Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:22

Forenbeitrag von: »Henrike«

Gilde Die DrachenReiter (DDR) abzugeben!

Hallo, da ich schon seid längerem nicht mehr dazu komme so richtig etwas für den Erhalt und die Förderung der Gilde zu tun, suche ich einen Nachfolger der aus der DDR wieder eine strotzende und blühende Gilde machen möchte. Ansonsten werde ich die Gilde wohl löschen, dies ist mit den verbliebenen Mitgliedern abgesprochen. Schreibt mich bei Interesse bitte intern im Spiel an. Rike

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:22

Forenbeitrag von: »Henrike«

Rettung des Spiels

Also ich bin nun auch schon seid 7 Jahren dabei und mal ehrlich, in den letzten Monaten hat sich mehr mein Schatz um meinen Account gekümmert als ich selber. Es stagniert und das ist nichts was irgend jemand möchte, keine Veränderung kein Reiz mehr es zu spielen. Ich hatte zum Beispiel auch mal angefragt ob man nicht am See noch eine Fischzucht anschliessen könnte, dort könnte man die Drachen jagen lassen und so ihr altern etwas zurückhalten. Seid der 1 Goldhandel zerstört wurde, die Drachen alt...

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »Henrike«

Gilde Die DrachenReiter sucht neue Gildenmitglieder und Dragballdrachen

Suchst du eine Gilde in der man sich einbringen kann, dass dies die Gilde und somit die Gemeinschaft vorran bringt? Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei per PN direkt im Spiel bei mir und stelle über die Gildenseite der Gilde Die DrachenReiter deine Bewerbung ein. Wir werden deine ausführliche Bewerbung schnell bearbeiten. Lg Rike

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:52

Forenbeitrag von: »Henrike«

Wann ist den die Goldausschüttung?

Wir haben neue Mitglieder die in den Startlöchern warten, da wir aber erst nach der Ausschüttung wieder aufnehmen ist dies für uns und die neuen wichtig.Danke für die wichtige Info. Lg Rike

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »Henrike«

Zwecks Umfrage Saison 2015

Ich weiss das ich mich sicherlich nicht bei allen damit beliebt mache, aber ich stelle trotzdem mal diese Frage. Warum stimmen einige von euch für eine dritte Saison, habt ihr so viel Kohle und Ressoursen um dies mit eurer Siedlung zu vereinbaren? Mich interessiert wirklich welche Gründe euch bewegen, denn wenn es nur 2 Saisons wären könnte man ja besser weiter am Hintergrund arbeiten. Rike

Freitag, 12. September 2014, 08:02

Forenbeitrag von: »Henrike«

Passwort vergessen..........

Danke Gutso, ich habe mit dem Gildenmitglied telefoniert und anstatt diese Weiterleitung hat er diesesmal ein Übergangspaswort erhalten mit dem er sich einloggen kann. Rike

Donnerstag, 4. September 2014, 21:43

Forenbeitrag von: »Henrike«

Passwort vergessen..........

Ich habe durch jemanden mitbekommen wenn man sein Passwort vergessen hat, erhält man wohl nur eine Verlinkung, anstatt ein Ersatzpasswort, wie ist das möglich? Denn wenn man in einem Forum oder woanders angemeldet ist und sein Passwort vergisst erhält man ein Ersatzpasswort und kann sich dann selber wieder ein eigenes Passwort erstellen. Loren wie kann das möglich sein, gibt es da keine andere Möglichkeit? Lg Rike

Montag, 4. August 2014, 12:28

Forenbeitrag von: »Henrike«

Mal wieder die Frage, wer hätte Lust sich in Karlsruhe real zu treffen?

Ich wage es mal wieder diese Frage zu stellen, hätte denn noch jemand Interesse sich mal real zu treffen und somit auch über Gildengrenzen hinweg mal über Dragosien auf ein Bier, Wein oder auch nur eine Cola zu plaudern. Lg Rike

Montag, 4. August 2014, 12:12

Forenbeitrag von: »Henrike«

Gilde Die DrachenReiter sucht neue Gildenmitglieder und Dragballdrachen

Zitat von »Cujo« Zitat von »Henrike« Danke hemawi000 und Michahel für die Blumen, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben gehabt und mal ehrlich mir ist die Tabelle total unwichtig. Wichtig ist es mir das man hier zusammenarbeitet und das läuft sehr selten, Jeder gegen Jeden ist hier eher drin. Rike Dann bist Du in der falschen Gilde... bei uns läuft auch nicht alles perfekt, aber: Einer für alle, alle für einen! Da kann man sich drauf verlassen! Wer in der Lage ist im Gildenchat zu t...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Henrike«

Gilde Die DrachenReiter sucht neue Gildenmitglieder und Dragballdrachen

Danke hemawi000 und Michahel für die Blumen, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben gehabt und mal ehrlich mir ist die Tabelle total unwichtig. Wichtig ist es mir das man hier zusammenarbeitet und das läuft sehr selten, Jeder gegen Jeden ist hier eher drin. Rike

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:14

Forenbeitrag von: »Henrike«

Gilde Die DrachenReiter sucht neue Gildenmitglieder und Dragballdrachen

Wir DieDrachenReiter suchen wirklich aktive Spieler, die auch ein Interesse an den Dragballmannschaften haben. So das die Mannschaften wirklich weiter kommen, aber auch in der Gilde kein Schweigen herrscht. Darum wag es ruhig und melde dich bei uns, wir freuen uns über jeden der diese Gilde mit vorranbringen möchte. Rike

Montag, 20. Januar 2014, 13:30

Forenbeitrag von: »Henrike«

Stammtischtreffen Karlsruhe

So da wohl bei den anderen kein Interesse an einem Karlsruher Treffen in diesem Frühjahr besteht, sage ich es hiermit ab. Rike

Montag, 20. Januar 2014, 13:23

Forenbeitrag von: »Henrike«

Gilde Die DrachenReiter sucht neue Gildenmitglieder und Dragballdrachen

Wir suchen wie immer noch Mitstreiter, es dürfen auch Newbis sein, nur unter einer Vorraussetzung geht nicht nach 2 Wochen wieder komplett uas dem Spiel raus weil es euch doch zu Langweilig ist. Wir suchen beständige Spieler und solltet ihr mal keine Zeit haben hier gibt es immer Mitspieler, welche die Drachen der anderen gerne in dieser Zeit versorgen. Rike

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:18

Forenbeitrag von: »Henrike«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Mich würde ja interessieren ob da zwischen Arena und Dragballdrachen unterschieden wurde. Ich persönlich finde drei Saison einfach Schrott!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:41

Forenbeitrag von: »Henrike«

Stammtischtreffen Karlsruhe

Schade das nur so wenig Interesse vorhanden ist. Daher werde ich sollte sich bis Ende nächster Woche sich nichts tun, dass geplante Treffen absagen. Rike

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »Henrike«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Es ist zwar knapp bis jetzt, aber im Moment noch für 2 Saisons dieses Jahr. Loren wann trefft ihr denn eine Entscheidung, also wie es nun weiter geht? Irgendwann muss es doch Klarheit geben, so ist es echt eine Zerreißprobe. Lg Rike

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »Henrike«

Stammtischtreffen Karlsruhe

Hallo zusammen, ich hoffe doch das ihr falls doch Interesse an einem Treffen besteht mal Flagge zeigt. Rike

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:06

Forenbeitrag von: »Henrike«

Stammtischtreffen Karlsruhe

Tja Feuerreiter, dann könntest du mal mit anderen Drachenverrückten deinen Geburtstags feiern, hat doch auch was besonderes.

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »Henrike«

Gilde Die DrachenReiter sucht neue Gildenmitglieder und Dragballdrachen

Also wer wirklich etwas bewegen möchte und sich einbringen möchte, der ist uns wirklich herzlich willkommen. Also wag es ruhig und komm zu uns zu der Gilde DieDrachenReiter. Rike