Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:06

Forenbeitrag von: »dschasti«

Tordrache weiblich gesucht

Suche zur Optimierung meines Tordrachens eine TorDame mit möglichst niedrigen Nebenwerten. Ingame dschasti Danke für die tollen Angebote, was doch für heisse TorDrachendamen hier gerumfliegen, beeindruckend !

Montag, 26. Dezember 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »dschasti«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Ha ihr habt was falsch gemacht - ihr müsst mindestens 24 Met trinken, dann kommen die Halluzinationen und ihr seht die Lösung ... ich sag nur soviel: Wintermonsun...

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »dschasti«

MA Männchen gesucht

für normalfarbenes Weibchen Möglichst im 300/400er Bereich und geringe Nebenwerte 46 401 50 54 352 Dschasti Gildenzuchtmeister Nachricht bitte ingame

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »dschasti«

VA Mann gesucht

für VA weiblich (normalfarbe) Möglichst ähnlich stark und geringNebenwerte. 56 57 63 347 326 Dschasti Nachricht bitte ingame

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »dschasti«

AA weibchen gesucht

für lila Mann 76 339 365 74 80 dschasti Giuldenzuchtmeister Nachricht bitte ingame

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »dschasti«

VM Mann gesucht

..mit möglichst niedrn nebenwerten und 399/499 er Hauptwerten. für 353 44 56 372 65 Dschasti Gilden-Zuchtmeister Nachricht bitte ingame

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »dschasti«

Frage zu Inzucht

Der Inzuchtbug wurde gefixt. Ich frage mich, was ist Inzucht ? Wenn die Eltern mit Kindern? oder auch wenn die Kindeskinder mit den Kindeskindern? Bis in welche Generation greift es? Und wird ggfls. Dispens erteilt ?Wenn ja ab welchem Grad ? Dschasti

Freitag, 24. Juni 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »dschasti«

Tordrachendame gesucht

mein Fasolt hatr schon kräftig das Nest beschnuppert, nachdem er seine Dragballsaison erfolgreich absolvierte. Findet er sein passenden Torweibchen ? Farbe egal, möglichst geringe Nebeneigenschaften. Seine Werte: 68 347 50 322 76 Nachricht bitte ingame Danke dschasti

Sonntag, 27. März 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »dschasti«

Aussenverteidiger gesucht

habe Aussicht auf eine starke Dame für mein Nest und suche nun noch einen männlichen Aussenverteidiger mit guter Willenskraft und Intelligenz Farbe egal. Bitte per PN ingame an dschasti ...kann im Gegenzug einen Torwart männlich bieten 68 259 50 276 76

Donnerstag, 1. April 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »dschasti«

version

Mozilla FF 3.6.2 Greasemonkey 0.8.20100211.5 BS XP Home SP3 Uploadseite ist unter Sicherheit... als sicher Seite eingetragen

Donnerstag, 1. April 2010, 17:55

Forenbeitrag von: »dschasti«

Nach Update von Tool Probleme

supi geil... danke für den Tip... dann kann ich immer ein paar updates auslassen... momentan lässt es sich wieder nicht installieren... sobald ich das Tool in der Anzeige habe und oben installieren bestätige... passiert gar nichts mehr ;-(( nochmal alles deinstalliert alles neu installiert, Rechner neu gestartet.. jetzt gehts wieder...

Donnerstag, 1. April 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »dschasti«

bei mir auch

geht mir wie beschrieben.. sobald ich ein update lade, ist das tool ingame verschwunden, Firefox neustarten, Rechner neu starten hilft nicht. Ich muss immer Greasemonkey deinstallieren, Firefox neu starten Greasmonkey vom Forumlink neu installieren, Firefox neu starten neuestes Update installieren... und das geht nur jedes 2. te mal,,, dann nochmal das ganze procedere.. ich bekomme bei jedem Update das Grausen, kann aber die Upateanzeige (die nervt auch) ja auch nicht dauerhaft ausschalten ... u...

Sonntag, 28. März 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »dschasti«

Fasolt möchte Jonglieren

mein Drache Fasolt ist gerade erwachsen und möchte zeigen, wie gut er jonglieren kann... daschsti

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »dschasti«

GreaseMonkey Erweiterung

script neu installiert und dann update... jetzt ist alles wieder da ! THX !!

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »dschasti«

update probleme

Hallo, bekam angezeigt update ist erhältlich. Angeklickt. Danach wurde das Toll nicht mehr angezeigt. Alle Gebäude angeklickt, Häkchen raus und rein..Dragosien neu gestartet. Jetzt wird mir ein Teil angezeigt (z.B. Gebäude...) Aber bei der Drachenzucht die Prozentangaben Fortschritt etc. NUR bem obersten Rohstoff bei allen anderen ....... ;-(( dschasti

Montag, 15. Februar 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »dschasti«

ist es ein wertvolles Ei ?

... ok, dann roll ich es mal in die Ecke ;-(((

Montag, 15. Februar 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »dschasti«

ist es ein wertvolles Ei ?

Neues Spiel (ahm EI) neues Glück... Ich glaube bei dem Ei ist vieles möglich ? Gesamt 490 - Punkteverteilung 99-60-116-100-115 Gebe die Diskussion frei an die Spezialisten !

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »dschasti«

ist es ein wertvolles Ei ?

Ergebnis... ich hab mich entschieden, ZWEI gute Eigenschaften zu fördern... und erst mal in DT Stufe1 ein weiteres Ei auf Halde zu legen, bevor ich den Drachenturm ausbaue... Ich danke allen für die Tips und Geduld, vor allem Coheed dschasti

Freitag, 12. Februar 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »dschasti«

Drachenwerte

Super - genau das was ich gesucht hab !!! THX ! dschasti

Freitag, 12. Februar 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »dschasti«

Drachenwerte

Hi.. hab mein Ei ausgebrütet und bin nun auf der Suche nach der Anzeige der Werte. Gibt es das irgendwo oder muss ich mir das aus der Mitte der nächsten Steigerung ausrechnen ? gruss dschasti..