Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 544.

Freitag, 7. September 2012, 08:59

Forenbeitrag von: »Darix«

DRGO (Drachengold) hat wieder Plätze frei

Es sind auch Anfänger willkommen, die noch keine Drachen haben. Wichtig ist der Spass und Interesse am Gildengeschehen. .Gruss Darix

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Darix«

Ich hör gerade...

A Momentary Lapse of Reason von Pink Floyd

Samstag, 5. Mai 2012, 11:55

Forenbeitrag von: »Darix«

Die nächste Saison 2012

Ok danke. Ist wohl an mir vorübergegangen die Umfrage, liegt daran , das ich so wenig online bin. Dann hat sich meine Frage erübrigt. Ich finds aber trotzdem zu schnell. 2 hätten doch auch gereicht.

Samstag, 5. Mai 2012, 11:02

Forenbeitrag von: »Darix«

Die nächste Saison 2012

ich habe jetzt lange hier gesucht aber nichts darüber gefunden. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, das die nächste Saison der Spiele Ende Mai starten soll. Und da auch in meiner gilde darüber schon diskutiert wird, haben es folglicher weise auch andere schon gelesen. Ich finde es einfach zu schnell mit Ende Mai. Wie sehen andere das? Man kommt ja gar nicht mehr zum durchatmen und meine Drachen auch nicht. Gruss Darix

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Darix«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat sich auch voll reingehangen und ihre Sache gut gemacht. P.S. Und natuerlich weiss ich genau das ich mit dir in der Gilde war. Hab es nicht vergessen

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Darix«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

wieso muss es immer dann in Strömen regnen, wenn man einen Trödelmarkt organisiert der nur einmal im Jahr stattfindet? Wo sich wirklich viele Leute lange drauf gefreut haben . Grummel

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »Darix«

Sage etwas über den user über dir aus!

war glaube ich mit mir in der SpeedGilde Kekse

Montag, 16. April 2012, 15:38

Forenbeitrag von: »Darix«

Die schönste Gildenseite - Die Gewinner stehen fest!

Auch von mir ein verspätetes Dankeschön an allen die an der Umfrage teilgenommen haben, grossen Dank an die schoenen Medaillen , danke an Frankiboy und Glueckwunsch an die anderen Teilnehmer. Darix Hatte kein Internet, deswegen verspätet.

Dienstag, 6. März 2012, 11:33

Forenbeitrag von: »Darix«

Die schönste Gildenseite - Nominierung

@ Eisflackern Zitataher wäre ich für zwei Kategorien - Einmal DRGO (und eventuelle andere Webdesigner, obwohl mir da jetzt keiner bekannt wäre) und einmal "normale" Gilden. Ich finde Kritik sehr gut, auch von Dir. Trotzdem verstehe ich nicht was du mit diesem Satz aussagen möchtest. Ich lese daraus, also wenn schon Gildenwettbewerb, dann ohne DRGO. Alleine schon DRGO und normale Gilde- mutet komisch an. Wir sind eine normale Gilde, die mit Begeisterung bei der Sache sind. Das Frankstar zufällige...

Sonntag, 4. März 2012, 12:31

Forenbeitrag von: »Darix«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Himmel wie die Zeit vergeht. Danke an Ernst für die tollen Jubiläumsworte Kinder wie die Zeit vergeht. Hat da wer am Rad gedreht? 2 Jahre … man wie die Zeit verschwindet. 2 Jahre … als Darix Drachengold gegründet. 2 Jahre … vergingen mit Tiefen und mit Höhen 2 Jahre … Spieler sah man kommen und gehen 2 Jahre … man suchte Kisten mit Schätzen und Gold 2 Jahre … haben Gebäude gebaut und Äcker bestellt 2 Jahre … war eine gute Zeit, für das nächste Jahr sind wir bereit. Manch einer hat es vielleicht ...

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:44

Forenbeitrag von: »Darix«

Die Signatur über dir

Banner gefällt mir von den Farben nicht so gut, aber immerhin geht er zur Gilde. Was will uns diese rote kleine Schrift unter dem Banner sagen? Ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig? Würde mir persönlich ohne diesen Spruch besser gefallen. Bewerten will ich das nicht, da wir nicht in der Schule sind.

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »Darix«

DRGO nimmt wieder Mitglieder auf

mal nach oben schieb...

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »Darix«

Dissthread

ich hasse meine Nikotin Sucht. Ich will nicht mehr rauchen, NEIN NEIN NEIN Darauf muss ich mir erst mal eine Kippe anmachen.

Montag, 9. Januar 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Darix«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat ein sehr schönes Avatar Bild

Montag, 9. Januar 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Darix«

DRGO nimmt wieder Mitglieder auf

Nein warum sollte ich dich anmachen? Ich weiss das wir schon einen Thread haben, aber ich muss gestehen, das ich zu faul zum suchen war, und ich habe ihn neu aufgemacht, weil wir uns nicht vorstellen wollen, (dümmlich grinst) sondern neue Mitglieder aufnehmen wollen. Ich sehe da nun nicht ein allzugrosses Problem drin, entschuldige mich aber, wenn es denn nun ein so grosses Vergehen war. Wir nehmen nach wir vor noch Mitglieder auf. Gruss Darix

Montag, 9. Januar 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Darix«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist Schatzsucher, schreibt sie zumindest

Samstag, 7. Januar 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Darix«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Zitat von »MystischerKeks« GEWONNEN! Danke, Kekse und danke DES, dass ihr uns so hervorragend gepusht habt! freu mich auch total. War ein heidenspass. Gruss Darix (Vorjahressieger mit Speed DRGO)

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:01

Forenbeitrag von: »Darix«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

geht sie nu unter oder geht sie nu nicht unter????

Sonntag, 1. Januar 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »Darix«

DRGO nimmt wieder Mitglieder auf

Die Gilde Drachengold, klein aber fein sucht aktive Mitspieler die Interesse an Dragball, Drachenzucht und Wirtschaft haben. Die Bewerber sollten den Kinderschuhen entwachsen sein und auch aktiv am Geschehen teilnehmen. Drachen sind natuerlich sehr willkommen, aber auch Neulinge sind gerne gesehen. Wichtig ist die aktive Teilnahme, da wir uns auch im eigenem Gildenforum bewegen. Die Gilde DRGO zeichnet sich durch viele Dinge aus. In erster Linie an Ihren tollen Mitgliedern, die allesamt mit Spas...