Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 12. März 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Bronzebart«

Drachenzucht

Ah vielen Dank euch, das Wiki kannte ich noch garnicht. Dann spare ich mal schön...

Freitag, 12. März 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Bronzebart«

Drachenzucht

*thread ausgrab* Sorry aber ich hab das nicht verstanden. Ich hab jetzt ne Drachenzucht und da steht "produziert 1 Drachenei je Woche". Wie viele Mats brauch ich denn jetzt, Zaubertränke und Met sind ja übelst teuer! Dauert es eine Woche wenn ich für genau eine Woche Material bereitgestellt habe? oO

Freitag, 5. März 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »Bronzebart«

Extrem [11]

Achso okay, danke für die schnelle Antwort.

Freitag, 5. März 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »Bronzebart«

RE: Maximum Speed [MS]

Hallo, Zitat von »Radu Lykan« 18. Kräutergarten 9 (250 k ansparen) => Alchemiehütte 5 => Akademie 5 => Papiermühle 6 Achtung! von Zeit zu Zeit kann man aufgrund der sich stets veränderten Gebäudekosten nicht umbauen! Ich hab jetzt meine Akademie auf Stufe 5, allerdings wird mir nur der Umbau in eine Papiermühle Stufe 7 im Menü angezeigt, mit Baukosten die mein Lager absolut sprengen. Wie komm ich denn jetzt an eine Papiermühle Stufe 6 statt Stufe 7? MFG Bronzebart

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Bronzebart«

Extrem [11]

Reicht es denn einmal eine Akademie auf Stufe 5 gehabt zu haben, um eine Drachenzucht bauen zu können? Oder muss man zum Zeitpunkt des Baus einer Drachenzucht eine Akademie auf Stufe 5 haben?

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Bronzebart«

RE: Maximum Speed [MS]

Danke für diese Anleitung. Eine Frage hab ich aber noch: Zitat von »Radu Lykan« ... 18. Kräutergarten 9 (250 k ansparen) => Alchemiehütte 5 => Akademie 5 => Papiermühle 6 Also d. h. vorweg einen neuen Garten bis Stufe 5 bauen, den dann umbauen zum Kräutergarten und den auf Stufe 9 ausbauen? Wieso auf Stufe 9? Bau ich den Kräutergarten denn nicht eh wieder zur Alchemiehütte um? Reicht da nicht Kräutergarten auf Stufe 5? Und 250k ansparen, also soviel Gold ansparen? Ich bin zwar noch nicht so weit...