Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 18. Juni 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »Wizard«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Holydark« (...) Aber zum Renovieren. wie wäre es mit ner registerkarte. Gebäude stufe und Prozentualer Zustand. Somit bin ich schnell mit paar Klicks meine Stufen und Prozente durch. bin glüchlich alles auf nen Blck gesehen zu haben. (für Statistiker immer toll) und kann OHNE mit tot zu klciken in dem ich fenster auf mache und zurück und fesnter aufmache und zurück ..... bla bla bla mit der renovireung fertig. Eine Registerkarte wäre nicht schlecht, so sieht man gleich welche Renovie...

Freitag, 18. Juni 2010, 07:01

Forenbeitrag von: »Wizard«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hallo allen Lesern, ich finde das renovieren gut. Da in dem Spiel die Punkteverteilung für die einzelnen Gebäude sehr unterschiedlich ist, sollten die auch dafür bestraft werden die sich nur auf die Baumeisterpunkte konzentrieren. Wer ein ausgeglichenes Wirtschaftssystem hat, dem tut das renovieren nicht viel an. Nur leider wird er nie unter die besten Baumeister kommen. Mit den Marktgebühren ist soweit in Ordnung, nur den NPC sollte von Mindest- und Höchstpreis befreit werden. Weil man sonst se...

Montag, 14. Juni 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Wizard«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Danke, das passiert wenn man zu faul ist zum lesen

Montag, 14. Juni 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Wizard«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hallo allen Lesern, zum Zerfall der Gebäude, ist es nicht möglich eine Übersicht zu schaffen wie weit jedes Gebäude zerfallen ist? So wie beim Materialnachschub. Wenn man alles vollgestellt hat, ist es recht unübersichtlich was gemacht wurde und was noch nicht. Das speed dragosien ist aber echt toll gelungen, macht Spaß. Man braucht nicht ewig auf die Rohstoffe warten und das Lager schluckt auch was weg. Schade das es nachher nicht auch im normalen Spiel so ist.

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:22

Forenbeitrag von: »Wizard«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hallo allen Lesern, das etwas gesehen muss war ja klar. Denn nicht alle die hier spielen, wollen Drachen züchten. Sie haben sich auf den Markt gestürzt und sind sehr reich geworden. Das stört einige, da man mit viel Gold diesen Markt manipulieren kann. Wie im wahren Leben. Darum finde ich den Markt ja so toll und nur darum bin ich im Spiel geblieben. Wenn man aber jetzt das Spiel leer fegen will, ist das so als wenn man die Wirtschafts- und Lebensbedigungen umkrempeln will. Es wäre einfacher Zer...

Montag, 22. März 2010, 07:01

Forenbeitrag von: »Wizard«

Kritik

Zitat von »gracjanski« da schon die meisten geschrieben, warum deine Sicht merkwürdig ist, ergänze ich noch und schreibe dir, dass man auch alleine das Spiel gut spielen kann. Du kannst ja auch einen Drachen für Wettkämpfe züchen und dafür brauchst du keine Gilde. Oder du züchtest gar keine Drachen, sondern baust dein Dorf weiter aus, was irgendwann aber langweilig wird, weil man immer länger Geld sparen muss um Gebäude auszubauen, die auch noch relativ immer weniger Auswirkung auf deinen Goldf...

Sonntag, 21. März 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »Wizard«

Kritik

Ich möchte kurz was über mich erzählen, ich bin kein Mensch der gerne in Clans, Gilden oder anderen Vereinigungen Mitglied ist. Darum ist das auch nur meine Sicht auf die Dinge, andere sehen es anders. Ich möchte einfach nur mein Städtchen aufbauen und Handeln. Nach dem ich die Drachenzucht aufgebaut habe, ist mir aber die Lust an diesem Spiel vergangen. Eins finde ich nicht in Ordnung das das was das Spiel eigentlich erreichen will, das man in eine Gilde spielt und sehr viel Gold verdient, nich...

Sonntag, 21. März 2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Wizard«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Ich finde den Handel so wie er ist realistisch und gut. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Es gibt eine Preisobergrenze und eine Untergrenze. Was soll es noch geben, der Rest liegt an jeden selbst. Die Kommastellen spielen in diesem Spiel wirklich keine Rolle.

Freitag, 5. März 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Wizard«

Mit Premiumaccount, Drachen und Felder gestalten

Hallo allen Lesern, Ein Premiumaccount sollte in jedem kostenlosen Spiel vorhanden sein. Da ja Kosten entstehen und die sind mit Werbung und Md. nicht zu finanzieren. Viel erreicht man durch grafische Gestaltungen, die sind nicht Spiel beeinflussend und erhöhen den Spaßfaktor des Spielers. So könnte man ja bei den bebauten Felder die Standorte tauschen, Drachen , wie schon angeregt, bunter machen, oder Schmuckgegenstände für Drachen anbieten. Da ich noch keine Drachenzucht habe, weiß ich nicht w...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Wizard«

Eigenes Grundstück fürs Lager und Markplatz ausbaubar.

Zitat von »BörgBörg« .... Anders gefragt, wieviel wäre den genug verdient Wenn man alle Gebäude wenigstens bis Stufe 5 ausbauen kann ohne ein Lager zu errichten. Dann wäre die Grundkapazität in Ordnung und man hätte die Wahl ob man ein Lager haben möchte oder nicht. Aber mich ärgert ja am meisten das die Grundkapazität weg ist sofern man ein Lager baut.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Wizard«

Eigenes Grundstück fürs Lager und Markplatz ausbaubar.

Der Platz ist ja eingeplant wie Drachenzucht und Arena. Er ist halt nur nicht festgelegt wo das Lager hinkommt. Mich ärgert vielmehr wenn man ein Lager baut, das die Grundkapazität verschwindet. Diese sollte doch bitte zum Lager hinzuaddiert werden. Als Neuling kann man nicht gleich 2K einlagern obwohl man das eigentlich müsste um genug Geld zu verdienen, damit man sein Lager aufbauen kann. Zumal die Kosten des Aufbaus im keinem Verhältnis zur Lagerkapazität steht. Die Seigerungen sind glaube ic...