Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Samstag, 13. Juli 2013, 06:33

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Hilfe... Wo ist nur der Button für die Bewerbung in einer Gilde

Einen schönen sonnigen Morgen gewünscht. Brauch mal Hilfe.. wir haben eine Anfrage für eine Aufnahme in unserer Gilde. Leider kann man nirgends diese stellen..also es ist kein Button mehr da . Wie oder wo ,kann man sich den bewerben wenn man in eine Gilde will ?? Für Hilfe wäre ich echt dankbar..

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Danke schön...voll lieb von Dir..;-)

Zitat von »Rutago« Damit auch jeder die Gilde "Tian Long " findet gibt es den Link Gratis dazu

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Gilde T-L hat noch 2 freie Plätze zu vergeben

Hallo, Du hast Lust auf eine nette Gilde ohne Zwang.... ;-) , dann schau einfach mal bei uns rein oder schreib an Dragomenia... Wir freuen uns auf Dich.......

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:31

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Drachendame gesucht

Goldblick aus der Gilde T-L sucht für Ihren Drachen Optimamsel ein VA Weibchen... Werte VA:895 85 100 49 415 423 wir würden uns freuen Danke und Gruss Dragomenia

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Wir auch

TL freut sich auch schon wieder dabei zu sein.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

RE: Suche Männlichen Kraft - Protz... * zwinker

Zitat von »Dragomenia« Hallo und einen schönen Mittwoch wünsche ich erst einmal Bin auf der suche nach einem AM Drachenmann für meine alterne erstgeborene... Tahnee . Da Sie nun von den Jungspunden aufs Altenteil geschickt wurde soll Sie wenigstens einmal Ihre Gene weiter geben Feuerkraft 345 ... Nebeneigenschften niedrig. Wer kann helfen ... und aus Tahnee eine Spätgebärende machen... Farbe ist uns egal.. die Kraftwerte sind entscheidend und sollten schon wie Tahnee Feuerkraftwerte sein...auch...

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:31

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Suche Männlichen Kraft - Protz... * zwinker

Hallo und einen schönen Mittwoch wünsche ich erst einmal Bin auf der suche nach einem AM Drachenmann für meine alterne erstgeborene... Tahnee . Da Sie nun von den Jungspunden aufs Altenteil geschickt wurde soll Sie wenigstens einmal Ihre Gene weiter geben Feuerkraft 345 ... Nebeneigenschften niedrig. Wer kann helfen ... und aus Tahnee eine Spätgebärende machen... Farbe ist uns egal.. die Kraftwerte sind entscheidend und sollten schon wie Tahnee Feuerkraftwerte sein...auch gerne höher.. Gerne Geg...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Es passiert nicht

Test erfolgreich abgeschlossen...es ist nichts passiert.... Danke für die Zahlreichen Posts... L.G. Eure Drago von der Gilde T-L

Montag, 11. Juli 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

DZ Ausbau...trotz Nestbelegung ???

Hallo alle zusammen, Will meine DZ nun endlich ausbauen aber im Nest sitzen Drachen. Wenn ich mich richtig erinnere ging das nicht.... weil dann wieder alles von vorne beginnt im Nest... ??? Danke und L.G Eure Drago

Montag, 27. Juni 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

So ein Theater

Ich verstehe das ganze Hin und Her schon lange nicht mehr...was ist den so schwer 3 Steigen auf und 3 steigen ab. Wieso muß der 7te nun auch noch in die Religation... ich wünschte es würde eine einfache Lösung geben....aber bis zur nächsten LIga ist ja noch Zeit für eine Überarbeitung. P.S. Börg... das ist keine gute Idee... pro Gilde 1ne Mannschaft.... , obwohl dann wird es nicht mehr so teuer..und es gibt das Problem mit neuen Drachen züchten auch nicht mehr....

Freitag, 24. Juni 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Wann sind die Relispiele......

Das ist eine Frage die mich auch brennend interessiert, aber hier wird in letzter Zeit echt ignoriert..... von: efeu un' was is' mit die kohle? wird jetzt vor- oder nachher ausgezahlt? wir sind schon am wetten abschließen. auch darauf gibts hier noch immer keine Antwort.....

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Relegationsspiele..... WANN ?????

Weiß einer schon wann die sein sollen...??????? L.G Drago

Samstag, 21. Mai 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Weg da mit....

Wenn ich bedenke das die DZ6 über 23 Millionen kostet ...finde ich es unverhältniss mäßig , das ich in 4 Wochen schon wieder renovieren soll. Ich bitte doch um Überdenkung . Dies ist nicht realistisch.... Wenn ich bei meinem Haus alle 6 Wochen renovieren sollte.....da danke schön...auch.... Also bitte eine Lösung muß her ...und die nicht erst nächstes Jahr...... Bei anderen Updates seid Ihr ja auch schneller...und das ohne Nachfragen bei der Spieler.. ( Update mitten in Dragballsaison... z.Bsp. ...

Samstag, 21. Mai 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

DZ- renovieren!! Bei wieviel % sinkte die DZ Stufe...oder passiert nix wenn ich nicht renoviere

Hi Ihr lieben, Ich bin es echt Leid ...Millionen für die Renovierung meiner DZ aus zugeben. Sie ist bei 63% , wie sind Eure Erfahrungen??? Wann passiert da etwas und was .........oder passiert vielleicht garnichts...*fragend kuck... Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende... L.G Drago und Ihre geflügelten

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

NAbend Dragosische Gemeinde Ich finde die Renovierungskosten auch ziemlich , über eine Abschaffung würde ich mich sehr . Die Kosten für die DZ finde ich zwar auch heftig, aber nun gut.... . Allerdings 3 x Lagerausbau ist einfach fett und unverhältniss mäßig nur um 1x die DZ aus zubauen...( was ja auch nicht billig ist ). Viele Neuerungen finde ich aber gut und werde sicher auch weiter an dem perfekten Drachen feilen....

Freitag, 18. März 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Vitalitätsverlust

selbst wenn wenige Sachen dafür sprechen...entscheide ich doch immer noch für mich selbst... ( auch schnell wenn es sein muß ) . Ich bin auch für ::::: WEG MIT DEM BALKEN

Mittwoch, 16. März 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Ayaka« Ja hab ich. Hab bereits alles mögliche rauf und runter geklickt. Auch nach erneuter neuinstalation von greasemonkey habe ich immer noch das Symbol von der kaputten Diskette da oben rechts und es funktioniert gar nicht Ich weis langsam echt nicht mehr weiter. genster morgen hat noch alles funktioniert, dann hatte ich meinen Pc im Standby und als ich den wieder hoch gefahren hab ging das nicht mehr. Mir fällt grade ein, dass ich vor ein paar Tagen ein Firefox update bekommen hab...

Mittwoch, 16. März 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Nest

Nun habe wir die 2te Überraschung.... nach 3langen Tagen warten.... soll zur Auflockerung nun 100 Elexiere ins Nest.... dies dauert jetzt erneut 3Tag 12 Stunden...und ich befürchte das danach noch nicht schluss ist..... , da oben in der Ecke steht...Die Drachen bekommen jetzt Heißhunger auf Gemüse und Honig..... , fest steht das es ewig dauern wird bis ein Ei zustande kommt.... und wenn die Eigenschaften sich dann nicht auf Ei übertragen wie gewünscht.... ist das ganze wieder nur eine teure und ...

Sonntag, 13. März 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Aylwyn« Zitat von »Taralas« Zucht finde ich eine klasse Sache, das sie nun möglich ist. Wie genau sie jetzt umgesetzt wurde, wird die Zeit zeigen. Mit anderen Worten: wer opfert seine Drachen als Versuchskaninchen? Und noch was anderes: Wenn ich mir jetzt vorstellen, daß ich vielleicht in 3 Jahren 14 oder mehr Drachen haben werde, weil meine jetztigen zu alt für Dragball sind, dann würde es sich anbieten, auch die Pflege zu vereinfachen. 14*3 mal klicken, um alle glücklich zu machen ...

Sonntag, 13. März 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Dragomenia«

Nestfunktion/ Zucht

Wir haben uns an diese Funktion heran gewagt.... ...mit welchem Ausgang...sehen wir in 2 Tagen. Ich habe mir einen Starken Drachen geliehen ( kostet nix... ) und Ihn in mein Nest gesteckt zu meinem Drachen... habe hier bei auch einen Geschickdrachen gewählt, da mich doch brennend interessiert ob die Eigenschaften der Eltern im Ei vererbt werden....das wäre doch echt spitze.... ..... , nach einer Stunde zärtlichen Drachenkuscheln....brennt die Flamme die Liebe... nun noch 100 Kerzen für die Roman...