Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 21. Mai 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »NickAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

das mit den Steigerungen ist ja alles gut und schön...aber Leute:seit den letzdem Update zur Liga war es genau das Gegenteil.Stärkere Drachen waren schlechter als schwächere....also warum noch steigern? Ihr habt dazu beigetragen durch die Umfrage das es spannend wird für schwächere gegen stärkere.....aber das da viele ihre Drachen umsonst steigern sieht keiner. Auch beim reset der schutz für Neulinge...Blödsinn!!!Wer später anfängt ist auch hinterher.Ihr bestraft die Spieler die am längsten dabe...

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »NickAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

alles schön und gut....wie wärs mit vorschlägen leute statt nur rumzuheulen???? also ich finde folgendes: -gebäude sollten erhalten bleiben -änderung mit dem lager und somit ein freier bauplatz mehr is mal überfällig und sehr gut -handel innerhalb der gilde abschaffen,dann könnte nicht mehr soviel gepusht werden,obwohl das nie unterbunden werden kann (woanders anmelden an einem anderen internetzugang schon greift der filter net mehr wegen IP adresse),also die das wollen finden immer ne lösung -d...

Montag, 17. Mai 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »NickAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

also ich schliesse mich vielen hier an....wenn man alles erst wieder neu machen muss wie die zucht und arena...is ja obermies.hat lang gedauert.denke mal werden dann sehr viele nicht mehr hier sein zum spielen also gehts wirklich net einfacher??? wenn nicht sag ich mal wird unsere gilde nicht mehr sein da keiner mehr kommt..

Sonntag, 11. April 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »NickAngel«

Andere Arenachats unzugänglich!

bei uns ging das gestrige spiel um 18 uhr bis heute auch net.stehen auch keine ergebnisse drin.

Mittwoch, 17. März 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »NickAngel«

geringe Steigerung

hab da mal ne frage...bei den letzten beiden fähigkeiten,die ich gesteigert habe,gab es nur +10 punkte der fähigkeit.andere steigern und nehmen über 20 punkte der fähigkeit zu....warum is das so??früher hat es geklappt.und ressis wurden empfohlene menge gestellt. weiss einer voran es liegen könnte??? danke

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »NickAngel«

Bauherr 7 als Voraussetzung für die Arena

man muss es auch aus allen seiten sehn...drachen,gilde ,die gebäude....für die spieler die noch am anfang sind ist es halt schwer...zumal jetzt 3fache ressis bei der drachensteigerung gesetzt werden kann.die wie ihr länger dabei sind haben gut reden

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »NickAngel«

Bauherr 7 als Voraussetzung für die Arena

hätte da nen vorschlag...um arena zu baun muss man ja bauherr bis stufe 7 baun...blanker wucher bauherr an sich bringt nicht sehr viel deswegen denke ich spreche ich für viele wenn die stufe für arena auf 6 gesetzt wird oder weniger ressis für bauherr verwendet werden müssen.ist ja auch das teuerste gebäude mit...und wie gesagt mit wenig zweck.die paar prozente baumaterial-ersparnis reisst es nich raus mein ich. danke