Wenn es nur um stupide Marktmanipulation geht, kein Problem, dann brauchen wir keinen Monsun. Aber das mit den 2000er Drachen beginnt gerade erst. Die Frage ist, wie sich Dragball bei so hohen Werten verhält. Das kann konkret nur die Zukunft zeigen. Aber eigentlich gefallen mir beid...

Samstag, 10. Januar 2015, 00:29

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Zitat von »Söan« . nix anderes hatte radu bei seinem zweiten anlauf vor und er wurde erwischt als er sich die 10 accounts hochgezüchtet hat... Fast. Er wurde erwischt, als er hunderte Accounts in seine Gilde aufgenommen hat, weil er im Forum getönt hat, er würde es innerhalb von 2 Jahren schaffen. Leider hat ein Nachrechnen dann ergeben, dass es doch deutlich länger dauert. Übrigens ist das Modell mit dem einen Zentralaccount und den 11 Goldlieferern Blödsinn. Norei hatte damals schon Radu vorg...

Montag, 5. Januar 2015, 21:55

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Kekssturm-Cup 2015

Alle Jahre wieder Kommen die Dragon Wings Zu den Keksen rüber Spielen da mit links. Und auch dieses Frühjahr Sind wir mit dabei. Sei es im April, Juni oder Mai. Ist auch dieses Liedchen Etwas überholt, Bin ich voll Erwartung Wer den Titel holt. Mana oder Bios Das ist doch egal Spaß wie bei den Keksen Hat man jedesmal.

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:20

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Bei wem kann ich mich beschweren?

Sollte noch jemand nicht genug Probleme im RL haben, ich hätte ein paar abzugeben.

Freitag, 18. April 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Weil ich gerade so stolz bin, stelle ich für die Pause meine Azeroth zur Verfügung. Mit Werten von 50/49/46/642/639 und damit 1445 DB-Punkten auf VA wäre sie letzte Saison die drittstärkste VA in Liga 1 gewesen. Trotz des Namens ist Azeroth weiblich und die Farben sind grün/grün.

Donnerstag, 17. April 2014, 22:58

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Arwil« Leider hat unsere 1. Mannschaft den Einzug in die 1. Liga verpasst. Dafür freuen wir uns, dass unsere dritte die Relegation gewonnen hat und ab nächste Saison in Liga drei spielt Ich habe mich bemüht. War wohl das einzige Spiel, das ich lieber 26:16 verloren als gewonnen hätte. Ich hätte halt doch klassisch-stilvoll die Aufstellung hier im Forum versteigern sollen.

Montag, 7. April 2014, 06:37

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Kohle - 7 Millionen Honig - 7 Millionen einen Drachen für 16 Millionen auf über 1400 DB-Punkte steigern - unbezahlbar.

Donnerstag, 3. April 2014, 06:15

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Relegation ab Sa, den 5.4

Tja, bis gestern habe ich den Keksen noch die Daumen gedrückt, dass sie aufsteigen. Sorry, Kekse.

Mittwoch, 2. April 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Loren« Also ich kann nur sagen, dass diese Saison mit exakt der gleichen Dragballengine gespielt wurde, mit der AgRW 4 mal in Folge Meister wurde. Zitat von »Loren« Dass die Dragballengine nicht komplett daneben liegt, zeigen ja größtenteils die Tabellenstände und die Anzahl der Meistertitel und Pokale in den Gildenvitrinen. Zitat von »Cornflake« Könnte man sich nicht erstmal in der Mitte treffen und den erwünschten Glücksfaktor um ein paar Punkte zurückschrauben? Deswegen fand ich d...

Sonntag, 30. März 2014, 23:05

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« Wenn jetzt nix geschieht mit Dragball, wann dann? Ich bin ja für eine Offenlegung des Codes und eine Weiterführung der Dragballengine als opensource Projekt, gibt ja hier genug Spezies und auch Ideen. Dafür!!!

Samstag, 29. März 2014, 22:11

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Cornflake« Zitat von »Michahel« ... in der Hoffnung, dass gute Stürmer in der nächsten Saison wieder etwas an Wert gewinnen!..... Und gute Torhüter, Verteidiger und Mittelfeldspieler. Daumen sind gedrückt. Und vor allem gute Trainer. Die Relegation ist für mich die letzte Amtshandlung als Trainer. Ich möchte als Trainer trotz Zufall irgend etwas bewirken können. Dieses Gefühl hatte ich diese Saison in keinster Weise.

Dienstag, 25. März 2014, 22:47

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Glückwunsch TATW. Bei uns wird wohl das letzte Spiel gegen die Bios zum Spiel um die Relegation bzw. Nichtrelegation. Ist MaDS vielleicht bestechlich? Vielleicht mit dem Spielball unseres Siegs gegen AgRW?

Dienstag, 18. März 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« Was heißt, dass die Glocke nicht mehr ihre Normalform hat. Sondern eher wie ein halbes Ei aussieht. Eine Glocke gab es glaube ich noch nie. Die Wahrscheinlichkeiten im Dragball sind nicht normalverteilt. Nur weil eine Trefferquote von 23 aus 32 möglich ist, heißt es nicht, dass sie nach den Wahrscheinlichkeiten in der Saison auch nur einmal eintreten müsste. Sie tritt aber deutlich häufiger als einmal auf. Es muss irgendwo einen globalen Spielschalter geben, der die Spiel...

Dienstag, 18. März 2014, 08:30

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Ich kann Mana voll und ganz verstehen. Ich habe die Aufstellung ja bewusst gewählt und natürlich auf einen Sieg gehofft, aber mit 10:8 und nicht mit 23 Toren. Das Problem diese Saison ist, dass die Spiele NOCH extremer sind als vorher. Manas Statistik belegt nur, was ich vorher schon gefühlt habe. Ich habe in den letzten Jahren mit meiner Frau VIEL Zeit in die Aufstellungen gesteckt. Wir hatten Regeln und Schemata, die nicht immer gepasst haben, aber der Spielverlauf war prinzipiell nachvollzieh...

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:17

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Iphigenie« Gibt es ab nächster Saison eine Liga 1 deluxe, in der dann nur Gilden spielen, die 11k haben? Ich hoffe doch und der Meister kann dann von den Unwürdigen herausgefordert werden, falls sie gedenken von ihrem hohen Berg herabzusteigen. Wie, du gedenkst von deinem hohen Ross, äh Berg herabzusteigen? Dass ich das noch erleben darf.

Sonntag, 9. Februar 2014, 23:37

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Cornflake« 10k pro Stunde wären dann wohl eher inakzeptabel. Wenn schon, dann pro Minute. Aber ich sehe bei AgRW auch noch keinen Drachen, der den 10.000 DB-Punkten auch nur nah kommt. Und das ist doch wohl das Ziel, oder, Mana?

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »Mabusian«

Eine(r) geht noch...

Die Guten wollen halt zu uns