Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 29. August 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Cool Dragon1«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

Hallo, wir suchen auch noch Mitglieder wer lust hat, freuen uns. Lg Cooldragon

Sonntag, 22. August 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Cool Dragon1«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

Hallo, bin eben ein fröhlicher Mensch und bringe es gerne zum Ausdruck Werde mir mühe geben, das nächste mal einen weniger zu setzen. Lg Cooldragon

Sonntag, 22. August 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Cool Dragon1«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

Hallo, ein paar Plätze haben wir auch noch frei Würde mich freuen noch jemanden zu haben, der mir beim Drachensitten hilft den die machen ganz schön viel dreck Und keine angst, jeder kann seine Stadt erstmal in Ruhe aufbauen und muss nicht gleich spenden, oder einen Drachen das licht von Dragosien erblicken zu lassen. Wir wissen selber das jeder nach dem Sturm erstmal viel für sich selber tun muss. Auch jeder Drache kommt bei uns im Dragballspiel zum Zug. Ich weiß, das unsere Gilde noch recht ju...

Freitag, 26. Februar 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Cool Dragon1«

Spenden innerhalb der Gilde

Hallo! Ich hätte da eine frage, oder auch einen Vorschlag. Ich finde es schade, das man innerhalb einer Gilde sich nicht so unbedingt gegenseitig helfen kann, ich meine wenn einer viele Zaubertranks braucht, das man meinetwegen damit natürlich auch noch gekauft wird,eine gewisse Anzahl spenden kann, so pro tag oder woche, oder tauschen gegen was man selber braucht! Wäre sowas möglich und oder was meinen andere dazu?? Lg Cooldragon1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Cool Dragon1«

DHI sucht Verstärkung

Hi! Ich bin Cool Dragon1 und wirklich noch ein anfänger! Ich würde sehr gerne ,aber ich hab es gerade mal geschafft, das erste ei zu produzieren! Ich bin zwar täglich auf Dragosien ,aber ich habe die bedingungen gelesen! Also wenn ich dann mal meinen ersten Drachen habe, und die Bedingungen erfülle, bin ich gerne dabei! Muss auch gestehen, das ich mittlerweile dragosiensüchtig bin!! Lg Cool Dragon1 ( Tina )