Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Freitag, 6. Januar 2017, 10:48

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Die Gilde Jera hat wieder Platz und sucht Mitspieler

So das neue Jahr 2017 hat begonnen. Wir haben schwer ausgebaut und ausgemistet...... verfrühter Frühjahrsputz Wir sind mittlerweile auf Platz 51 in der Gildenrangliste und haben wieder Plätze frei. Es wird Zeit für neuen Aufschwung. Also rein mit euch. http://www.dragosien.de/guild/JERA

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:20

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Die Gilde Jera hat wieder Platz und sucht Mitspieler

ABER JETZT GEHT ES RUND BEI UNS Wir haben mittlerweile ARENA 3 und somit platz für gaaanz viele Drachen. Also meldet euch bei uns wir brauchen dringend neue Mitglieder um unsere Arena zu füllen. Gilde: JERA

Montag, 30. Juli 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Die Gilde Jera hat wieder Platz und sucht Mitspieler

Durch unsere permanenten Ausbauten haben wir immer noch Platz. Platz für 7 neue Mitglieder und insgesamt 18.000 Baumeisterpunkte. An den freien Baumeisterpunkten wird weiter gearbeitet. (wir sind fleissige Häuslebauer *grins*) Also los, einfach melden

Montag, 16. Juli 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Einhorn sucht Hilfe

Aus Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.Man hat`s nicht leicht, aber leicht hat`s einenNa, hast heute wohl keinen BH an! Dein Gesicht ist so faltenfrei.Grüße

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

das iNhorn hat sich Landryn gemacht und kann auf seinem handy geknuddelt werden ..... und dann kichert es auch ganz niedlich ...wenn auch ein wenig zu leise

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

Also ich bin ja mal nicht so..... guckt ihr, Foto vom treffen ...wie ihr seht hatten wir spaß. Und wenn einer der beteiligten etwas gegen diese bilder hat, gleich ingame bescheid geben und ich lösch sie wieder. Diskussion über Drachensteigerungen

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

so schlecht finde ich den spaß gar nicht Denn wer ein online- Spiel ernst nimmt und sich da schon Sorgen macht das andere mehr haben oder besser angesehen werden weil sie sich ihren Ruhm kaufen müssen, der sollte mal in sich gehen und sich fragen ob es das Wert ist .....seine Nerven mit sowas zu strapazieren. Es mag wohl ärgerlich sein, wenn andere sich ihren ruhm "ergaunern" also nicht mit schweiß und hart erarbeiten, aber mal ehrlich, wenn es leute gibt die ungeduldig sind und das brauchen sol...

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

OK. Mitfahrgelegenheit ist nicht mehr vorhanden ....... Unser Auto ist voll Wir nehmen dann Meril, Viridiana und Landryn mit. Wir freuen uns schon auf euch ...... bis denne. Dragonsworld und Horu

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:50

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

Nun der Freitag rückt näher, und bei uns sieht alles gut aus. Da wir aus der fast südlichsten ecke des schönen Allgäus kommen und wir auf jedenfall nachts wieder nach hause fahren müssen (da termine am nächsten Vormittag) könnten wir auch gut noch einen kurzentschlossenen mitnehmen. Alles was auf der Strecke (autobahn ist natürlich gemeint) ...Kempten / Ulm / Stuttgart / Pforzheim ....liegt Also A7 und A8 vom süden kommend, kann aufgegabelt werden....... natürlich nur solange platz ist..... max....

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Die Gilde Jera hat wieder Platz und sucht Mitspieler

Wir haben noch ein Plätzchen....... .... oder auch zwei und zu Weihnachten ganz viele

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

Horu und Dragonsworld wollen auch kommen Ich kann aber leider nicht zu 100% zusagen. Aber 90% sind es schon .... wir werden alle Hebel in Bewegung setzen. Mal als Tip. Kann man nicht eine Spielinterne Mail an alle senden das es überhaupt ein Stammtisch stattfindet? Bin hier echt nur per zufall drauf gestossen. Genaue Adresse (Ausser Lokal "Drache") und Uhrzeit wäre auch toll Freu mich schon drauf! Seit mir gegrüßt aus Dragonsworld

Mittwoch, 4. April 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Die schönste Gildenseite - Voting

So Klasse wie ich die Seite von Drachengold finde ...natürlich ist sie unschlagbar .... dennoch bekommen sie keine Stimme von mir da Frankstar dieses ja beruflich macht. DAS MUSS GUT SEIN. Also soll meine Stimme jemand haben welcher da als "Ahnungsloser" sein Herzblut reingesteckt hat Ich denke das ist doch viel mehr Wert wenn sich da jemand stundenlang mit gimp oder anderes hinsitzt, als wenn jemand schon das Grafikprogramm schlecht hin hat und jeden Tag damit arbeitet. Also nichts gegen Drache...

Montag, 2. April 2012, 16:08

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Verwaiste Piraten suchen netten Unterschlupf!

Hallo, wir sind eine gemischte Gilde die im Dragball durchstartet. Sind erst unsere 2te dragballsaison dabei, und haben unsere erste in der ersten saison gleich aufsteigen lassen. Unsere zweite (die neu zur zweiten kam) sowie auch die erste stehen schon kurz vor dem aufstieg jetzt am ende der zweiten saison. Können jede tatkräftige Hilfe gebrauchen. Wenn interesse besteht .... http://www.dragosien.de/guild/JERA schaut einfach mal vorbei, vielleicht gefällt es euch ja Seit mit gegrüßt Dragonsworl...

Montag, 2. April 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

wir haben wieder platz

Hallo an alle da draußen Wir haben wieder einen Platz zu vergeben Meldet euch doch einfach bei mir bzw. schreibt auf der Gildenseite bei dem Kontaktregiester eine Bewerbung rein. Wir freuen uns auf euch

Sonntag, 11. März 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Die Gilde Jera hat wieder Platz und sucht Mitspieler

Hallo an alle wir haben wieder Platz frei. Wer eine Gilde sucht ohne viele Regeln, ist bei uns genau richtig. Zusammenhalt ist bei uns das wichtigste. Ich denke wir können mit Recht behaupten das wir ein super Team sind. Unser verlauf ..... neue Gilde .... erste Dragballsaison, Aufstieg der ersten Mannschaft von Liga 4 in 3 ... zweite saison: 2te Mannschaft mit am Start und im moment auch schon Tabellenerster mit großer chance auf einen Aufstieg in die 3te Liga .....1te Mannschaft steht auch zie...

Dienstag, 8. November 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Miniupdate am 07.11.2011 - Gildenchat mit IRC verbinden

Danke für die antworten! Ich werds probieren.

Montag, 7. November 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

passwort

ich glaub ich bin zu doof dafür Hab den chat offen, benutze ChatZilla als add im firefox. Nun muss ich da aber irgendwie das passwort angeben finde aber nichts wo ich das angeben kann da steht dann Dieser Channel benötigt einen Schlüssel. Sie müssen den korrekten Schlüssel angeben, um den Channel zu betreten. Siehe "/help join" für Details, wie Sie einen Channel mit Schlüssel betreten. wenn ich was schreib kommt immer .... Cannot send to channel (no external messages) Kennt sich jemand damit aus...

Sonntag, 18. September 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat in der letzte saison hat man oft gesehen, dass eine fit gehaltene mannschaft auf eine trifft, wo die gilde scheinbar überhaupt nicht mehr mitgespielt hat (immer dieselbe aufstellung, immer weniger fitness bei den drachen -> irgendwann alle drachen bei 0 fitness). nach meinem verständnis heißt 0 fitness, dass die armen drachen sich gerade noch auf den platz schleppen können aber ansonsten fast im stehen zusammenbrechen .... na für mich liest sich das anderst ......na gut wenn ihr von vital...

Sonntag, 18. September 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Ich stimme allen punkten zu, nur das mit der fitness muss ich noch ein wenig anprangern. Eine fitness von hundert ist total übertrieben. Ein Drache der rot ist, sollte erst gar nicht spielen dürfen! Die fitness sollte schon ein wenig eine rolle spielen. Das ein drache der 0 Fitness hat einem Drachen mit 30 (oder aufwärts) Fitness unterliegt, liegt ja eigentlich auf der Hand und sollte normal sein. Aber die balken auf hundert zu bringen ist echt fies! Denn wie schon mal ewig diskutiert (ohne erfo...

Dienstag, 2. August 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »dragonsworld«

Die Gilde Jera hat wieder Platz und sucht Mitspieler

Freuen uns über den Zuwachs den wir bekommen haben Haben allerdings immer noch Platz. Also, wer will einfach bewerben.